Boah!![]()
Was isn hier los? Jetzt is man mal einen Tag nich da und die ganze Community dreht durch.Ich will jetzt gar nich den Kick ansprechen, aber was soll denn das? Tut mir leid aber ihr seid echt schlimmer als jeder Artikel aus der Bildzeitung. Da wird aus jedem Scheiß ne Sensation gemacht.
Ich kann ja Alec verstehen wenn sie traurig is aber wenn hier Leute kommen und sich mit Zynismus a la "Mach den Mund auf und du fliegst" aufregen platzt mir echt der Kragen! Da kann man doch auch normal nach den Gründen des Kicks fragen anstatt mit wilden Spekulationen über die zerbrechende Community anzufangen.
Genau wie für Alexiel ist die Community wie eine zweite Familie. Ich bin auch schon ne Weile dabei und ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Das is nach wie vor eine Klasse Gemeinschaft, kleine Streitereien untereinander passieren halt mal und wenn da nicht irgendwelche Klugscheißer ihre unangebrachte Meinung äußern bleibt es auch oft dabei.
Also Zügel im Zaum halten.![]()
Und was "die Gegenseite" angeht (irgendwie fühl ich mich leicht an den Marxismus erinnert) verstehe ich zwar dass man sich nicht alles gefallen lassen kann, erst recht nicht nach so ner Klasse Arbeit, aber mit dem gleichen Spott ("Sag nix Falsches sonst wirst du Arschkriecher genannt") wie oben zu reagieren is'n bisschen schwach, nich?
BTW: Nochmal, das bezieht sich alles nicht auf den Kick von D-K.
Mata ne