Zitat
Original geschrieben von Sunnchen
Well, ich finde die Meisten betrachten den Konsum von Hanf mit viel zu viel Vorurteilen.
Selbst ich habe schonmal soetwas geraucht udn trotzdem bin ich weder kriminell, noch verblödet. Es kommt bei jeder Droge die man - wie auch immer einnimmt - nur auf die Menge an, auch wenn ich der Meinung bin dass Rauchgift nicht gleich rauschgift ist. Zusammen mit Freunden einen Joint zu rauchen (alleine konsumiere ich höchstens mal einen Café Latte ^^) kann ganz lustig sein, sollte aber nicht zum "üblichen Programm2 gehören.
Ich finde das ganze sowieso verlogen. In mindestens jedem 3. deutschen Haushalt zieht sich jeden Abend Papa seine 8 Bier vor'm Fernseher ein und Hänschen wird in's Heim gesteckt, weil er mal 'ne Tüte raucht.
Im übrigen kann ich mich, bezüglich der gesetzlichen Zulassung von momentan illegalen Drogen, nur WC anschliessen.
P.S.: @Brainbug: Lass dich nicht von Denen ärgern, das belastet das Forum und gibt Falten, wenn du dich so aufregst. Die Leute hier kennen dich höchstwahrscheinlich gar nicht persönlich und können daher (auch wenn sie noch so viel "Lebenserfahrung" besitzen) auch kein wirkliches Urteil über dich fällen. Du tust besser dran, wenn du sie einfach ignorierst. *patpat*
...