Zitat Zitat
Original geschrieben von Black_Dragon
@all das soll aber nicht heissen das ich jetzt was gegen dk hab nur das ich seso genau so verstehn kann (hier muss man ja seinen standpunkt beschuetzten)
Auch wenn ich es anders formulieren würde, muss ich dir zustimmen; Sesos Argumente sind durch und durch einleuchtend und stimmig. Ich hatte mit Dark-Kamui wenig zu schaffen und bin der erste Mensch auf Erden, der trotzdem nix dazu sagen wird (oha! wenn ich meine Kritik weniger subtil formuliere, verstehen sie vielleicht die Angesprochenen ^_-). Aber als objektiver Beobachter (mit Real-Life sogar) will ich trotzdem posten; Seso kriegt unverdient eins auf den Deckel. Ich bin auch schon seit über zwei Jahren bei Squarenet dabei und kann mir nur zu gut vorstellen, wieviel Seso in seine Projekte steckt - finanziell wie in jeder anderen Hinsicht. Und genauso gut kann ich mir vorstellen, wie man sich fühlt, wenn irgendjemand einfach so seine immensen Bemühungen ignoriert oder daran rummäkelt oder fertigmacht.

Ich bin sicher nicht so blöd, eine Wertung zum Kick abzugeben, weil ich keine Ahnung von der Materie habe. Aber so, wie ich es aus den Darstellungen von Seso lese, kann ich ihn verstehen. Hence the freaks.