Nicht ganz richtig. Die europäische Version und die International Version basieren auf der US Version, da diese die neuen Weapons zuerst bekamen.Zitat
Nicht ganz richtig. Die europäische Version und die International Version basieren auf der US Version, da diese die neuen Weapons zuerst bekamen.Zitat
Ich bin mal so frei das zu 'translaten' ^^Zitat
Also:
Ich hoffe, ich hab den Teil mit "die die Bosse san staht so chillige Gewänder" richtig getroffen, hab mich mit dem staht bissi schwer getan o_oZitat
Jedenfalls kann ich dem nicht ganz zustimmen, wenn ich als Weihnachtsmann rumlaufe hält mich doch auch jeder für einen - oder etwa nicht ?
.. ohne Screens glaube ich garnichts :P
Boaaaaaaaaaaaaaah, geil ...Zitat
![]()
Kann es sein, dass wir, je näher wir dem Sommer kommen, desto mehr Gerüchte gibt. Ich mach hier mal dicht.
*closed*
soweit ich informiert bin, war es einfach so, dass die SEED uniformen wie sie zunächst gedacht waren einige entwickler zu sehr an SS uniformen erinnerten. natürlich war das nicht beabsichtigt. noch bevor die ursprüngliche version von FF8 erschien wurde das design abgeändert, sodass es, wie hier schon mehrfach gesagt wurde, keine unterschiede in den versionen gibt, was das angeht.
und selbst das ist nur ein gerücht.
also ehrlich, wenn es schon lediglich um solche geht, dann solltet ihr nicht auch noch die gerüchte verdrehen und dinge hineininterpretieren, die gar nicht da sind. und die themen waren auch schonmal niveauvoller -.-°