*.....*

Da ich DK etwas näher kenne schmerzt mich sein Bann etwas, ich weiss zwar nicht was im internen Forum passiert ist aber irgendwie beunruhigt mich diese Situation etwas.

Nach allem was mir in letzter Zeit zu Ohren kam.

@Alex:

Deinen Schmerz kann ich gut nachvollziehen aber wenn du in der com bleiben willst dann zügle bitte deine wut, dies kann sonst schlimm enden

@Admins:

DK hat viel zum Forum beigetragen er hat AFAIK alle am Anfang bei dem einen Datenbank Problem Unterstüzt. Ist dies einer honorierung nicht wert?

Wenn sich DK wirklich danneben benommen hätte (gut ich weiss nicht was er getan hat, aber er ist ÍMHO netter Mensch der seine Kritik überlegt ablegt und nicht zu "sinnlosen" Streiterein neigt.) ist dann ein Bann gerechtfertigt oder sollte er lieber seinen Titel als Mod einbüßen wenn er den wirklich schuldig war.

Naja jedenfalls können wir alle nur spekulieren da wir kein Zugang zum internen Forum besitzten.

Ich glaube nur diejenigen die dies wirklich miterlebt haben können Ihn wirkungsvoll verteidigen, da wir ja kein Hintergrundwissen zu diesem Thema haben.

naja Ich hoffe das DK eine zweite Chance bekommt.