Zitat Zitat
Original geschrieben von Zack
Mag sein, dass ich einen großkotzigen eindruck gemacht habe. dein post wiederum kam mir in hohem maßen unselbstständig und unreif vor. zudem habe ich dir diese infos nicht gepostet, da ich mod bin, oder um mich aufzuspielen, sondern, weil es wirklich jeder hätte posten und damit in erfahrung hätte bringen können.
zudem hat mein moddasein nichts damit zu tun, wie ich poste. ich poste hier als normaler user, wie jeder andere auch, da ist mir mein auftreten ziemlich egal, selbst wenn du es für arrogant, großkotzig un herablassend finden würdest...

--
zack
So kams aber wie gesagt, eben für mich rüber.. auch wenns net gemeint war.
Gut der Post mit dem ich den Thread gestartet hab war net gerade von großem literarischem Wert oder besonders tiefsinnig.. war aber auch an dieser Stelle net wirklich bezweckt.
Ich hab vorher gesucht, aber noch nix zu dem Thema gefunden.. also dachte ich mir "eröffne mal nen Thread und schau obs ein paar Leute gibt, die die alten Teile auch ganz gern gezockt haben".
Das ist doch in diesem Forum erlaubt, oder?
Aber meinen Post gleich als "unreif" und "unselbstständig" zu bezeichnen find ich schon etwas seltsam..
Wie dem auch sei.. soll kein Streitthread werden, also würde ich vorschlagen lassen wirs einfach.. danke für deine Tipps.. aber wie man sich im Internet Informationen holt, weiß ich schon ganz gut

@Vash
War aber auch net besonders sinnvoll, der Beitrag dazu, oder?

@sebi
Laut den News auf SAT 1 soll das Spiel im Herbst fertiggestellt sein..
Wie gesagt hätte ich nie gedacht, dass da überhaupt noch was kommt.. Lowe hat ja nach Teil 7 AFAIK gesagt, dass diesmal wirklich schluss sei (bzw. hab ich auch mal gehört, dass zwar an einer Fortsetzung gearbeitet wurde, die aber dann verworfen wurde)