Ich hab gehört das in FF8 oder 7 (weiss nimmer welches) nazis vorkommen, und das die geändert wurden für deutschland! stimmt das? das wäre dann eigentlich voll der harte fakt! so hatte ich Square nie eingeschäzt!!
Ich hab gehört das in FF8 oder 7 (weiss nimmer welches) nazis vorkommen, und das die geändert wurden für deutschland! stimmt das? das wäre dann eigentlich voll der harte fakt! so hatte ich Square nie eingeschäzt!!
Ich habe auch gehört das in einer Folge der Glücksbärchies C. Barkers Hellraiser einen Gastaufrtitt hatte und alle in die Hölle gezogen hat...
Will heißen:
Man soll nicht immer alles glauben was man erzählt bekommt.![]()
P.S. Lies dir doch mal die Links in meiner Signatur durch, das könnte dir helfen dich hier im Forum zurecht zu finden![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Nein echt! ich hatte das im ernst gehört! das bei einem ff so nazi typen vorkommen so wie SS oder so!Zitat
und thx für die links werd sie mal anschaun!
ja genau!! das mein ich! warum macht den square sowas krankes? für die amis oder wie?Zitat
Das wusste ich gar nicht. Aber ich finde zwischen der US-Version und der bei uns keine Unterschiede, vielleicht sind die nur in der Jap-Version so vorhanden.![]()
Vielleicht war es auch in der japanischen Version...Zitat
@brainbug: Nunja die Entwickler können sich etwas dabei gedacht haben oder die Kleidung einfach so aus Zufall erstellet haben. Die Entwickler gleich als krank zu bezeichnen ist mir ziemlich suspekt. Ich glaube sie haben sich bestimmt nicht als Vorlage alte SS Kleidungen genommen um sie dann als "Propaganda" an FF Fans zu richten.
Bestimmt nur ein Zufall.
nein ich find square ja nicht krank aber das sie nazis reinmachen das finde ich krank! und an einen zufall glaube ich nicht mich interesiert eher was sie dazu getrieben hat sowas zu machen!Zitat
IMHO ist es auch sehr gut möglich dass sie die SS-Uniformen wirklich als Vorlage hatten, einfach weil ihnen der europäische Stil gut gefallen hat. In Japan sind der Jugend-Stil und Ähnliches in Videospielen udn anime gern gesehen, es kann also gut sein dass sie die Uniformen der SS-Männer als Vorlage nahmen, ohne zu wissen was dass eigentlich für Uniformen sind.Zitat
Ich, die Erde.
Irgendwie kann ich das ganze nicht so recht glauben *misstrau*!![]()
Fände es ziemlich heftig wenn man die Seeds als SS Trupp verkleidet. Vielleicht war es ja auch nur n zufall den erst die Amis erkannt haben.
Aber dann hätten die ja die Renderszenen und alle Texturen der Seeds ändern müssen.. sry aber das glaub ich net so recht.
ich denk in japan weis man sehr wohl wie ss uniformen aussehen bzw. ausgesehen haben.Zitat
ich denk auch wie flowster das es nur zufall ist.
Kann jemand vielleicht mal ein paar Screenshots zum Vergleich machen und posten?
Ich glaube jedenfalls nicht das Square damit irgendeine politische Aussage treffen wollte. Und ganz ehrlich, solange die Designs in FF gut aussehen, und nicht antößig (in politischem Sinne) sind, ist es mir ziemlich egal welche Vorlagen sie jetzt benützt haben, um die Uniformen zu gestalten.
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Ich glaube manche Leute zocken einfach zu viel Videospiele.
Wie kann man allen ernstes die SEED für Nazis halten? Vor allem was hat das Aussehen mit der politischen Gesinnung zu tun im Fall von FF 8.
Das die Uniformen geändert worden sein sollen halte ich für ein Gerücht. In die Welt gesetzt von irgendwelchen kranken Leuten.
Ich kann wirklich nur den Kopf schütteln wenn ich sowas lese.
btw. habe ich gelesen das man in FF XII Aerith als Geheimchara haben kann.![]()
lol k es mag sein das square SS-Uniformen wirklich als Vorlage hatten, ... aber wirklich seit wan ist ein mensch weil er sich so anzieht als bzp gleich ein nazzi oder ein punk ect ... ? ... ich sag nur wieso ned das schaut garnicht mal schlecht aus im spiel und gib an das die die bosse san staht so chillige gewänder
... und ned mit der scheisse kommen waa bist nazzi .. ? nein man ich bin ein mensch einfaczh nur ein mensch und was die leute (spielfegurn) tragen ist so scheiss egal ... man kann ja auch wie ein nazzi rum laufen ohne einer zu sein. @ white chocobo deswegen geb ich da nur recht.
Also, ich weiß ja nicht was ihr hier geraucht hab...
In den Screens von der Jap und Ami version von FF8 sehen die SEEDs genauso aus wie bei uns hier in Deutschland. Daher kann ich nicht verstehen was hier abgeht. Nazis in FF8... Hu hu hehe![]()
In FF6 erinnert der Imperator mit seinen Truppen ein wenig an nazis...
(siehe intro von ff6 wo die da alle rumstehen und immer wieder den rechten oda linken arm heben und rufen "Hoch lebe gestahl!") aba sonst ist weiter auch nichts.
Vater Bill
Bill unser in Seattle,
geheiligt werde Dein Microsoft.
Dein Windows komme,
wie in Amerika so in Europa.
Unser täglich MSN gib uns heute.
Und vergib' uns unser OS/2,
wie auch wir vergeben unseren Hackern.
Und führe uns nicht zu UNIX,
sonder erlöse uns von APPLE.
Denn Dein ist das Geld und das DOS
und die Firma in Ewigkeit.
ENTER.
Die Tatsache das in den europäischen Versionen etwas abgeändert sein soll is ja wohl jedem klar. Als Bleistift hätten wir ja die Weapons :P. Ja, auch die Uniformen der Seeds wurden geändert, wobei auch ich der Ansicht bin das das durch einen Zufall entstanden ist. Absichtliche würde eine so renomierte Firma wie Squaresoft so etwas niemals tun. Die haben so viele Mitarbeiter, dass ich kaum glaube, dass von denen noch keiner eine SS Uniform gesehen hat und vor allem nicht weiß was für Schweine das waren. Wurden sich selbst ins Bein schießen mit sowas, vor allem weil die Asiaten (darunter auch Japaner) ja nicht gerade hoch eingeschätzt wurden von den Deutschen xD
Is übrigends nicht der einzige Fall von geänderten Tatsachen =D In FFVII fehlt uns auch eine gesammte Stadt wenn ich mich recht entsinne;
ähm, hallo, beweise? ich weiß zwar, dass japaner wohl sehr auf die ww2 thematik abfahren, aber das mit dem uniformen hab ich nun echt noch nie gehört. und da man wahnsinnig viele gerüchte über ff hört wären ein paar beweis screens sehr wohl angebracht. zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass im kompletten game die uniformen ausgetauscht worden sein sollen. selbst in den videos...
"Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown
so, ich habe FF VIII US für PC und für mich sehen die Uniformen gleich aus.....
schick mir mal per PM bitte ein Foto der dt. Version und ich vergleich es mal
"Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
"Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
End of Evangelion
....Zitat
......
kwe5h3io65u899fi45??
Jetzt noch mal auf deutsch bitte![]()
muss mir noch was ausdenken hier
was für ein blödsinn...es gibt definitiv keine unterschiede bei den uniformen zwischen der europäischen und der japanischen version. wer hat sich diesen müll wieder ausgedacht?
und im übrigen, die weapons sind keine "spieländerung", sondern ein extra-feature, dass nachträglich als "FF7 International" in Japan herauskam, und auf dem unsere europäische Version basiert. und dass eine ganze stadt in ff7 bei uns fehlen würde, wäre mir auch neu![]()