mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 83

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Geschrieben von Cherubim
    hm, es gibt durchaus andere positionen. ein glas wein soll wirklich gesund sein. ein sportlehrer von mir meinte, eine zigarette am tag würde die lunge eher anregen als zu schädigen (war mir allerdings suspekt) und das kiffen ist nicht so schädlich, angeblich aber in maßen ebenfalls gesund. allerdings hab ich keine ärztlich/wissenschaftlichen berichte zu dem thema gelesen

Es liegt mir fern dir zu wiedersprechen da ich kein Wisenschaftler bin und keine Ahnung habe. Genau so wenig kann ich dir aber recht geben da ich mir nicht vorstellen kann dass auch nur eine Zigarette am Tag nicht schädlich sein soll.
    Bis mir das was du hier schrereibst nicht bewisen wird, werde ich somit weiterhin glauben dass Zigaretten schädlich sind.

Mein Lehrer hat mal gesagt „Wenn du von etwas keine Ahnung hast, sei entweder still oder beweise das gegenteil“ Da ich nicht wirklich Ahnung habe, bleibe ich daher lieber bei meiner Meinung als wenn ich eine annehme die auch nicht bewiesen ist.

Edit

@White Chokobo

Das einzige woran ich mich klammere ist, dass es SCHADLICH ist. Ich bin durchaus bereit zu glauben dass es nicht umbedingt suchtig macht.
    Aber auser entspannen bringt es nix ausser Schadstoffe
    Geändert von Galuf (24.04.2004 um 00:46 Uhr)