mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 110
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris

Bitte den ganzen Thread lesen und nicht nur einen Teil ...
    OT/Seso hast du meine Mail bekommen +_+ ?
    ™Â!Manji!™Â SEIT NETT ZUEINANDER , STREITEN IST BLÖD!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Und das ist das Problem!
    Hier wird immer davon gesprochen, welch tolle Community-Zusammenhalt wir hier haben, aber dann wird einer aus unserer Mitte gerissen, der wirklich schon sehr lange da war und nach einer Woche schert sich keiner mehr darum!!!

Wie ist das bitte möglich?

Wo bleibt die Solitarität, der Zusammenhalt?
    Abfinden und die Sachen ruhen lassen ist nicht gerade meine Art, einem Problem zu begegnen!
    Okeee...machen wir SN dicht und den Ring und alles ist gut...oder wie sieht das für dich aus ?

Also die Lösung wurde schon lange präsentiert. DK anmelden-DK posten-alle friedlich-gut-eine woche-alles vergessen.

Ist das so schwer zu akzeptieren ?
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosa Wolke
    OT/Seso hast du meine Mail bekommen +_+ ?
    noe...an welche adresse ? nimm die in der signatur

Zitat Zitat
    noe...an welche adresse ? nimm die in der signatur
    Ich hab die Email Funktion in deinem Profil verwendet .
    /Will aber nicht drängeln ,ist mir nur spontan eingefallen zu fragen ,da sich der Thread hier eh schon erledigt hat.
    ™Â!Manji!™Â SEIT NETT ZUEINANDER , STREITEN IST BLÖD!

@Seso:Wenn du mich meinst (umleitung), das habe ich. Jedes Wort.

Aber drück dich bitte genauer aus.
    Geändert von Nanatsusaya (13.03.2003 um 01:50 Uhr)

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Amaurosis fugax Gast
    Huch, jetzt ist plötzlich Dark-Kamui der Böse?

@Seso: Entbannen des Accounts wär doch irgendwie leichter, ausserdem werden dadurch wohl auch einige Gemüter beruhigt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von avrael
    Huch, jetzt ist plötzlich Dark-Kamui der Böse?

@Seso: Entbannen des Accounts wär doch irgendwie leichter, ausserdem werden dadurch wohl auch einige Gemüter beruhigt.
    Kommt aber nicht in frage... und was soll denn die bemerkung ? Wenn Ihr freunde von ihm seid und jedes wort genau so gleubt wie er es von sich gibt, dann ist euch eh nimmer zu helfen. Auch bei einem Freund hinterfrage ich mal kritisch, oder ? Der vorwurf das bei Kritik gekickt wird ist absurd! Denn in 2 1/2 Jahren hat sich am STaff nicht viel verändert, denkst Du denn da wird keine Kritik geäussert ? Also totaler bloedsinn ...jemand der das behauptet, hat wahrscheinlich gute Gründe den wahren Grund nicht zu sehen, oder sehen zu wollen. Ich hab sie genannt, Er wills nicht einsehen, ok...
    aber entbannen, kommt nicht in frage.

dark kamui muss gehen???

allzu viel hatte ich zwar nicht mit
    ihm zu tun...finde es aber
    trotzdem schade...
    na dann...
    rest in peace kamui...
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

Ich will euch mal alle was fragen: Wer von euch hätte Lust seinen Arsch für diese riesige und wachsende Community hinzuhalten, seine ganze Freizeit dafür zu opfern, sogar noch Geld hineinzustecken? Wer von euch würde das machen? Und wenn man dann echt noch angemotzt von den Leuten, kann ich Seso echt verstehen, dass ihm das langsam alles zum Halse raus hängt. Und wenn dann einer der Staffmitglieder dauernd nur am Motzen ist und dauernd die Klappe aufreisst, obwohl echt nichts dahintersteckt, ist das doch kein Wunder, dass einem irgendwann der Faden reisst.

Übrigens: Kamui kann sich doch wieder neu anmelden, kann weiterhin ein Member sein, wogegen auch sicher niemand was gegen hat. Echt, wegen so einem Kinderkram jetzt wieder ne Art "Revolution" zu starten, ist einfach kindisch.

Leute, dass ist ein Forum, kein Krieg.

Hm. Jetzt sehe ich die Sache auch mit ganz anderen Augen.
    Vielleicht hat DK ein bisschen bei der Schilderung übertrieben, warum er gebannt wurde, oder vielleicht habe ich in meiner Wut auch etwas übertrieben hingehört und dementsprechend reagiert.

Es ist zwar Schade, dass das hier so ausarten musste, aber solange DK jederzeit zurück kann, isses IMO okay. Er wird schon wissen, wann er zurückkommt und ich denke auch wie. Außerdem ist er hier ja jederzeit wieder willkommen. Zumindest bei den meisten.

Also, Seso. Sorry, dass ich überreagiert habe, aber mich hat es schon gewundert und vorallem aufgeregt, dass DK gekickt wurde.
    Ein bisschen Wut schlummert zwar schon noch ein bisschen in mir, aber jetzt wo das geklärt ist, senkt sie sich langsam und ich denke wir können wieder zum Forenalltag zurückkehren.

Vergessen werde ich ihn, Alec's Befürchtungen entgegen, jeden falls nicht, da ich ja eigentlich jeden Tag Kontakt mit ihm habe, und ich denke, dass er sich auch bald wieder blicken lässt. Hoffe ich zumindest

Und ich hoffe, auch wenn du nachtragen bist, dass du, Seso, das "Kriegsbeil" mit ihm irgendwann begraben kannst, auch wenn es dir vielleicht schwer fällt.
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

Amaurosis fugax Gast
    Zitat Zitat
    Kommt aber nicht in frage... und was soll denn die bemerkung ? Wenn Ihr freunde von ihm seid und jedes wort genau so gleubt wie er es von sich gibt, dann ist euch eh nimmer zu helfen. Auch bei einem Freund hinterfrage ich mal kritisch, oder ? Der vorwurf das bei Kritik gekickt wird ist absurd! Denn in 2 1/2 Jahren hat sich am STaff nicht viel verändert, denkst Du denn da wird keine Kritik geäussert ? Also totaler bloedsinn ...jemand der das behauptet, hat wahrscheinlich gute Gründe den wahren Grund nicht zu sehen, oder sehen zu wollen. Ich hab sie genannt, Er wills nicht einsehen, ok...
    aber entbannen, kommt nicht in frage.
    Ähh... huch?
    Also ich bin kein Freund von Dark-Kamui, und ich glaube auch nicht wirklich daran, dass er wegen Kritik gekickt wurde (kann mich eigentlich nicht an einer Behauptung meinerseits in diese Richtung erinnern). Ich meinte nur, dass eine Entbannung einer schnelleren Beruhigung der Situation dienlich sein könnte (statt neu anmelden und so). Auch egal. Böser Dark-Kamui.
    Geändert von Amaurosis fugax (13.03.2003 um 02:28 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von avrael
    Ähh... huch?
    Also ich bin kein Freund von Dark-Kamui, und ich glaube auch nicht wirklich daran, dass er wegen Kritik gekickt wurde (kann mich eigentlich nicht an einer Behauptung meinerseits in diese Richtung erinnern). Ich meinte nur, dass eine Entbannung einer schnelleren Beruhigung der Situation dienlich sein könnte (statt neu anmelden und so). Auch egal. Böser Dark-Kamui.
    Was ist denn das für eine Logik? Dann bräuchte man ja niemanden mehr zu bannen.

machens wir doch so wie in der sketch-show:

"für mich klingt das sooo...." :

-buuuuäääääh der dk ist gebaaaant
    -buääääh seso ist sooo gemeiiiin
    -buäääähhh das ist alles sooo unfäir

mann mann mann leute

für sowas habt ihr zeit....

xD
    Das xD steht jetzt nicht zur Freude, sondern für die Dummheit, die ich begehe, hier zu posten, da meine Posts in sogenannten Streit-Threads ungern gesehen sind...aber wisst ihr was? Das ist mir schei* egal :P

Na, ihr kennt doch noch meinen tollen Rap da, den Unfixable so schön kritiert hat, dass ich noch nichteinmal schreiben gelernt hätte ^^ und auch sonst...was läuft dir eigentlich immer über die Leber, geht es dir so beschissen, dass du die User in ihrer Trauer ausnutzt, um mal richtig dein Ziel der Macht zu erreichen, mit, vonwegen, alles für die Katz :-\
    Zu Seso sag ich jetzt nichts, der Arme musste schon oft genug leiden, aber ich hasse ihn trotzdem dafür, dass er immer alle klickt

Achja, DK hat es nicht verdient...aber ich gehe stark davon aus, dass dies ein Nachfahre des "Heil-Squarenets"-Threads sein wir ^_~ - doch, ich krame dieses Thema wieder raus, damit jeder das recht hat, es zu erfahren *schmunzel*
    damals gab es soetwas wie ein Massaka, schön zu wissen, hm? dabei gingen viele unter...eigentlich hat ja sogesehen nur unfixable überlebt...sie wollte eigentlich mit untergehen...aber...tja, war wohl nichts :P und Heut ist sie jemand, der sich über jede Kleinigkeit aufregt.
    Seso´s Opfer:
    - Wachenroeder
    - Ranmaru
    - Shriek ( vermute ich mal so stark *rolleyes*
    - und noch viele andere, die ich nicht kenne, da meine Zeit erst sehr spät anrückte.

Und falls jemand etwas gegen diesen Post hat, so hebe er die Hand und gebe eine unsentimentalen, anti-rosslatex-beitrag ab, welcher sich gewachen hat...denke auch, dass unfix hier auftauchen wird und mich zur Schnecke macht

Na los, erschießt mich, ich habs verdient ^_~
    Signatur

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    Yada yada yada
    Uhm.. right.

Profilneurose hiho.

Amaurosis fugax Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von .xznabite
    Was ist denn das für eine Logik? Dann bräuchte man ja niemanden mehr zu bannen.
    Hat was. Logik suckt.
    Aber spielt es wirklich eine Rolle, ob jemand mit seinem alten Account weiterpostet oder mit einem Neuen? Ja? Hat auch was. Egal und so.

Edit: Blöder Rosslatex.
    Geändert von Amaurosis fugax (13.03.2003 um 02:53 Uhr)

Zitat Zitat
    [I]Original geschrieben von Sesostris[I]
    SO..das waren die Gruende, ob für euch nachvollziehbar oder nicht, ist mir echt egal. Ich und die anderen buttern hier ihre Freizeit und teilweise auch viel Geld rein, da ist es doch klar dass man bei solchen Leuten nach einer ganz schoen langen Zeit die Geduld verliert. Und am Ende auch noch so Terz wegen nichts...
    Und wenn jetzt einige gehen wollen deswegen, ich halt euch nicht auf, stört mich nicht im geringsten. Ihr muesst IMMER beide seiten sehen...und nicht nur die schoene Fassade. Man darf auch ruhig davon ausgehen das ich mir eine Kick überlegt habe und in dem Fall gabs null Zweifel...absolut nicht den geringsten.

Eine unwahrheit ist aber, das er sich nicht mehr anmelden kann... sowas kann man nicht einstellen. Nur eine E-Mail adresse ist gesperrt und wird auch nicht mehr entsperrt. Ebenso der Nick. Wie Lilly richtig sagte, wenn Er sich wieder ganz normal hier verhält, ist das alles ok.

Also nehmt es hin und denkt auch mal nach bevor ihr mich vorschnell verurteilt... [/B]

Sesostris,ich habe nicht alles gelesen,aber deine Letzten worte haben mich ein bisschen verletzt.
    Also ich denke das du schon ein bisschen recht hast,aber wiso versuchst du nicht mit ihm in ruhe alles zu besprechen?
    Vieleicht findet ihr dadurch einen weg:

1.Zu versönen.

2.Er könnte sich mehr mühe geben.

3.Er wusste vieleicht auch nicht,das er anderen nervt,und er könnte sich dadurch verbessern.

Lieber Sesostris,bitte sprich mal mit ihm tu es für mich und für das Forum.

PS: Ich habe nicht alle Posts gelesen.

@Sesostris wenn du jetzt böse auf mich bist,und mich jetzt kicken willst,ist es mir eigentlich egal.
    Ich will nur,das du Dark_Kamui eine Chanche gibst.

An alle die hier nur so blöde kommentare abgeben wollen, sind lieber ruhig.
    Geändert von Supernova Angel (13.03.2003 um 03:02 Uhr)

Dieser Thread wächst ja schneller als Bambus.
    Nachdem ich mir alles durchgelesen habe, fand ich meine Meinung hier schön zusammengefasst:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    Ich will euch mal alle was fragen: Wer von euch hätte Lust seinen Arsch für diese riesige und wachsende Community hinzuhalten, seine ganze Freizeit dafür zu opfern, sogar noch Geld hineinzustecken? Wer von euch würde das machen? Und wenn man dann echt noch angemotzt von den Leuten, kann ich Seso echt verstehen, dass ihm das langsam alles zum Halse raus hängt. Und wenn dann einer der Staffmitglieder dauernd nur am Motzen ist und dauernd die Klappe aufreisst, obwohl echt nichts dahintersteckt, ist das doch kein Wunder, dass einem irgendwann der Faden reisst.

Übrigens: Kamui kann sich doch wieder neu anmelden, kann weiterhin ein Member sein, wogegen auch sicher niemand was gegen hat. Echt, wegen so einem Kinderkram jetzt wieder ne Art "Revolution" zu starten, ist einfach kindisch.

Leute, dass ist ein Forum, kein Krieg.
    Dem hab ich nichts hinzuzufügen (und der Thread ist ja auch schon lang genug).
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von littleshadow
    machens wir doch so wie in der sketch-show:

Sag mal, geht's noch?
    Vielleicht brauchen wir ja wirklich ein Kindergartenforum.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    xD
    Das xD steht jetzt nicht zur Freude, sondern für die Dummheit, die ich begehe, hier zu posten, da meine Posts in sogenannten Streit-Threads ungern gesehen sind...
    ...was mich nicht wundert, nachdem ich deinen Beitrag zuende gelesen habe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von littleshadow

Ich liebe diese Sendung, die ist einfach genial, schade dass vorgestern die letzte Folge lief.

Nene, ich find das witzig, dass der 'Heil Squarenet' Thread meiner werten Schwester allen Leuten immer noch so gut im Gedächnis geblieben ist, hätt' ich nicht gedacht.

Naja, ich könnte jetzt im Grunde zum Thema Dark-Kamui schreiben was ich will, ich bezweifle das dies was bringen würde und da Sesostris doch schon klar gesagt hat, das er den Bann nicht zurücknehmen will und die Addresse gesperrt bleibt (ob nun gerechtfertigt oder nicht), halte ich es für relativ sinnlos wenn nun 100 Leute hinkommen und sagen 'böser Seso'. Ich denke man sollte inzwischen gemerkt haben, wer für und wer gegen den Bann ist und wer Seso mag und wer nicht (da soll's ja ein paar Leute geben).
    Daraum halte ich diesen Thread für relativ sinnlos (und ein zweiter Heil Squarenet Thread wird, denke ich, auch nicht daraus), keine der beiden Seiten wird sich von seiner Meinung abbringen lassen, wer will kann ja in seiner Signatur protestieren, wär doch mal was kreativeres als immer nur irgendwelche Threads zu eröffnen.

PS : Ich wollte mit diesem Post keinerlei Stellung beziehen, ich bezweifle das der Kick von Dark-Kamui gerechtfertigt war (man kann ja nicht jedes Problem mit einem Bann lösen), doch da ich die gesammte Geschichte nicht ganz mitbekommen habe, sag ich dazu einfach mal nichts.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Supernova Angel
    Sesostris,ich habe nicht alles gelesen,aber deine Letzten worte haben mich ein bisschen verletzt.
    Also ich denke das du schon ein bisschen recht hast,aber wiso versuchst du nicht mit ihm in ruhe alles zu besprechen?
    Vieleicht findet ihr dadurch einen weg:

1.Zu versönen.

2.Er könnte sich mehr mühe geben.

3.Er wusste vieleicht auch nicht,das er anderen nervt,und er könnte sich dadurch verbessern.

Lieber Sesostris,bitte sprich mal mit ihm tu es für mich und für das Forum.

PS: Ich habe nicht alle Posts gelesen.

@Sesostris wenn du jetzt böse auf mich bist,und mich jetzt kicken willst,ist es mir eigentlich egal.
    Ich will nur,das du Dark_Kamui eine Chanche gibst.

An alle die hier nur so blöde kommentare abgeben wollen, sind lieber ruhig.
    Weisst Du, das ist alles Intern schon gelaufen Der liebe D-K hatte mal mist gebaut, aber darüber ist niemand boese gwesen, schliesslich hat er versucht sein bestes zu geben... das dabei auch mal der server abgeschossen wirs.. who cares...das trägt ihm niemand nach, es war auch keiner boese..
    Was jedoch alle gestört hat war das andauernde genörgel und die besserwisserei und schliesslich und endlich hat ihn das den kopf gekostet. So, soll aber nun reíchen, ok ? Und ich habe damit garnicht angefangen, ich habe nur reagiert