Auch von meiner Seite alles gute zur Volljährigkeit, du Brot.
Viel mehr hab ich nich' zu sagen, darum tu ichs auch nicht. Hm, oder doch? Nein, lieber nicht.
Auch von meiner Seite alles gute zur Volljährigkeit, du Brot.
Viel mehr hab ich nich' zu sagen, darum tu ichs auch nicht. Hm, oder doch? Nein, lieber nicht.
--
So, du JEns du XD
Viel Spaß weiterhin im Leben, hoffe du bleibst noch lange in diesem Forum, und fahr nich gegen die Wand XD
Wetten, dochZitat
?
Jo. Im Vornherein natuerlich ein gesegnetes Danke von mir. Ferner wurde aber auch schon angemerkt, dass ich solche Threads fuer Muell halte :/ Aber seis drum. Ich bin mal so egoistisch und erklaere diesen Thread fuer genial und aeusserst lebenswichtig.
Nochmal danke an alle, wirklich nett von euch![]()
Ich hab keinen Labergöf...
Also...
ALLES GUTE DU OsaMa![]()
--[FONT="Courier New"]cheers, codec.[/FONT]
Auch wenn wir uns nur flüchtig kennen:
Alles Gute zum 18ten! Und bau bloss keine Scheiße mit deinem Lappen! Willst ihn ja noch ein wenig behalten was?! XD
![]()
Tja, was soll man da noch sagen ...
Alles Gute.
PS: Hab ich jetzt 200 posts?
Immer noch nicht? shit.
5 posts fehlen noch ^^
jens du alter oO
alles gute auch von tom"4d"sym, dem verfasser des JensAmen ^^
N'Abend
auch wenn wir nichts mit einander zu tun haben, gratuliere ich dir auch mal..
![]()
![]()
feier noch schön..
MfG Term
Bald gehts auf "ZIVIL"!Zitat
mensch! der bund kann mich mal!
naja!
auch alles gute von mir!![]()
Mfg
Senv
--~~~~~~~~~~~~~
-=][USNS][=-Raiden
~~~~Mahmut~~~~
Hab gar nicht gesehen das Jens Burzeltag hat *schäm*
Wie dem auch sein, alles gute nachträglich Jens![]()
--Never, but never fuck with the king!
Mal zum Thema Bund -> Ich bin davon ausgeschlossen, bin in ewigem Abitur-Universitaetszirkel isoliert
Und zum Thema Fuehrerschein -> Mach ich nicht. Zwar bekomm ich den Wisch von meinem Opi gesponsort, aber ich trete mal gegen den Mainstream und schieb den Lappen soweit wie nur moeglich hinaus.
Das nur am Rande
Feiern tu ich auch nicht. Also braucht ihr mir da auch nichts yu wuenschen :/ Darueber hinaus ist das der schrecklichchste Geburtstag, den ich hatte und haben werde. Der Grund bleibt mal vorbehalten.
Aber hey - danke an alle![]()