mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 110
    also, wenn ich ehrlich bin, wundert mich mittlerweile gar nichts mehr hier im forum.
    ich hatte es in einem anderen thread schon erwähnt, aber nach dem letzten umzug herrschen hier zustände, die einfach nicht mehr erträglich sind.
    und was den kick von dark-kamui angeht: ich kannte ihn nicht besonders gut, aber ich habe von ihm nie einen schlechten eindruck bekommen, im gegenteil, er hat sich für viele dinge eingesetzt, das comtreffen in bayern organisiert uvm. ich finde es einfach unmöglich ihn zu kicken.
    was ist denn das für eine logik, wenn hier jeder user, der sich etwas widerspenstig zeigt oder eine andere meinung als gewissen personen hat, gleich gebannt wird?
    wenn seso sich seine community unbedingt vergraulen will, bitte. ich habe sowieso schon länger das gefühl, dass ihm das alles etwas zu kopf steigt. nur weil man der kopf der angeblich führenden FF-Seite im Netz ist, ist das noch lang kein Freibrief, solche Aktionen im Forum zu starten.
    vielleicht hat dieser post von mir jetzt auch meinen kick zur folge, das wäre mir aber auch ehrlich gesagt sch... egal.

man merkt, dass die community an allen ecken und enden zu bröckeln beginnt, viele alten user verlassen das sinkende schiff. wenn hier nicht bestimmte leute mal umdenken, glaube ich sollte squarenet in zukunft ohne forum auskommen.
    ich würde ja vorschläge zur verbesserung des zustandes machen, aber wenn ein "foren-gott" da nicht mitspielt, nützt das ganze nichts.
    nunja, dark-kamui hat sich meines wissens nach schon eine neue bleibe gesucht, wo es etwas netter und kameradschaftlicher zugeht.

ich teile hier in vielen punkten die meinung diverser staff-mitglieder, allen voran lilly.

naja, seso muss wissen, was er tut. wenn er mich kicken will, soll er es tun. bin eh kaum noch hier.

Zitat Zitat
    Und, Lilly, das hier ist kein Heil SN.
    Womit Du völlig Recht, hast, Unfixable, und Alexiel ist auch ein keine ..., was ich unbedingt mal hervorheben möchte.

Nur, meine Bedenken und meine lange Erfahrung mit diesem Forum haben mir gezeigt, dass solche Themen leicht die User anziehen, die dann ihren eigenen Frust und Groll gegen andere mit hier abladen und sowas kann dann leicht ausufern. Und das will ich einfach nicht.

So, und jetzt halte ich mich hier raus und möchte nur Shakekilla bitten, nicht alles sooo schwarz zu sehen.
    Geändert von invincible Lilly (12.03.2003 um 23:13 Uhr)

*.....*

Da ich DK etwas näher kenne schmerzt mich sein Bann etwas, ich weiss zwar nicht was im internen Forum passiert ist aber irgendwie beunruhigt mich diese Situation etwas.

Nach allem was mir in letzter Zeit zu Ohren kam.

@Alex:

Deinen Schmerz kann ich gut nachvollziehen aber wenn du in der com bleiben willst dann zügle bitte deine wut, dies kann sonst schlimm enden

@Admins:

DK hat viel zum Forum beigetragen er hat AFAIK alle am Anfang bei dem einen Datenbank Problem Unterstüzt. Ist dies einer honorierung nicht wert?

Wenn sich DK wirklich danneben benommen hätte (gut ich weiss nicht was er getan hat, aber er ist ÍMHO netter Mensch der seine Kritik überlegt ablegt und nicht zu "sinnlosen" Streiterein neigt.) ist dann ein Bann gerechtfertigt oder sollte er lieber seinen Titel als Mod einbüßen wenn er den wirklich schuldig war.

Naja jedenfalls können wir alle nur spekulieren da wir kein Zugang zum internen Forum besitzten.

Ich glaube nur diejenigen die dies wirklich miterlebt haben können Ihn wirkungsvoll verteidigen, da wir ja kein Hintergrundwissen zu diesem Thema haben.

naja Ich hoffe das DK eine zweite Chance bekommt.

Amaurosis fugax Gast
    Irgendwie schon etwas befremdend, ich wüsste ja gerne, was einen Bann gerechtfertigt. Aber Begründungen sind nicht Sesos Stärke (ich erinner mich noch gut an unser Projekt bei PlanetNeverwinter), daher mach ich mir da auch keine grösseren Hoffnungen. Böser Seso.
    Geändert von Amaurosis fugax (12.03.2003 um 23:33 Uhr)

also bevor ich hier meinen senf dazu gebe find ich das die leute die gleich damit anfangen: ich kannte dk zwar nicht aber...
    sollten gleich aufhoeren weiter zu schreiben.

die gruende die ich bis jetzt gesehn hab reichen, meiner meinung nach, nicht fuer einen bann aus. nur weil einer irgentwie nerft oder was falsches sagt soll man ihn kicken? ziehmlich drift, ich finde eh hier hat sich in der letzten zeit viel geaendert. ich meine nicht nur seso die ganze austrahlung des forums is meiner meinung nach ein wenig dunkel. so wie es naehmlich (fuer mich) ausschaut werden die user die laenger da sind ein wenig abgehobener und nue frischlinge irgentwi immer alberner. manche halten sich auch nur noch im verborgenen.

irgentwie sollte man da mal ganz stark was gegen machen.

wenn alex wegen dem thread jetzt noch gebannt wird dann is das gleich ein gutes beispiel fuer das niavou (so?) des forum.

das meine befuechtung nicht ganz unbegruendet sind kann man ja schon daran sehn das sich viele leute hier sorgen um Alexiel´s bann machen

Also, ich weiß nicht sehr viel darüber, was passiert ist, aber ven Seso ihn gekickt hat, dann muß der wohl einen guten Grund dafür gehabt haben. Ich halt besser ab jetzt meine Klappe, denn mehr weiß ich darüber auch nicht. Sonst werde ich auch noch gekickt...
    Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;

Trotzdem tut es mir leid für alle, die ihn als guten Freund gekannt haben. Vielleicht entsinnt sich Seso ja wieder und nimmt ihn wieder auf... Wer weiß... wenn sich D-K aufrichtig entschuldigt und verspricht sich zu verbessern...
    Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;

@Minoko Mitsayu was soll den der scheiss jetzt?
    von dem was ich bis jetzt erfahren hab gibts kein grund sich zu entschuldigen. was soll das ueberheubt wiso trauert man um jeamanden wenn man garnicht weis worum es geht ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Black_Dragon
    was soll das ueberheubt wiso trauert man um jeamanden wenn man garnicht weis worum es geht ?
    Zitat Zitat
    also bevor ich hier meinen senf dazu gebe find ich das die leute die gleich damit anfangen: ich kannte dk zwar nicht aber...
    d'oh, wer im glashaus sitzt..

-----------
    kk, sry
    Geändert von Pyoro-kun (13.03.2003 um 00:03 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ½ Mensch
    Er wird mir sehr fehlen! , zum dritten Mal. Hört mal auf, meine Posts zu löschen, die sind lustig. :O
    Mensch, halt deine Klappe. :D
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

Rotfl, die sind es echt.

Mag the Moogle Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyoro-kun
    d'oh, wer im glashaus sitzt..
    Ich glaub da hast du was falsch verstanden. black dragon meinte, die leute die schreiben dass sie es traurig finden und ihn gar nich kennen sollten nich weiterschreiben.

und das zweite war auf Minoko Mitsayu bezogen der/die genau das gemacht hat.

@ 1/2 Mensch und IRCMonkey_ : ihr macht euch grad ubeliebt, dass is 'n sehr ernstes thema!!!!! schließlich geht das hier eingien Leuten sehr nahe!!!!

kupo

Mag
    Geändert von Mag the Moogle (13.03.2003 um 00:02 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mag the Moogle
    Ich glaub da hast du was falsch verstanden. black dragon meinte, die leute die schreiben dass sie es traurig finden und ihn gar nich kennen sollten nich weiterschreiben.

und das zweite war auf Minoko Mitsayu bezogen der/die genau das gemacht hat.

@ 1/2 Mensch und IRC Monkey_ : ihr macht euch grad ubeliebt, dass is 'n sehr ernstes thema!!!!!

kupo

Mag
    genau das meinte ich. thx fuer den hinweis

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mag the Moogle

@ 1/2 Mensch und IRCMonkey_ : ihr macht euch grad ubeliebt, dass is 'n sehr ernstes thema!!!!!
    Ein sehr ernstes Thema? Ähm, ja..
    Ihr werdet sicherlich eh nichts bewirken können und ein Abschiedsthread an sich ist schwachsinnig.

@ Black Dragon:
    Tut mir leid, aber ich habe nie behauptet, dass es mir leid tut, dass D-K gebannt wurde. Ich habe behauptet, dass es mir für die Leute leid tut, die ihn gekannt haben, und die seine Freunde waren. Und glaub mir, ich weiß wie es ist, einen guten Freund zu verlieren...

@ Mag the Moogle:

Ich bin ein Er

@ .xznabite:
    Jo, da bin ich deiner Meinung. Wenn ich so was eröffnet hätte, dann hätte man mich schon längst als Spammer bezeichnet...
    Geändert von Bad Boy Arminius (13.03.2003 um 00:04 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von .xznabite
    Ein sehr ernstes Thema? Ähm, ja..
    Ihr werdet sicherlich eh nichts bewirken können und ein Abschiedsthread an sich ist schwachsinnig.
    stimmt eigentlich, aber waer vieleicht nicht schlecht wenn seso mal stelung da zu nehmen wuerde. norm. is mir sowas egal, aber wie gesagt das leuft so ein maehlig alles aus dem ruder

Mir kommen gleich die Tränen

[list=1][*] D-K wurde nicht aus dem Staff gekickt weil er Kritik übte, sondern weil er die Arbeit der Leute hier stetig mies gemacht hat, die wirklich etwas getan haben.[*] D-K hat hier nicht geholfen, wie viele meinen. Er hat nur erzählt wie toll es mit debian geht, die hiesigen Gegebenheiten waren ihm egal, er zog munter darüber her wie stümperhaft sebi, Chocwise und ich arbeiten und zwar nicht einmal sondern ständig.[*] Er übte Kritik an Dingen, die Er selber hätte erledigen koennen und eigentlich auch muessen. Ich habe mich täuschen lassen von Ihm insofern, dass er mir vorgaukelte ein absoluter Experte zu sein, leider ist er ein blutiger Anfänger der nur geredet hat. Dieses Gerede, dieses ständige miesmachen, aber selber nichts daran ändern obwohl er alle Rechte und moeglichkeiten hatte, führten letztenendes zum ausschluss aus dem Staff. Denn es war nicht das erste mal sondern das X-te mal.[*] Die Entscheidung des kicks hat er sich selber zuzuschreiben, denn anschliessend hinzugehen und mir vorzuwerfen ich hätte ihn aus dem Staff geworfen weil er Kritik übte, entbehrt jeglicher Logik! [*] Egal wer es ist im Staff, Kritik wird immer aufgenommen und besprochen, das kann Chocwise bestätigen, das kann sebi bestätigen und im Grunde kann das jeder Staffler bestätigen. Niemand wird wegen Kritik gekickt...Soheil koennte davon ein Liedchen singen...
    Nur die Kritik, wie Er es nannte, war miesmachen unserer Arbeit.
    Sebi hat nicht die Zeit immer alles sofort umzusetzen, Chocwise und ich haben uns in die Materie eingelesen im letzten Monat und koennens mittlerweile auch, der einzige der nie geholfen hat, sondern anschliessend mit altklugen Kommentaren schnell dabei war, war "D-K"... super Hilfe. Und ich schwöre, er war 0 Hilfreich und hat auch 0 gemacht... sah nach aussen vielleicht so aus, aber intern wissen wir es besser...[*] Das euch der Kick zu hart vor kommt, ok... kann sein, aber muss ich mich ernsthaft hier mit jemandem ausseinandersetzen der null interesse hat zu helfen ? Der nur darauf aus ist seine unpassenden Diskussionen über Browserkompatibilitäten und Debian anzubringen obwohl das hier weder die Umgebung ist auf der wir arbeiten, noch erwünscht ? Anstatt sich mit den Gegebenheiten vertraut zu machen, war es nämlich genau das was wir uns ständig anhören konnten, sonst nichts..und er wurde nicht muede es minimum in jedem kleinen Fehlerthread zu erwähne... da gibts im Lob&Kritik-Forum eine Menge Threads und im internen noch haufenweise. Wie man sieht, keine Kritik, sondern reine miesmache.[/list=1]

SO..das waren die Gruende, ob für euch nachvollziehbar oder nicht, ist mir echt egal. Ich und die anderen buttern hier ihre Freizeit und teilweise auch viel Geld rein, da ist es doch klar dass man bei solchen Leuten nach einer ganz schoen langen Zeit die Geduld verliert. Und am Ende auch noch so Terz wegen nichts...
    Und wenn jetzt einige gehen wollen deswegen, ich halt euch nicht auf, stört mich nicht im geringsten. Ihr muesst IMMER beide seiten sehen...und nicht nur die schoene Fassade. Man darf auch ruhig davon ausgehen das ich mir eine Kick überlegt habe und in dem Fall gabs null Zweifel...absolut nicht den geringsten.

Eine unwahrheit ist aber, das er sich nicht mehr anmelden kann... sowas kann man nicht einstellen. Nur eine E-Mail adresse ist gesperrt und wird auch nicht mehr entsperrt. Ebenso der Nick. Wie Lilly richtig sagte, wenn Er sich wieder ganz normal hier verhält, ist das alles ok.

Also nehmt es hin und denkt auch mal nach bevor ihr mich vorschnell verurteilt...
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Mag the Moogle Gast
    @ Minoko Mitsayu: jo ok

@ .xznabite: ich hab noch dazu geschrieben, dass es hier einigen leuten sehr nahe geht, deshalb ernstes thema aber egal aus welchem grund und in welchem thread, hast du gesehen was die für 'n müll schreiben?!?

kupo

Mag

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Black_Dragon
    norm. is mir sowas egal, aber wie gesagt das leuft so ein maehlig alles aus dem ruder
    Ist in 2 Wochen eh alles vergessen.

@ Seso:
    Ein Machtwort! So macht das ein richtiger Admin!