Zitat Zitat
Original geschrieben von c1n
lol k es mag sein das square SS-Uniformen wirklich als Vorlage hatten, ... aber wirklich seit wan ist ein mensch weil er sich so anzieht als bzp gleich ein nazzi oder ein punk ect ... ? ... ich sag nur wieso ned das schaut garnicht mal schlecht aus im spiel und gib an das die die bosse san staht so chillige gewänder

... und ned mit der scheisse kommen waa bist nazzi .. ? nein man ich bin ein mensch einfaczh nur ein mensch und was die leute (spielfegurn) tragen ist so scheiss egal ... man kann ja auch wie ein nazzi rum laufen ohne einer zu sein. @ white chocobo deswegen geb ich da nur recht.
Ich bin mal so frei das zu 'translaten' ^^

Also:

Zitat Zitat
Es mag sein, dass Square wirklich die SS-Uniformen als Vorlage hatten, aber seit wann ist ein Mensch das was er an hat - z.B. ein Punk, oder ein Nazi ?
Ich sag dazu nur: Warum nich ? Sieht doch garnich mal so schlecht aus, und die Endgegner tragen eh so coole Klamotten..

Nicht einfach sagen: "NAZI!" - es ist egal was die Spielfiguren tragen, man selbst kann ja auch als Nazi rumlaufen ohne einer zu sein - und deswegen gebe ich white chocobo recht.
Ich hoffe, ich hab den Teil mit "die die Bosse san staht so chillige Gewänder" richtig getroffen, hab mich mit dem staht bissi schwer getan o_o

Jedenfalls kann ich dem nicht ganz zustimmen, wenn ich als Weihnachtsmann rumlaufe hält mich doch auch jeder für einen - oder etwa nicht ?

.. ohne Screens glaube ich garnichts :P

Zitat Zitat
Original geschrieben von Knuckles:
btw. habe ich gelesen das man in FF XII Aerith als Geheimchara haben kann.
Boaaaaaaaaaaaaaah, geil ...