mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 83 von 83
  1. #81

    Amaurosis fugax Gast
    @Ianus:
    Ok, deinen Post kann ich vorbehaltlos unterschreiben.
    Schlussendlich gibt es ja nur subjektive Wahrheit.
    Zitat Zitat
    Ich gehe davon aus, dass die Leute es über längere Zeit nehmen, was aber immer unterschiedlich zu sehen ist, bei dem einen kann es schon anch einem Jahr ausbrechen, bei dem anderen nie. Und das kann dir bei eigentlich jeder Art von illegalen drogen passieren. Die Veranlagung durch die Eltern muss nicht gegeben sein. Denn es gibt immer wieder Spontanausbrüche an psychischen Krankheiten und genauso ist es mit denen, die durch multiple Substanzen induziert sind. Ürbigens ich arbeite auf Psychiatire, ich habe genug Leute gesehen, die eine Drogenpsychose hatten, also schlecht informiert würde ich nicht gerade sagen. Ich habe bis jetzt keine illegalen drogen genommen und ich habe es persönlich auch nicht vor.
    Zum ersten Teil: Wenn du es so sagst, bin ich einverstanden. Mir hat das "Doch es kann jederzeit passieren, dass man eine Schizophrenie bekommt" nicht gepasst.
    Und weshalb Veranlagung durch die Eltern? Ich meinte ganz grundsätzlich die Anlage für eine solche psychische Krankheit. Natürlich kann man dagegen argumentieren, dass sich eine solche Anlage vermutlich in jedem Menschen finden lässt.
    Und das "schlecht informiert" sollte nicht so bös rüberkommen, ich find nur deinen ersten Post unglücklich formuliert.

    Joa... hätten wir alles geklärt.

  2. #82
    @Cheribum

    Ich glaube eben nicht dass Canabis bis zu einer gewissen Grenze unschädlich ist. Es könnte zwar sein, aber solange die offizielle These Canabis als Droge einstuft, werde ich das auch weiterhin glauben.
    Wenn aber morgen irgend ein Wisenschaftler das was du behauptest beweisen sollte, werde ich dir volkommen rescht geben.

    @BugBrain

    Ich hab seid graumer Zeit keinen Alk getrunken wenn du das meinst. Ich bin immer auf Achse und kann es mir nicht leisten zu trinken da ich mir meinen Führerschein mit Not und Mühe erwerben konnte und keine Lust habe ihn zu verliehren nur weil ich mich ein mal nicht unter Kontrolle hatte.

    Aber zurück zum Thema.

    Das Rauchen (egal von was) verursacht massive Problemme. Es werden massenweise Schadsstoffe in den Körper befördert die dann alle möglichen Krankheiten verursachen können. Z.B hat eine bekannte Krankenschwester von mir gesagt dass man durch das Rauchen Lippenkrebs bekommt weil die hohe Themperartur der angezündeten Zigarette sich auf die Lippen überträgt. Und ich kann mir kaum vorstellen dass man seine Lunge mit dem Rauch auffühlt und es keine nachwirkungen hat, egal wie oft man zu dem Glimmstängel grift.

    Alkohol wird jedoch von dem Körper abgebaut und hinterlässt nix zurück ausser Kopfschmerzen am Morgen wenn man zu tief in’s Glas geschaut hat
    Und wie gesagt, ein gutes Medikament wenn man mal Bauchschmerzen hat. Das steht sogar in der Biebel.

    Ausserdem glaube ich nicht dass ein Bekiffter besser aussieht als ein besoffener.



    @Sonsaku Hakufu

    Übertreiben ist für jeden was anderes. Einer kann eine ganze Flasche trinken und bleibt noch bei’m klahren Verstand. Für den anderen ist ein Glas bereits zu viel. Aber ich denke dass jeder das auch so weiss wo für ihn die Grenze ist.

    Und alle deine Auflistungen der Krankheiten gelten nur wenn man diese Grenze zu oft überschreitet.

  3. #83
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    Alkohol wird jedoch von dem Körper abgebaut und hinterlässt nix zurück ausser Kopfschmerzen am Morgen wenn man zu tief in’s Glas geschaut hat
    Und wie gesagt, ein gutes Medikament wenn man mal Bauchschmerzen hat. Das steht sogar in der Biebel.
    das stimmt einfach nicht. und in der bibel steht es garantiert nicht (Was für mich übrigens auch kein argument wäre)
    Informier dich mal:
    http://www.alkoholsucht.btonline.de/
    http://www.uni-kl.de/FB-Biologie/AG-Zankl/5/sld013.htm

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    Ausserdem glaube ich nicht dass ein Bekiffter besser aussieht als ein besoffener.
    Ist aber so, bei Alkohlabhängigen schwämmt sich der Körper auf, die Poren erweitern sich und die Haut färbt sich lila/rötlich. Ist nicht schön anzusehen, ausserdem stinken Alkis.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •