Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Script Maker Beta Version

Joa mein Fehler die Abfrage ob des geht ist ein bisschen beschädigt ^^''

In der Autorun.script steht
    Zitat Zitat
    sound\MidiTickOutput.script.wav
    sound\Tasten.script.wav
    sound\KeySupportOn.script.wav
    Aber es sind leider ein Space hinter dem letzten Eintrag. Das zerstört meine Abfrage aber vielen Dank so kann man aus Fehlern lernen. Natürlich hab ichs grade den Fehler behoben.

Also nicht ablenken lassen was da steht. Des Startet! versprochen ^^

Gruß Davis

P.S: Die Datei ist im Projekt Folder indem sich die RPG_RT.exe befindet. Sry das ichs hier hin schreib will nich Spammen

Geändert von D4v!$ (29.04.2004 um 19:09 Uhr)

Wo ist denn die autorun.script? Ich find die nich...im Sound Ordner is die auch nit o_O

Du solltest scnoch schreiben das man ne ne neue RTP_RT.exe braucht wenn man das neue Deeutschpatck von Redbounty benutzt ... den das war bei mir das Problem ....

Zitat Zitat
    Du solltest scnoch schreiben das man ne ne neue RTP_RT.exe braucht wenn man das neue Deeutschpatck von Redbounty benutzt ... den das war bei mir das Problem ....
    Hm wieso sollte man ne neue RPG_RT.exe benötigen? Patcht der Deutsch-Patch nicht den RPG-Maker sondern die RPG_RT.exe?

Hab keine Ahnung von den Deutschpatch wovon du sprichst sry. Soll ich das hinschreiben, das man wenn man den Deutsch-Patch usw?!

Komischweiße gehts bei mir einwandfrei aber ich hab halt nur die normale RPG_RT.exe. Und außerdem hängt das ja gar nicht mit mein Programm zusammen, dann müsstest du bei Inelukis Installation die gleichen Probleme eigentlich haben.

Naja ich rede mal mit Ineluki

Ok bye ^^, Gruß Davis

Es geht nicht...es geht einfach nicht...die autorun.script hab ich schon gefunden, das Leerzeichen hab ich auch weggemacht, und alles andere wie's da drin steht...es geht nich...

Hast du nen Deutschen MAker ?

Nein. Hab v1.85 Englisch.
    Aber ich hab jetz mal die RPG_RT (war 728KB groß) mit ner Standart exe ausgetauscht, jetzt gehts. ^_°' Juhu.
    @davis: Respect, ich hoffe, bald gibts noch mehr Funktionen, echt klasse!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Conen
    Hast du nen Deutschen MAker ?
    Sollte auch mit dem deutschen Maker (V1.10c) funktionieren - bei mir geht es jedenfalls ohne Probleme, solange die EX-Version nicht verwendet wird.

Btw: Mir bringt das Proggi zwar nix, da ich meine Keylists lieber selbst schreibe, aber für Leute, die sich mit dem Keypatch noch nicht sonderlich viel beschäftigt haben, ist ein Programm mit einer grafischen Oberfläche wohl viel einfacher zu verstehen (wie von Windows oder dem Maker gewohnt - click'n'run halt ^^).

Edit:
    Zitat Zitat
    Patcht der Deutsch-Patch nicht den RPG-Maker sondern die RPG_RT.exe?
    Der Deutschpatch übersetzt nicht nur den Maker, sondern auch die Datenbank (RPG_RT.ldb), die Engine (RPG_RT.exe), sowie das Setupprogramm (Setup.exe). Der Keypatch funktioniert dennoch ohne Probleme. (Wie schon oben erwähnt, darf die EX-Version nicht verwendet werden, da dort die harmony.dll nicht mehr für die Audiofunktionen des Makers zuständig ist (modifizierte RM2K3 RPG_RT.exe)).

~RB~

Geändert von RB [Redbounty] (24.04.2004 um 21:03 Uhr)

Aso dan ist allers Klar .... den ich hab bei mir die EX Version druf ... aber ich habe einfach die RTP aus dem Enter HEroNAme Patch genommen ^^

Beim rm2k3 ab version 1.4 bzw bei der verwendung von Gnarfs picturepatch kann der kaypatch nicht funktionieren, weil ascii dort die harmony.dll abgeschafft hat .... wahrscheinlich war das dein problem conen