Hm Interessantes Thema^^. Ich muss sagen das ich früher wirklich recht oft Alkohol konsumiert habe, immer wenn irgendwo ne Feier war oder wir einfach mit Kumpels gegammelt haben z.b auf Spielplätzen
ich habe mit Alkohol meine Erfahrungen nun gemacht es passieren viele Dinge die man nachher bereut oder Peinlich findet. Das schlimmste war als wir einmal auf nem B-day von einem Kumpel waren und er mir an dem Abend echt eine reingehauen hat weil ich nicht das Haus verlassen wollte (wir waren beide sau voll)
Seitdem habe ich gelernt und trinke nur noch selten und in sehr anständigen Massen so das nichts passieren kann. Bekanntlich lernt man leider nur aus eigenen Fehlern.
Zugebenermassen habe ich auch mit 14 Zigaretten gepaft , irgendwie war man damals cool wenn man eine Zigarette im Munde hatte. Mit 15 habe ich zum ersten mal probiert eine richtig zu Rauchen, hier sollte das Schicksal bei mir aber stark mitspielen den ich war bei einem Freund der nur Zigarren und Zigaretten ohne Filter rauchte , ich kannte mich kein Metter aus griff zu einer Rothändle ohne Filter und zog durch >_< danach habe ich alle Farben angenomen die man sich vorstellen kann Weiss, blau, Rot ^^ mir war extrem schlecht danach schwor ich nie wieder.
Bin also heute Nicht-Raucher und Trinke nur selten und auch nur dann wenn ich mich in der Umgebung recht wohl fühle .
Party mache ich trotzdem gerne zwar nicht oft aber sich den Alltagsfrust auszutanzen oder einfach nur viele Menschen die gute Laune haben und hübsche Mädels seit doch mal ehrlich das kann mit der Kombination der Musick die man gerne hört recht schön sein.
Ruhige DVD Abende oder einfach Gespräche über Gott und die Welt sind aber IMO weit wichtiger man muss sich ja mit Freunden unterhalten können wenn sie nur Feiern können ist das keine Freundschaft.