Hi Leutz
Ich hab ein kleines Problem....
Und zwar mache ich ein eigenes Technikmenü für mein Game! Wenn man im hauptmenü auf talente klickt dann wird man zur talentekarte teleportiert. Dort ist als panorama dargestellt alle vorhandenen talente aufgeführt. Wie bei sternenkind.
Anders als bei sternenkind dagegen ist wie man die talente erlernt. Man muss sie bei erfahrenen leuten erst erlernen. Aber das ist nicht das problem. Wie man auf den screens sehen kann will ich die aktuelle stufe anzeigen. Da ich nicht so ein technikfreak bin wollte ich die aktuelle stufe per charset anzeigen aber ihr seht was daraus geworden ist.... warum?????? Ich hab die pictures einfach mit darkwings graphicmaker zu charsets gemacht und dann in futzeliger eventarbeit alles an den richtigen platz gestellt weil’s im charset ziemlich durcheinander war. Was hab ich falsch gemacht? Ich bin mir sicher dass es daran liegt dass die teile irgendwie versetzt gezeichent müssen oder? Aber wie mach ich das? Könnte dass einer für mich machen wenn ich ihm das charset schicke? Oder es erlärt mir einer wie ich dass mit pictures lösen kann.....
hier die screens und das charset:
warum ist die schrift so zusammengekquetscht?
das eine wort soll profi heißen.
und hier das charset
bitte um hilfe moeb