mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Catblepus
    und im übrigen, die weapons sind keine "spieländerung", sondern ein extra-feature, dass nachträglich als "FF7 International" in Japan herauskam, und auf dem unsere europäische Version basiert.
    Nicht ganz richtig. Die europäische Version und die International Version basieren auf der US Version, da diese die neuen Weapons zuerst bekamen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von c1n
    lol k es mag sein das square SS-Uniformen wirklich als Vorlage hatten, ... aber wirklich seit wan ist ein mensch weil er sich so anzieht als bzp gleich ein nazzi oder ein punk ect ... ? ... ich sag nur wieso ned das schaut garnicht mal schlecht aus im spiel und gib an das die die bosse san staht so chillige gewänder

... und ned mit der scheisse kommen waa bist nazzi .. ? nein man ich bin ein mensch einfaczh nur ein mensch und was die leute (spielfegurn) tragen ist so scheiss egal ... man kann ja auch wie ein nazzi rum laufen ohne einer zu sein. @ white chocobo deswegen geb ich da nur recht.
    Ich bin mal so frei das zu 'translaten' ^^

Also:

Zitat Zitat
    Es mag sein, dass Square wirklich die SS-Uniformen als Vorlage hatten, aber seit wann ist ein Mensch das was er an hat - z.B. ein Punk, oder ein Nazi ?
    Ich sag dazu nur: Warum nich ? Sieht doch garnich mal so schlecht aus, und die Endgegner tragen eh so coole Klamotten..

Nicht einfach sagen: "NAZI!" - es ist egal was die Spielfiguren tragen, man selbst kann ja auch als Nazi rumlaufen ohne einer zu sein - und deswegen gebe ich white chocobo recht.
    Ich hoffe, ich hab den Teil mit "die die Bosse san staht so chillige Gewänder" richtig getroffen, hab mich mit dem staht bissi schwer getan o_o

Jedenfalls kann ich dem nicht ganz zustimmen, wenn ich als Weihnachtsmann rumlaufe hält mich doch auch jeder für einen - oder etwa nicht ?

.. ohne Screens glaube ich garnichts :P

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles:
    btw. habe ich gelesen das man in FF XII Aerith als Geheimchara haben kann.
    Boaaaaaaaaaaaaaah, geil ...

Kann es sein, dass wir, je näher wir dem Sommer kommen, desto mehr Gerüchte gibt. Ich mach hier mal dicht.

*closed*

soweit ich informiert bin, war es einfach so, dass die SEED uniformen wie sie zunächst gedacht waren einige entwickler zu sehr an SS uniformen erinnerten. natürlich war das nicht beabsichtigt. noch bevor die ursprüngliche version von FF8 erschien wurde das design abgeändert, sodass es, wie hier schon mehrfach gesagt wurde, keine unterschiede in den versionen gibt, was das angeht.

und selbst das ist nur ein gerücht.

also ehrlich, wenn es schon lediglich um solche geht, dann solltet ihr nicht auch noch die gerüchte verdrehen und dinge hineininterpretieren, die gar nicht da sind. und die themen waren auch schonmal niveauvoller -.-°
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII