Das hier ist ein offizieller 'Abschied nehmen' Thread für Dark Kamui!

Ich hab vor etwa einer Stunde durch Dark Kamui davon erfahren, und bin echt baff. Dieser Rausschmiss ist der Gipfel eines sehr großen Eisberges...

Hier ist mal der Grund, warum er gekickt wurde, für alle die es noch nicht wissen:

Rausschmiss im internen Forum

Erst mal, mit ist gerade ziemlich zum Heulen zumute, da er ein sehr guter Freund von mir ist. Deshalb kotzt es mich noch mehr an, wie eiskalt und gleichgülitg einige Leute im QFrat 62# darüber reden!!!

Als zweites möchte ich mal bemerken, wo es in diesem Forum noch hinführen wird:
Sesostris, unser aller König und Diktator, denn das hier ist schon IMO eine Diktatur! §gott

Werden jetzt alle gekickt, die nicht die selbe Meinung von Sesostris vertreten, egal ob Stammuser oder Neulinge? Wobei mir hier wieder auffällt, dass die Stammuser weit schneller §ban als so manche Neuen, die sich hier aufführen wie die letzten Idioten.
Beim letzten Thread, der wegen eines Kicks geöffnet wurde, stand ich klar auf der Seite der Moderatoren und fand es sinnlos, denn der User damals war wirklich nicht ganz dicht in der Birne.

Mir fallen zwei konkrete Beispiele ein, in denen sich Seso langsam wirklich wie der "Foren-Gott" aufgeführt hat:

- seine Beschimpfung von Mr.Spok, für die er sich zwar entschuldigt hat
- der Rausschmiss von Dark Kamui

Wenn es wirklich so weiter geht, dass man nicht mehr seine eigene Meinung sagen kann, ohne sich vor einem Kick zu fürchten, dann sollten hier einige überlegen, was sie hier noch hält.

Das sind im groben meine Kritikpunkte, mit einer Feuertaufe komm ich sicher nicht durch, wahrscheinlich ist dies meine Bannung, aber der Thread spiegelt meine Meinung wieder!

Jeder Leser sollte sich wirklich einmal Gedanken darüber machen!

Alec