Zitat Zitat
Original geschrieben von Shakekilla
Jaja.
Sobald er wieder zeigt, wer er ist, wird er doch sowieso wieder gekickt. Ich sag nur: Nachtragend!

Ich denke, wenn Alex jetzt auch gekickt wird, oder sonst wer, der sich deswegen aufregt, geht die Community langsam aber sicher den Bach hinunter.

Es geht nämlich nicht darum, wieviele User hier bei SN sind, sondern was für User. Und DK uns Alec sind sind welche dieser was-User.
DK war wohl der erste Streich.
Wenns so weiter geht,
folgt der zweite auch sogleich.
Ich kann mich Shakekilla (und einigen anderen Postern davor, vor allem Alexiel) nur anschließen. Als ich gestern Abend von Dark-Kamuis Bann erfahren habe, da hab ich mir doch wirklich an de Kopf gefasst! Immerhin war er einer derjenigen User, die IMHO zu den vernünftigsten hier zählen. Natürlich hat er des öfteren seine Meinung gesagt, aber immerhin leben wir (offiziell) noch in einer Demokratie, wo so etwas erlaubt sein sollte. Und anhand dessen, was ich als nicht-Staff-Forum-Eingeweihter über die Sache weiß (was zugegeben nicht viel ist), kann ich dennoch ziemlich sicher sagen, dass ich den Kick (und die Begründung) ungerechtfertigt finde...

Wollen wir hoffen, dass DK eine zweite Chance bekommt.