mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83
    @brainbuck

du solltest halt alles lesen und nicht nach zwei zeilen aufgeben. weil du glaubst du kannst des net. keine angst wenn du es noch 10-20 mal durchliest, dan verstehst du es auch. aber lass uns lieber wieder auf das thema zu sprechen kommen, OK?

@ Zareen
    muss man nach "duftpäklies" fragen
    Greetz at The Chosen, Sam and Stormwind

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zareen

@Topic: Nachdem mich diese Woche vor einem Hanfladen (ja, sowas gibts in der Schweiz an jeder Ecke) zwei Typen angequatscht und mir mein Geld abnehmen wollten (da ihnen noch 7 Franken für ihr Gras fehlten), bin ich dafür diese Hanfläden mal allesamt hochgehen lassen. Anscheinend weiss ausser der Polizei jeder, wo man Gras herkriegt.
    Gegen Hanf-"Fanartikel" wie Getränke oder Kleidung hab ich nichts.

PS: In den Hanfläden liegt das THC natürlich nicht grad in Reinstform in der Vitrine. Man muss halt wissen wonach zu fragen ist.
    heysollte dein beitrag ein anspielung sein! hey fang keinen streit an!

Re: Re: Zu lockeres umgehen mit Drogen (Speziell Gras/Hanf)???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Brainbug
    Ich hab leztens einen Hanf-Pullover, gemacht aus Naturhanf, gesehen!
    So ein kranker Scheiß! Und wann gibt's LSD Pullover gemacht aus LSD?
    Was aus Hanf hergestellt werden kann

30 Millionen Hektar Anbaufläche stehen nach Angaben der EG im europäischen Raum auf stillgelegten Äckern für nachwachsende Rohstoffe zur Verfügung. Würden nur 6 Millionen davon mit Hanf bestellt, könnten nach 100 Tagen von diesen Feldern geerntet werden:

60 Millionen Tonnen Hanfstroh (10 t pro Hektar entspricht einem Heizöl-Äquivalent von 4000 Litern/Hektar, konservativ gerechnet. Die Uni Kassel kam in einem Zwei-Kulturen-Versuch, in dem Hanf nach Winterroggen angebaut wurde, auf ein Heizöl-Äquivalent von 10.000 Litern/Hektar),

10 Millionen Tonnen Hanffasern, die zu den haltbarsten Naturfasern überhaupt zählen und als Armierung im Betonbau (Beton mit Hanf verstärkt weist die viermal höhere Stabilität auf als Beton mit Eisen verstärkt) oder für Dämmstoffplatten ebenso verwendet werden können wie für feine Textilien oder Jeans,

45 Millionen Tonnen Hanfschäben, das Stängelholz, das bei der Fasergewinnung abfällt und das als Brennmaterial beispielsweise in sogenannten Pelletheizsystemen, aber auch für Span- und Bauplatten und als Lieferant für Zellulose und Papier dienen kann,

6 Millionen Tonnen Hanfsamen, die 2 Millionen Tonnen Hanföl enthalten, das eines der wertvollsten und gesündesten Speiseöle überhaupt ist, und sowohl als Nahrungsmittel für Menschen und Tiere, als auch für zahlreiche technische Zwecke Verwendung findet: von der Kosmetika über Farben und Lacke bis hin zur Waschmittelherstellung.

Quelle und weitere Infos: http://www.biohanf.li/infos.htm

Löse meine Sammlungen größtenteils auf:
    Konsolen- und PC-Spiele | DVD's

Am 29.12. neue Spiele hinzugefügt

Users Awaiting Email Confirmation

Tut mir den gefallen und ignoriert diesen Brainbug - Ist wahrscheinlich nur Kleinkind, dass von seinen Eltern und seinen Mitmenschen im realen Leben zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.

Er glaubt er kann hier andere verarschen, doch in wirklichkeit machen sich die Leute über ihn lustig.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Damien
    Tut mir den gefallen und ignoriert diesen Brainbug - Ist wahrscheinlich nur Kleinkind, dass von seinen Eltern und seinen Mitmenschen im realen Leben zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.

Er glaubt er kann hier andere verarschen, doch in wirklichkeit machen sich die Leute über ihn lustig.
    hey kein stress ja! alter und beleidige nicht meine eltern!!

Zitat Zitat

sorry for spam aber des musste sein
    Greetz at The Chosen, Sam and Stormwind

Zitat Zitat

normalerweise schon, aber wenn man nicht wenigstens etwas aufklärungsarbeit leistet, dann wirds in zukunft auch net besser, wenn er noch länger hier bleiben sollte

Löse meine Sammlungen größtenteils auf:
    Konsolen- und PC-Spiele | DVD's

Am 29.12. neue Spiele hinzugefügt

Re: Re: Zu lockeres umgehen mit Drogen (Speziell Gras/Hanf)???

Zitat Zitat
    Ich hab leztens einen Hanf-Pullover, gemacht aus Naturhanf, gesehen!
    So ein kranker Scheiß! Und wann gibt's LSD Pullover gemacht aus LSD?
    Lass mich raten, du hast versucht dem Pulli zu rauchen und dir ist dabei voll schlecht geworden? Versuch es nochmal. Erst beim dritten Pullover wird man so richtig high.

Re: Re: Re: Zu lockeres umgehen mit Drogen (Speziell Gras/Hanf)???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus
    Lass mich raten, du hast versucht dem Pulli zu rauchen und dir ist dabei voll schlecht geworden? Versuch es nochmal. Erst beim dritten Pullover wird man so richtig high.
    hey was gehen hier alle auf mich los?
    was soll das? ich kiffe nicht alter und ich werds auch nicht tun wenn dus mir sagst!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    hey kein stress ja! alter und beleidige nicht meine eltern!!
    Ich beleidige sie nicht.... vielmehr bemitleide ich sie.
    Zitat Zitat
    ich kiffe nicht alter und ich werds auch nicht tun wenn dus mir sagst
    Weise Entscheidung, denn eine Gehirnzelle weniger bei dir und du bist tot.

So jetzt ist gut. Deine Anwesenheit hier geht mir langsam auf den Sack!

Ab jetzt wird dir keine Beachtung mehr geschnkt

Zitat Zitat

Hier haben wahrscheinlich viele User ein eher Bescheidenes "RL". Doch normalerweise stellt keiner Mutmassungen an, wer aufgrund seines Postingsverhalten so ein Versager sein könnte - Was völlig richtig ist.
    Brainbug postet scheisse, aber ihn deshalb als RL-Versager zu bezeichnen sehe ich nicht ein. Von daher:
    Zitat Zitat
    beleidige nicht meine eltern!!

sorry for spam aber des musste sein

@Inarius: Hab keine Erfahrung damit. Ich nehme an, das ist nicht in jedem Laden genau gleich, aber was von Duftpäcklis hab ich auch schon gehört.

@Nemo's Goddess:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DarkShadow
    Von sowas wie einer Hanf-Limonade habe ich auch noch nicht gehört, geschweige denn sie gesehen. Dass die Tankstelle sowas verkauft wundert mich doch sehr, vorallem aber, dass das noch nicht publik wurde.
    ähm, ich denke das ist publik, genauso wie der verkauf von mineralwasser, cola oder bier kein geheimnis ist. getränke mit hanf sind lediglich mit hanföl aromathisiert und wenn ich mich nicht täusche dürfte dieses öl aus hanf samen sein, welche man auch in einem normalen reformhaus kaufen kann (sind recht gut für brot, brötchen, zum knabbern, fürs müsli oder mit quark oder streichkäse aufs brot)
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Unser werter Herr Feuertäufer hat zwar sicher ein Auge darauf, allerdings weise ich trotzdem nochmal darauf hin, dass sollte diese Diskussion in Beleidigungen, Spams, exzessiven Drogengesprächen oder andere Abarten enden, wird dieser Thread ganz schnell ein "Closed" bekommen.

Also haltet diese Diskussion auf einem gewissen Niveau.

Know your role.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Ich muss sagen, mir nicht alles durchgelesen zu haben, aber ein bisschen Senf will ich schon dazu geben.

Und zwar hat mich schon geschockt, wie weit dieses Schubladendenken jetzt selbst schon die Jugend einnimmt.
    Mir ist aufgefallen, dass hier ziemlich viele, alle Drogen in eine Schublade stecken, einfach weil es Drogen sind, genauso wie übrigens Tabak und Alk.

Wenn ich Kommentare lese, wie "Da könnte man ja gleich LSD-Klamotten machen", dann glaub ich echt, ich bin im falschen Film. Erstens ist euch ja hoffentlich bewußt, das Hanf eine Pflanze ist, sowie es die Tulpen in eurem Garten auch sind. Also dürfte ja auch klar sein, dass man die Klamotten nicht aus Hasch oder Weed (den achsoschlimmen "Drogen" die man konsumiert, und welche von der besagten Pflanze stammen) macht, sondern aus den Fasern der Cannabis Sativa (aka Hanf) Plfanze. Da will ich ja mal sehen, wie man aus den Fasern von LSD ein Kleidungsstück herstellen will.

Zweitens ist LSD eine um einiges stärkere Droge als THC, und somit kaum als vergleichbar zu bezecihnen, bis auf die Tatsache, dass beides Halluzinogene sind. Wer LSD/Heroin/etc mit THC in eine Schublade steckt (in eine metaphorische, versteht sich), dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Also mal zum Klartext.
    Hanf ist nicht gleich schlimm, nur weil es eine Droge ist. Die Pflanze war Jahrhunderte lang einer der wichtigsten Rohstoffe. Selbst im zweiten Weltkrieg, ich glaube ca. 20 Jahre nach der Illegalisierung durch Anzlinger (naja, er spiete zumindest eine wichtige Rolle), wurden wichtige Dinge aus Hanf hergestellt, weil es einfach billiger und umweltfreundlicher ist, sich schnell produzieren lässt und qualitativ hochwärtig. Ein Besipiel dafür sind Uniformen, Fallschirme, und vieles mehr. Selbst ein Holzähnliches Material lässt sich durch die Fasern auf einfachste Weise herstellen. Denkt doch nur mal daran, was für ein Vorteil das ist. Eine Hanfpflanze braucht durchschnittlich 121 Tage zum wachsen, ein Baum mehrere Jahr(zehnte). Achja, die erste Bibel wurde auch auf Hanfpapier geschrieben.

Über die "Droge" THC will ich jetzt garnicht reden. Wer mich kennt, kennt meine Meinung.
    Nur denke ich, dass man nicht urteilen sollte, ohne sich informiert zu haben, so wie viele hier.

Schönen Tag,
    Daniel
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

Dazu ein dickes

Die besagte Limonade kenne ich auch, die schwirrt schon seit Jahren durch die Kühlregale der Tankstellen hier, daran ist nichts illegales, da Hanf nicht gleich THC ist und wenn etwas illegales daran wäre, dann würden die Dinger logischerweise nicht im Regal stehen.

Ansonsten überrascht es aber auch mich, wie leichtfertig sich die Kiddies heute auf alles mögliche einlassen. Kiffen und die netten, bunten Mix-Getränke sind da erst der Anfang und diese Entwicklung finde ich sehr besorgniserregend. Ich kann nur schwer hoffen, dass meine Schwester später mehr Verstand an den Tag legen wird, als es die nur geringfügig ältere "Ich knall' mich zu, egal mit was"-Fraktion tut... Mir will echt nicht in den Kopf, was die Kids dazu bewegt...
    *myahahar ... *¤°~ }

Jetzt bin ich dran

@Brainburg

Ich habe nix gegen dich und hoffe dass sonst niemand was gegen dich hat. Aber versteh mich nicht falsch. Ich mag dieses Forum weil hier ein gewisses Nieveau vorhanden ist, und deine Beiträge zerstöhren dieses Niveau und frustrieren mich ein bichen. Ändere es bitte und dann ist es gegessen.

Zitat Zitat
    Geschrieben von Damien

Finde ich ein bichen zu streng. Obwohl du recht hast

@Topic
    Alkohol ist wie ich finde keine Droge. Wenn man das Zeug vernünftig konsumiert, ist es sogar gesund. Natürlich wenn man damit übertreibt ist es sehr wohl eine Droge
    Alles andere wie Zigaretten oder Hanf oder wie das Zeug sonst heisst, das sind alles Drogen und zwar egal wie harmlos es ist oder wie wenig süchtig es macht. In Vergleich zu Alkohol sind diese Sachen in allen Fällen schädlich.

@Shakekilla

Wenn diese Pflanzen nicht als Drogen benutzt werden d.h. für Anziehsachen, Bucher oder ähnliches, hab ich nix dagegen.

Well, ich finde die Meisten betrachten den Konsum von Hanf mit viel zu viel Vorurteilen.

Selbst ich habe schonmal soetwas geraucht udn trotzdem bin ich weder kriminell, noch verblödet. Es kommt bei jeder Droge die man - wie auch immer einnimmt - nur auf die Menge an, auch wenn ich der Meinung bin dass Rauchgift nicht gleich rauschgift ist. Zusammen mit Freunden einen Joint zu rauchen (alleine konsumiere ich höchstens mal einen Café Latte ^^) kann ganz lustig sein, sollte aber nicht zum "üblichen Programm2 gehören.

Ich finde das ganze sowieso verlogen. In mindestens jedem 3. deutschen Haushalt zieht sich jeden Abend Papa seine 8 Bier vor'm Fernseher ein und Hänschen wird in's Heim gesteckt, weil er mal 'ne Tüte raucht.

Im übrigen kann ich mich, bezüglich der gesetzlichen Zulassung von momentan illegalen Drogen, nur WC anschliessen.

P.S.: @Brainbug: Lass dich nicht von Denen ärgern, das belastet das Forum und gibt Falten, wenn du dich so aufregst. Die Leute hier kennen dich höchstwahrscheinlich gar nicht persönlich und können daher (auch wenn sie noch so viel "Lebenserfahrung" besitzen) auch kein wirkliches Urteil über dich fällen. Du tust besser dran, wenn du sie einfach ignorierst. *patpat*
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    Jetzt bin ich dran
    @Topic
    Alkohol ist wie ich finde keine Droge. Wenn man das Zeug vernünftig konsumiert, ist es sogar gesund. Natürlich wenn man damit übertreibt ist es sehr wohl eine Droge
    Alles andere wie Zigaretten oder Hanf oder wie das Zeug sonst heisst, das sind alles Drogen und zwar egal wie harmlos es ist oder wie wenig süchtig es macht. In Vergleich zu Alkohol sind diese Sachen in allen Fällen schädlich.
    hanf bewegt sich in der gleichen gefahrenklasse wie alkohol, kann genau wie alkohol in maßen gesund und in massen extrem gefährlich sein. das soll jetzt keine propaganda sein (ich selbst kiffe nicht und habe nie gekifft). man sollte nur kiffer nicht stärker verurteilen als menschen die alkohol trinken
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sunnchen
    Well, ich finde die Meisten betrachten den Konsum von Hanf mit viel zu viel Vorurteilen.

Selbst ich habe schonmal soetwas geraucht udn trotzdem bin ich weder kriminell, noch verblödet. Es kommt bei jeder Droge die man - wie auch immer einnimmt - nur auf die Menge an, auch wenn ich der Meinung bin dass Rauchgift nicht gleich rauschgift ist. Zusammen mit Freunden einen Joint zu rauchen (alleine konsumiere ich höchstens mal einen Café Latte ^^) kann ganz lustig sein, sollte aber nicht zum "üblichen Programm2 gehören.

Ich finde das ganze sowieso verlogen. In mindestens jedem 3. deutschen Haushalt zieht sich jeden Abend Papa seine 8 Bier vor'm Fernseher ein und Hänschen wird in's Heim gesteckt, weil er mal 'ne Tüte raucht.

Im übrigen kann ich mich, bezüglich der gesetzlichen Zulassung von momentan illegalen Drogen, nur WC anschliessen.

P.S.: @Brainbug: Lass dich nicht von Denen ärgern, das belastet das Forum und gibt Falten, wenn du dich so aufregst. Die Leute hier kennen dich höchstwahrscheinlich gar nicht persönlich und können daher (auch wenn sie noch so viel "Lebenserfahrung" besitzen) auch kein wirkliches Urteil über dich fällen. Du tust besser dran, wenn du sie einfach ignorierst. *patpat*
    jo thx werd mich nich über aggros aufregn!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cherubim
    hanf bewegt sich in der gleichen gefahrenklasse wie alkohol, kann genau wie alkohol in maßen gesund und in massen extrem gefährlich sein. das soll jetzt keine propaganda sein (ich selbst kiffe nicht und habe nie gekifft). man sollte nur kiffer nicht stärker verurteilen als menschen die alkohol trinken

mhh soweit ich weiss knaa man bei alkohol schon an einer 2 bis 3fachen überdosis sterben bei hanf jedoch erst an einer 28 000 fachen!

Nebenbei finde ich es wirklich erschreckend was für trugbilder hier in der comm herschen!
    Informiert euch etwas genauerzu dem thema(google macht es möglich) und ihr werdet verstehen!

icgh denke das reicht erstmal von meiner seite aus da glaub ich sowieso hier jeder weiss wie mein Standpunkt aussieht!

peace
    Jag
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

weed is what we need