@ avarel
ohh nein, ich habe einzig gesagt das jeder seiner meinung treu bleiben soll und nicht versuchen sollte zu vertuschen dass er Drogen mag. Ich nehme keine Drogen, warum ? weil ich sie scheisse finde. Leute welche drogen nehmen sind nunmal eine art ausnahme, wenn man drogen wie Cannabis genommen hat stellt man eine zusätzliche Gefahr dar, deshalb sollte man sich am besten im engen räumchen zupaffen. Hinzu kommt die eigene Gesundheit welche allerdings auch jedem selber überlassen ist sobald dieser Jemand fähig ist entscheidungen zu treffen.ich für meinen Teil nehme keine Drogen und finde alles was sie verherllicht, sei es der Hanfladen um die Ecke, eine beführwortende aussage in einem song oder eine Limo mit geringen Hanf extrakten untolerierbar, basta.
Und ja mir ist sehrwohl bewusst das es brote beim bäcker zu erwerben gibt in welchen Hanf enthalten ist, und ja mir genauso bewusst das diese auch für Kinder legal und somit frei zugänglich sind. So weit so gut, aber mit soetwas fängt alles an, wenn man ein unschädliches Hanfbrot legaliesiert , nehmen die Hanf beführworter dies als indiz und fordern die legaliesierung vom restlichen weit aus gefährlicheren cannabis zeugs, von daher sag ich lieber von anfang an Nein Danke.
gute nacht.

Kontrollzentrum