Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Frage zu Dogtags in MGS: Twin Snakes

Frage zu Dogtags in MGS: Twin Snakes

Also, ich spiele gearde MGS: Twin Snakes und habe es auch schon einmal durchgespielt, allerdings mit einem schlechten Rating. Nun gibt es ja die DogTags, die man bei den Gegnern herauskriegen kann. Ich habe dazu ein paar Fragen:
    1.Kann man die Wachen mit Dogtags auch von weitem an irgendwas erkennen?
    2.Was mache ich am besten mit einer Wache, der ich ein DogTag abgenommen habe?
    3.Verschlechtert es meine Wertung, wenn mich die DogTag tragenden Wachen sehen, weil anders kann man sie ihnen ja nicht abnehmen.

so:
    Frage1: theoretisch müsstes du mit dem fernglas erkennen können ob eien Wache ein Dog Tag trägt, weil das Ding ja glänzt!
    Frage2: eschiessen? betäuben! betäuben wirkt sich (glaube ich) sehr viel besser aufs Ranking aus!
    Frage3: eigentlich nicht! sie sehen dich ja nur wenn di ihnen die Pistole ins gesicht (oder zwischen die beiden) hälst! Also vorstellen kann ichs mir nicht!

das sollte eigentlich helfen!

hbeteuben verschlechtert euren rang weil wenn ihr clear code eingebt steht auch wie viel muni ihr verschossen habt und wie viel schaden ihr erlitten habt!!!!

man kann den Gegner natürlich nur bewusstlos schlagen, nachdem man ihm das Dog Tag abgenommen hat! Aber ich denke das Mister D die Bewertung am Ende des Spiels meint!

Um ne bessere Bewrtung zu bekommen:
    max. 25 Soldaten töten
    0 Rationen
    0 speichern
    0 Continues
    Zeit: 3:30:00 (glaube ich)

auf Very Easy is das noch leicht zu machen!

gibt es eigentlich noch denn BIG BOSS rang?
    mein bester rang war Tarantula naja ist zwar nicht so gut!

nun will ich versuchen einen guten rang zu kriegen!!
    eine frage zählt als benutzt wenn ich stealth un bandana im inve´ntar habe aber nicht anziehe??? sonst mach ich lieber neues spiel

kann sein!!!

diesmal steht alles wenn du clear code eingibst. wie viel meschaniche sachen zerstört schaden munition verschwendet zeit ob du sp sachen benutzt hast oder nicht clearing evaded (was heisst das?) radar modus naja der rest ist was du am ende siehst Ration usw

ich glaube der Big Boss rang ist nur noch auf Extrem zu erreichen!
    Wo ich das erste mal mGSTS durchgespielt habe, war ich Puma!

ich finde es bisschen blöd das mann nix bekommt wenn man dog tags sammelt so irgendein boni oder video oder so!!!!

in japan ist eine viel fettere version erschienen gamecube mit foxhound zeichen anstatt Gamecube (der mittel kreis) mgstts artbook und noch mehr weiss aber jetzt nit

glaubt ihr das wird hier noch erscheinen????
    in deutschland kommen viele sachen nich in japan ist schon ein weitere teil von ffx-2 erschienen und hier kommt es nicht und noch vieles kommt nicht. hoffentlich kommt wenigstens Advent Children hier her

Zitat Zitat
    Original geschrieben von mk89
    in japan ist schon ein weitere teil von ffx-2 erschienen und hier kommt es nicht und noch vieles kommt nicht. hoffentlich kommt wenigstens Advent Children hier her
    ein weiterer teil von ffx-2? du meinst wohl ffx-2 international+last mission...

ja genau ich hab in einem video gehört das es hier nicht rauskommt

dafür haben die Asiaten und Amerikaner keinen "European Extreme Mode" in MGS2:Sons of Liberty. Den gabs nur für uns Europäer, weils verspätet ankam

Blackadder Gast

Re: Frage zu Dogtags in MGS: Twin Snakes

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mister D
    Also, ich spiele gearde MGS: Twin Snakes und habe es auch schon einmal durchgespielt, allerdings mit einem schlechten Rating. Nun gibt es ja die DogTags, die man bei den Gegnern herauskriegen kann. Ich habe dazu ein paar Fragen:
    1.Kann man die Wachen mit Dogtags auch von weitem an irgendwas erkennen?
    2.Was mache ich am besten mit einer Wache, der ich ein DogTag abgenommen habe?
    3.Verschlechtert es meine Wertung, wenn mich die DogTag tragenden Wachen sehen, weil anders kann man sie ihnen ja nicht abnehmen.
    1. leider geht das nicht mehr wie in MGS2 mit der kamera oder dem fernglas (man konnte mit der "dreieck"-taste die namen der soldaten einblenden). du kannst sie aber immer noch mit der thermo-brille (oder visier?) deutlich erkennen.
    2. betäuben und dann verstecken, falls weitere wachen im raum sind.
    3. es geht nicht ums "sehen", nur um das "entdeckt" werden. ^^
    ich rate dir, für ein gutes ranking nicht auf dogtag-jagd zu gehen, also z.b. erst im zweiten durchlauf zu sammeln.
    dafür muss man sich eben zeit lassen, was die bewertung beeinträchtigt.

Hmm... die Thermobrille hab ich bei meinem ersten Durchgang auch net gefunden. Wo gibts die?
    Ach ja, gibts in der Anfangshalle (in der man noch die Tauchermaske trägt) noch DogTag-Wachen? Da kommt man nämlich nimmer hin.

Blackadder Gast
    im hafen gibt es keine dogtags zu ergattern. die termo-brille ist im panzer-hangar (tank hangar), du musst die treppe hoch und ganz nach rechts. ich glaube, du benötigst den Lv1 schlüssel dafür.

falls dir das zu weit wge ist, kannst du auch den karton benutzen und auf einen lastwagen steigen. z.b. auf den im schneefeld.
    der fährt dich dann -sowie du den richtigen karton hast - zum heliport.

Geändert von Blackadder (24.04.2004 um 00:05 Uhr)

es gibt einen einfacheren weg die termo brille zu bekommen mann muss beim heliport oben entlang dann ist die tür gleich offen.wenn mann nicht oben lang geht braucht mann lvl karte 4 glaub ich

ihr meint doch wärme sicht gerät ne dann ist es richtig.