- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Zu lockeres umgehen mit Drogen (Speziell Gras/Hanf)???
-
Horst Fetischist
Erstmal muss ich sagen, dass s mich freut, dass soviele etwas zum Thema geschrieben haben.
Zum anderen muss ich sagen, dass es mir leid tut, dass ich selbst kaum weiter was dzau gesagt habe...aber ich bin nicht an meinen eigenen PC, was es für mich relativ schwer macht oft ins Forum vorbeizuschauen.
Hab die Posts jetzt nur überflogen aber wollte trotzdem noch kurz was sagen.
@Avrael
right ^^ ich will mit dem Thread nicht dieses eindeutige "JAAAA ICH NEMHE DROGEN" auch wenn man sowieso anhand der Meinungen merkt, wer es nimmt und wer nicht. Es ging einfach nur um eine Diskussion zum unterschätzen der der Drogen,der Werbung dafür und was ihr davon haltet bzw. welche droge ihr für gefährlich/nicht so gefährlich haltet ^^
@Bugbrain
dito@dein letzter post gegen galufs argument.
@Galuf
Was verstehst du unter übertreiben? Das ist relativ. Ist übertreiben für dich erst, wenn man jeden Tag säuft??? Oder schon wenn man jedes Wochenende mit Freunden unterwegs ist und trinkt.
Alkohol hat auf jedne Fall viele negative Auswirkungen. Man tut Sachen die man hinterher vielleicht bereut, man macht sich oft lächerlich,man ist leichter zu beeinflussen (und das geht schon im gut angetrunkenen Zustand, dafür muss man nicht total hacke sein),man macht sich wenn man alles wieder erbricht die Magensäure kaputt, der Körper schwemmt auf....
Denn nicht nur von Bier wird der Körper aufgeschwemmt, es heisst ja immer man kriegt von Bier einen Bierbauch (was auch stimmt), aber trinkst du jedes WE mächtig viel Wodka und andere nette Sachen, dann nimmst du auch zu und dein Körper wird richtig schwammig.