Ich weiß wo der hacken warscheinlich ist.

Man sieht ja nocht von welchem hersteller und wenn man es weiß werden keine genaueren daten geben wie zb.: die Grafikkarte was die alles kann.
Ich hab mal beim K&M (wenn jemand link will kann ich geben"guter Computer laden") nach einer guten Grafikkarte geschaut da war eine 256MB grafikkarte da für sagenhafte grad mal 200€ da gibts auch welche für 600€. Dann hab ich mir mal ne 128mb Grafikkarte angeschaut und was seh ich die für den gleichen preiß 200€ca. ist um einiges besser wie die 256mb.

Kurz geschreiben die Bauen meistens nur das billigste vom Billigsten ein und wenn es gut ist dann eben ne schlechte Quallität.

Ich tät dir Raten bau lieber dein PC komplett selber zusammen da weißt du dann auch was drin ist und das auch was gutes drin ist.
Bei fertig gekauften PC weißt du nie ob da auch wirklich was gutes drin ist und wenn ja dann hast meistens den Nachteil du kannst nix anderes mehr einbauen weil die Hardware und Software so für den PC gebaut worden ist das er läuft .Zb.: Dell die machen das so.

Aber jetzt schluss mit der schreiber rei sonst schreib ich ja noch einen Roman.

Hoffe konnte Helfen.

Ps: aber es muss nicht immer s sein aber zu 85% ist der fall.