also, wenn ich ehrlich bin, wundert mich mittlerweile gar nichts mehr hier im forum.
ich hatte es in einem anderen thread schon erwähnt, aber nach dem letzten umzug herrschen hier zustände, die einfach nicht mehr erträglich sind.
und was den kick von dark-kamui angeht: ich kannte ihn nicht besonders gut, aber ich habe von ihm nie einen schlechten eindruck bekommen, im gegenteil, er hat sich für viele dinge eingesetzt, das comtreffen in bayern organisiert uvm. ich finde es einfach unmöglich ihn zu kicken.
was ist denn das für eine logik, wenn hier jeder user, der sich etwas widerspenstig zeigt oder eine andere meinung als gewissen personen hat, gleich gebannt wird?
wenn seso sich seine community unbedingt vergraulen will, bitte. ich habe sowieso schon länger das gefühl, dass ihm das alles etwas zu kopf steigt. nur weil man der kopf der angeblich führenden FF-Seite im Netz ist, ist das noch lang kein Freibrief, solche Aktionen im Forum zu starten.
vielleicht hat dieser post von mir jetzt auch meinen kick zur folge, das wäre mir aber auch ehrlich gesagt sch... egal.
man merkt, dass die community an allen ecken und enden zu bröckeln beginnt, viele alten user verlassen das sinkende schiff. wenn hier nicht bestimmte leute mal umdenken, glaube ich sollte squarenet in zukunft ohne forum auskommen.
ich würde ja vorschläge zur verbesserung des zustandes machen, aber wenn ein "foren-gott" da nicht mitspielt, nützt das ganze nichts.
nunja, dark-kamui hat sich meines wissens nach schon eine neue bleibe gesucht, wo es etwas netter und kameradschaftlicher zugeht.
ich teile hier in vielen punkten die meinung diverser staff-mitglieder, allen voran lilly.
naja, seso muss wissen, was er tut. wenn er mich kicken will, soll er es tun. bin eh kaum noch hier.