Uhh what a Drama, schau doch mal seinen Rang an, das Banned steht da sicherlich nicht zum Spaß.Zitat
Imo wär's angebracht, dass du dich mal ein wenig zurückhälst mit deinen oft überflüssigen Kommentaren, nur ein Tip.
@Alec
Was du im Verhältnis "neue User können sich mal Scheisse erlauben, Alteingesessene werden nicht so locker behandelt" sagst, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Es gibt genug Leute die nach zwei, drei Auffälligkeiten das (Forum-)Zeitliche gesegnet haben, und überhaupt kann man gerade von Staff-Mitgliedern erwarten, dass sie sich benehmen (das bezog sich jetzt nicht auf D-K), Newbies sind meist erst dabei dies zu lernen.
Was die komplette Sache angeht, kann ich weiterhin nicht mehr sagen, als im QFRAT. Ich hab keine Ahnung von diesen programmiertechnischen Dingen, von daher kann ich in keinster Weise einschätzen inwiefern D-K sich schlecht verhalten oder Mist gebaut hat.
Dass Kritik ohne alle Umschweife abgelehnt und >bestraft< wird scheinen viele hier wieder zu glauben, jedoch sollte Kritik konstruktiv sein und sich auf Dinge beziehen an denen man selbst nichts verbessern kann und somit andere, eben mit der Kritik, darauf hinweist. In diesem Fall schien es aber so zu sein, dass D-K viel beanstandet und kritisiert hat, selbst aber nichts dagegen unternommen hat obwohl ihm anfangs die Mittel dazu gegeben waren, jedenfalls heißt es so, ob das so stimmt kann ich natürlich nicht sagen.
Jetzt noch etwas komplett objektives, soweit möglich.
Du kannst doch nicht verlangen, dass diese Sache jedem (bezogen auf deine Bemerkung zu Äußerungen im QFRAT) so nahe geht wie dir, oder zumindest, dass sich jeder erst einmal an den Kopf fasst und sagt "Oh je, das kann doch nicht sein."
[Objektiv]Manchen Leuten war D-K egal, andere fühlten sich von ihm genervt, widerum andere finden es jetzt schade, that's life, you're never everybody's Darling.[/Objektiv]
My 2 3/4 C€nts.