Mir kommen gleich die Tränen

[list=1][*] D-K wurde nicht aus dem Staff gekickt weil er Kritik übte, sondern weil er die Arbeit der Leute hier stetig mies gemacht hat, die wirklich etwas getan haben.[*] D-K hat hier nicht geholfen, wie viele meinen. Er hat nur erzählt wie toll es mit debian geht, die hiesigen Gegebenheiten waren ihm egal, er zog munter darüber her wie stümperhaft sebi, Chocwise und ich arbeiten und zwar nicht einmal sondern ständig.[*] Er übte Kritik an Dingen, die Er selber hätte erledigen koennen und eigentlich auch muessen. Ich habe mich täuschen lassen von Ihm insofern, dass er mir vorgaukelte ein absoluter Experte zu sein, leider ist er ein blutiger Anfänger der nur geredet hat. Dieses Gerede, dieses ständige miesmachen, aber selber nichts daran ändern obwohl er alle Rechte und moeglichkeiten hatte, führten letztenendes zum ausschluss aus dem Staff. Denn es war nicht das erste mal sondern das X-te mal.[*] Die Entscheidung des kicks hat er sich selber zuzuschreiben, denn anschliessend hinzugehen und mir vorzuwerfen ich hätte ihn aus dem Staff geworfen weil er Kritik übte, entbehrt jeglicher Logik! [*] Egal wer es ist im Staff, Kritik wird immer aufgenommen und besprochen, das kann Chocwise bestätigen, das kann sebi bestätigen und im Grunde kann das jeder Staffler bestätigen. Niemand wird wegen Kritik gekickt...Soheil koennte davon ein Liedchen singen...
Nur die Kritik, wie Er es nannte, war miesmachen unserer Arbeit.
Sebi hat nicht die Zeit immer alles sofort umzusetzen, Chocwise und ich haben uns in die Materie eingelesen im letzten Monat und koennens mittlerweile auch, der einzige der nie geholfen hat, sondern anschliessend mit altklugen Kommentaren schnell dabei war, war "D-K"... super Hilfe. Und ich schwöre, er war 0 Hilfreich und hat auch 0 gemacht... sah nach aussen vielleicht so aus, aber intern wissen wir es besser...[*] Das euch der Kick zu hart vor kommt, ok... kann sein, aber muss ich mich ernsthaft hier mit jemandem ausseinandersetzen der null interesse hat zu helfen ? Der nur darauf aus ist seine unpassenden Diskussionen über Browserkompatibilitäten und Debian anzubringen obwohl das hier weder die Umgebung ist auf der wir arbeiten, noch erwünscht ? Anstatt sich mit den Gegebenheiten vertraut zu machen, war es nämlich genau das was wir uns ständig anhören konnten, sonst nichts..und er wurde nicht muede es minimum in jedem kleinen Fehlerthread zu erwähne... da gibts im Lob&Kritik-Forum eine Menge Threads und im internen noch haufenweise. Wie man sieht, keine Kritik, sondern reine miesmache.[/list=1]

SO..das waren die Gruende, ob für euch nachvollziehbar oder nicht, ist mir echt egal. Ich und die anderen buttern hier ihre Freizeit und teilweise auch viel Geld rein, da ist es doch klar dass man bei solchen Leuten nach einer ganz schoen langen Zeit die Geduld verliert. Und am Ende auch noch so Terz wegen nichts...
Und wenn jetzt einige gehen wollen deswegen, ich halt euch nicht auf, stört mich nicht im geringsten. Ihr muesst IMMER beide seiten sehen...und nicht nur die schoene Fassade. Man darf auch ruhig davon ausgehen das ich mir eine Kick überlegt habe und in dem Fall gabs null Zweifel...absolut nicht den geringsten.

Eine unwahrheit ist aber, das er sich nicht mehr anmelden kann... sowas kann man nicht einstellen. Nur eine E-Mail adresse ist gesperrt und wird auch nicht mehr entsperrt. Ebenso der Nick. Wie Lilly richtig sagte, wenn Er sich wieder ganz normal hier verhält, ist das alles ok.

Also nehmt es hin und denkt auch mal nach bevor ihr mich vorschnell verurteilt...