mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65
    Ich trinke nicht viel Alkohol, da er meiner Meinung nach zu starke bewusstseinsverändernde Effekte hat. Und Rauchen brauche ich auch nicht, es gibt genügend andere Möglichkeiten um seinen Dopaminspiegel zu erhöhen. Lungenkrebs und andere Erkrankungen will ich nun auch nicht bekommen.

Ich gehör auch zu den Nichtrauchern, Nichtpartylern und Nichtalkoholikern. ^^
    Geraucht hab ich noch nie, find ich unsinnig, Partys kann ich nicht leiden (vor allen Dingen keine großen mit lauter Musik, schlechter Luft und vielen besoffenen Leuten) und exzessiven Alkoholkonsum find ich ebenfalls dämlich. Ich trinke zwar wohl Alkohol, aber auch nur das Zeug was mir gut schmeckt (z.B. Baileys) sehr selten in sehr geringen Mengen. Wenn ich die heutige Jugend sehe, die sich durch Drogenkonsum jeglicher Art profilieren wollen (à la "Ich bin so toll, ich hab dieses Wochenende so viel gesoffen, bis ich grenzdebil in meiner eigenen Kotze lag."), empfinde ich nur Mitleid. So stellt man sich selber nur sein eigenes Armutszeugnis aus. Aber jedem das Seine, solang ich nicht gezwungen werde mitzumachen solls mir egal sein. ;P
    Geändert von Kima (23.04.2004 um 22:49 Uhr)

@Inarius: lol blöde frage sorry
    öhm weil mir z.B bier oder berentzen einfach ziemlich gut schmeckt ...
    und deshalb trinke ich alkohol...
    naja aber auf richtige Parties geh ich auch nicht..eher auf so Homeparties von Freunden wo nur 10 Leute oder so sind und wir einfach abhängen und dabei n bissl quatschen und saufen.. ^^
    das bedeutet jetz aber nicht,dass ich hier jeden tag alk saufe O_o

Rauchen tu ich net (Gründe brauch ich nicht aufzählen, sind sowieso immer die gleichen *g*), "saufen" auch nicht, aber Alkohol trinke ich schon hin und wieder. Einmal die Woche zu 2. ne Flasche Wein oder so, und hin und wieder, wenn es sich eben ergibt, auf Partys (*g*) auch mal ein bißchen mehr.
    Meine Vollräusche lassen sich aber an einer oder zwei Händen abzählen, ich finde, ich hab mich eigentlich ganz gut geschlagen *g* Manche haben jedes Wochenende einen Vollrausch

Ich gehe auch nicht auf Partys, die von vorneherein als "Party" deklariert sind. Das ist mir zu aufgesetzt.
    Oft ergibt sich ne Party, wenn ich mich Freunden zusammen bin, zB. am Lagerfeuer sitze oder so, dann fährt einern zur Tanke und holt ein paar Sixpacks oder so und was zum Grillen, und das WIRD dann ne Party, und die liebe ich auch.
    Discos kann ich auch nicht wirklich leiden. Zu teuer, zu laut, zu kommerziell
    Wie gesagt, dafür bin ich lieber mit Freunden zusammen, und wenn die richtige Stimmung ist, dann gibts auch ne Party

Also genau die 3 Sachen treffen auf mich zu.

Ich rauche nicht(Schon alleine weil ich viel zu Geizig wäre,zudem noch die ganzen gesundheitlichen Gründe)

Ich trinke kein Bier[Alkohol(Weil es mir schon alleine viel zu Bitter wäre,und wegen Gesundheitlichen Gründen)]

Ich gehe nicht auf Partys.(Hierzu habe ich keinen Grund,nur mache ich das nicht gern.)

So sei es.....
    Ich grüße alle die mich noch kennen.

Heute ist Tag des Biers!

@ Battosai: Danke für den netten Empfang!

Da is es mir ja fast gleich wieder unangenehm wenn ich dir widersprechen muss bezüglich der gesundheitsschädlichkeit von Partys! Ich musste leider schon des öfteren mitansehen zu welchen Blödheiten manche Menschen fähig sind (egal ob jetzt betrunken/bekifft oder nicht) nur um dazu zu gehören. Aber zum Glück is das meines (beschränkten) Wissens nach ja nicht die Regel.
    Geändert von Dreamer (24.04.2004 um 16:22 Uhr)

Zigaretten rauche ich überhaupt nicht. Ok, ich habe manchmal stark angetrunken auf Parties welche geraucht, das war aber vielleicht insgesamt eine Schachtel verteilt auf drei Jahre, also nicht der Rede wert. Allerdings habe ich vor einigen Monaten mit dem Rauchen von Wasserpfeifen angefangen. Es ist halt einfach schön und chillig, mit ein paar Freunden dazusitzen, sich zu entspannen und dabei wohlschmeckenden Rauch zu konsumieren.

Beim Trinken von Alkohol halte ich mich eher zurück. Ich trinke normalerweise nur auf Parties etwas, und dann auch nur, wenn mir die Party gut gefällt und ich gerade in Stimmung zum Trinken bin. Natürlich überschreite ich in meiner groben jugendlichen Unvernunft dabei auch von Zeit zu Zeit meine Grenzen, aber hey, es hält sich sehr im Rahmen.

Mit Parties ist das auch so eine Sache: In Discos bekommt mich so schnell keiner mehr rein, und wirklich große Parties sind auch nichts für mich. Privatparties mag ich allerdings sehr.

Jo, ich kann mich wohl auch zu Sp4rks Gruppe zählen... In letzter Zeit vergammel ich ziemlich zu Hause.

Rauchen tu ich nicht, da bin ich nie schwach geworden, und in Sachen trinken, gönn ich mir gern abends mal ein Bier oder ein Radler. Das hat aber was damit zu tun, dass es mir schmeckt und nicht, dass Alkohol drin ist. Mehr wird's im Regelfall nicht. (Außer nächste Woche, wenn mein Abitur rum ist, da könnt das vielleicht mal ne Ausnahme geben )

Auf Partys bin ich nicht sonderlich oft. Dabei ist es gar nicht so, dass ich allgemein nicht will, aber entweder, es ergibt sich keine Gelegenheit, oder irgendwas in mir will dann im letzten Moment doch nicht. Und wenn ich mal dort bin, vegetier ich meistens auf irgendeiner Couch vor mich hin. Discos mag ich nicht wirklich.

Wenn ich mal richtig gut drauf bin, kann ich mich aber auch gut amüsieren ^^ Kommt halt nicht so häufig vor.
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Ich trinke zwar wohl Alkohol, aber auch nur das Zeug was mir gut schmeckt (z.B. Baileys)
    Soll ich uns mal wieder ne Flasche holen ^^

Ich gehöre eigentlich im weitesten Sinne zu denen, die nicht trinken.
    Es gab zwar schonmal andere Zeiten,
    aber man merkt doch mit denm Alter, dass man nicht sehr viel davon hat.

Zu einigen Partys gehe ich gerne.
    Drogenpartys meide ich sowieso. Ich weiss wie Leute sind die Drogen konsumieren, das muss man sich nicht öfters antun.

Ich bin zwar nicht abgeneigt gegen Alkohol, aber trinke auch nur bei Partys oder besonderen Angelegenheiten.

Ab und zu übertreib ich es auch ;__;

Aber wenn ich die Jugend sehe kann man echt verzweifeln.
    Und das imo alles nur wegen der Profitgier der Großkonzerne und schlechter (oder keiner) Erziehung der Eltern.

Naja wie gesagt habe ich nichts gegen Eure Meinungen zum Thema Parties, Alkohol und vorm PC vergammeln wie ich ja sagte, interessiert mich das eher wneig ich akzeptier das auch.
    Aber (ich will niemandem zu nahe treten) ich kenne genug leute von der sorte die sich beschweren das sie nie ne Freundin haben bzw Mädels kennen lernen oder andere Freunde, ich sage dazu nur... SELBER SCHULD also jammert auch nciht rum und geniesst euer "Virtual Realtity" Leben, ich kann nur sagen irgentwann kommt ihr auf den Trichter, vielleicht Raucht ihr nicht oder Trinkt keinen Alkohol, aber irgentwann wird euch bewusst,... Scheisse ich hab mien gaaaanzes Leben nur vorm Rechner oder vor der PSX verbracht, bzw die ganze Jugend und wenn andere Leute (ich geh mal von mienem alter aus) in etwa 6-7 Jahren ne Familie haben (mitsammt Kindern) und sich nurnoch um Frau und Kind kümmern, kommen die Nachzuügler auf den Geschmack, fragen mich "Ey komm doch mal mit Feiern", aber neeeeee Leute da iss für mich der Ofen aus, aber immerhin mit guten Gewissen das ich meine Verdammte Jugend genossen habe.
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

hey mann warum gehst du davon aus das wenn dir feiern spass macht es allen spass macht? wenn du deine jugend genossen hast gut! ein anderer denkt sich dann vieleicht wie scheisse es war das er nur auf parties abgehangen ist und nichts vom wirklichen leben gesehen hat weil partys sind nicht das wirkliche leben, alter! das ist ein trugbild!

dann mal zu mir:

rauchen: kommt für mich schonmal gar nicht in frage, weil ich den qualm einfach nicht ab kann. ich kenne das von meinen eltern. möglich, dass ein raucher das nicht so mitbekommt, allerdings fangen meine augen an zu brennen und ich kriege atemnot.
    nuja, dazu kommt noch, dass ich ja immer schön sehe, wieviel geld dabei draufgeht. geld, das ich für sowas wie zigaretten nicht über habe und was meinen eltern pro monat natürlich fehlt.. aber das rauchen aufgeben wollen sie nicht, schon gar nicht mein vater, der schon anzeichen des kettenrauchens hat.
    na gut, zum ampumpen bin ich ja immer noch da.. obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hab, keine drogen zu unterstützen (bitte nicht ernst nehmen)

nuja, ich zumindest werde mit dem rauchen aus finanziellen und gesundheitlichen gründen nicht anfangen.

alk: hin und wieder ein glas wein/bier/sekt, mehr aber nicht. ich bin mehr auf selter versessen, welches ich eher in mich reinkippen könnte und noch nichteinmal geistesbenebelnde nebenwirkungen bekomme.
    obwohl es schon recht seltsam ist, dass eine dose bier günstiger zu bekommen ist, als eine dose cola. nuja, wie gut, dass ich cola nicht mehr trinke, also hätte ich es im falle eines falles sogar recht einfach, an den stoff zu kommen.

parties: bin ein partymuffel, mehr sag ich dazu gar nicht. wo es laut ist, zuviele menschen abhängen und ich nicht irgendwohin verschwinden und meine ruhe haben kann, fühl ich mich nicht wohl. ich bin eben ein eher ruhiger mensch, der bei zuviel tumult um sich herum resigniert.
    da unternehm ich lieber was im freien, wo ich nicht gleich so eingeengt zwischen sovielen leuten bin.

nuja, hin und wieder heißt es dann, ich wäre ja verrückt, weil ich ja nie auf parties gehe und das wahre leben verpasse. denn alle anderen gehen ja auch oft auf solche events.
    nuja, da sag ich nur, wems gefällt, der soll eben das tun, was er für sich als gut erachtet und nicht mit den anderen mitlaufen, nur damit sie einen in ruhe lassen
    Geändert von Kefka (24.04.2004 um 14:44 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dreamer
    @ Battosai: Danke für den netten Empfang!

Da is es mir ja fast gleich wieder unangenehm wenn ich dir widersprechen muss bezüglich der gesundheitsschädlichkeit von Partys! Ich musste leider schon des öfteren mitansehen zu welchen Blödheiten manche Menschen fähig sind (egal ob jetzt betrunken/bekifft oder nicht) nur um dazu zu gehören. Aber zum Glück is das meines (beschränkten) Wissens nach ja nicht die Regel.
    Ja, zum Glück ist es das nicht. Das schlimme hierbei is allerdings, dass die meisten dieser Dummheiten nicht im Rausch begangen werden, sondern meistens im nüchternen Zustand. Nein Nein, das find ich nicht gut, was ich schon alles mitansehen musste .. naja ok, das eine war lustig, son Typ ( diesmal im Vollrausch ) hat nen Auto zerdeppert weil er allen zeigen wollte wie toll er ist.. 3 Stunden später, hat er gemerkt, dass es sein Auto war .. Tja, shit happens

Insofern sind unsere aussagen garnichtmal so wiedersprechlich, es kommt immer drauf an was für Partys das sind - bei ner Party mit 200 Leuten die man größtenteils nicht kennt ist so nen Chaos immer vorprogrammiert, aber bei ner privaten party mit vielleicht 20 Leuten die man gut kennt .. da passiert sowas nicht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon:
    Naja wie gesagt habe ich nichts gegen Eure Meinungen zum Thema Parties, Alkohol und vorm PC vergammeln wie ich ja sagte, interessiert mich das eher wneig ich akzeptier das auch.
    Aber (ich will niemandem zu nahe treten) ich kenne genug leute von der sorte die sich beschweren das sie nie ne Freundin haben bzw Mädels kennen lernen oder andere Freunde, ich sage dazu nur... SELBER SCHULD also jammert auch nciht rum und geniesst euer "Virtual Realtity" Leben, ich kann nur sagen irgentwann kommt ihr auf den Trichter, vielleicht Raucht ihr nicht oder Trinkt keinen Alkohol, aber irgentwann wird euch bewusst,... Scheisse ich hab mien gaaaanzes Leben nur vorm Rechner oder vor der PSX verbracht, bzw die ganze Jugend und wenn andere Leute (ich geh mal von mienem alter aus) in etwa 6-7 Jahren ne Familie haben (mitsammt Kindern) und sich nurnoch um Frau und Kind kümmern, kommen die Nachzuügler auf den Geschmack, fragen mich "Ey komm doch mal mit Feiern", aber neeeeee Leute da iss für mich der Ofen aus, aber immerhin mit guten Gewissen das ich meine Verdammte Jugend genossen habe.

Du sprichst mir voll und ganz aus der Seele §krass

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BugBrain:
    hey mann warum gehst du davon aus das wenn dir feiern spass macht es allen spass macht? wenn du deine jugend genossen hast gut! ein anderer denkt sich dann vieleicht wie scheisse es war das er nur auf parties abgehangen ist und nichts vom wirklichen leben gesehen hat weil partys sind nicht das wirkliche leben, alter! das ist ein trugbild!
    Stimmt. Das wirkliche Leben oder auch "rL" ( real life ) gennant, findet man in seinem Windowsordner unter "system 32"

Wenn das ein Trugbild ist, würde ich gerne wissen was für dich das wirkliche Leben ist, durch Frankfurt ziehen und armen Obdachlosen ein Heim geben ?
    Die Schule ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kefka:
    ich bin eben ein eher ruhiger mensch, der bei zuviel tumult um sich herum resigniert.
    Wohl wahr ..

Leon der Pofi Gast
    ich trinke kaum etwas. ab und zu ein gläschen, oder halt zu besonderen anlässen.

partys gehe ich gerne, solange es eine gute ist. disco fällt für mich net unter party, da besaufen sie sich sowieso nur sinnlos und kotzen sich später aus. eher mal mit den ganzen kumpels und freundinen bei jemanden zu hause versammeln, grillen, trinken, spaß haben. das ist mir tausendmal lieber als discos.

hab nicht alles gelesen und halt mich auch kurz, hab leider echt nicht die zeit für mehr...

also, ich war früher oft auf parties und haben getrunken, geraucht und drogen genommen... dann hörte ich damit auf, da ich merklich freunde verlor und in der schule absank... als ich nichts mehr dergleichen tat, verlor ich schnell noch mehr freunde und auf parties war ich auch nicht mehr gern gesehen...

aber ich habe inzwischen schulisch, als auch sonst den dreh bekommen (zumindest denke ich das) und inzwischen habe ich freunde, die ebenfalls auf all die verzichten können und auch freunde die akzeptieren (sogar gut finden), dass ich keine drogen nehme (weder illegal, noch legal)... die leute mögen mich halt für das, was ich bin und nicht für das, was ich mitbringe...

Also, wasser statt bier, frischluft statt kippen und musik statt ill-drogen ^^

und dann hab ich auch keinen kater wenn ich aufwache... ich verletze keine leute, die mir wichtig sind... und hab nen klaren kopf... was will ich mehr ^^

aber das nur meine ansicht und die wollte ich zum ausdruck bringen... *halt auch nur möglichst kurz*
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Ich geh auch nicht so gerne in die Disco und wenn cih dann mal gehe, dann will ciha uch meistens die Fahrerin sein, da ich eh nie etwas trinke oder vielmehr nie kante zu kippe ^^''' Ich trinke nur bei besonderen anlässen, aber auch nur dann wenn etwas da ist, was ich auch trinke! Um Bier mach ich Grundsätzlich einen bogen, ich find das zeug nur eckelhaft! Wo cih nicht wiederstehen kann ist Barcardi ^^''' oder andere Liköre!
    Allgeimein geh ich total gerne zu privaten Feiern, wie von Freunden oder wie jetzt bald die Abi Party bei uns in der Schule ist!

Zum rauchen kann ich nur sagen, ich bin froh, dass ich damals aufgehört habe! Inzwischen bin ich froh, dass ich eine Nichtraucherin geworden bin, wobei ich gestehen muss, dass ich anfang des jahres durch einige Probleme wieder leicht angefangen ahbe, indem ich von eminer freundin eine nehme und sie dann rauche. Aber inzwischen hab ich selbst damit aufgehört, immerhin brauch ich das nicht.
    mfg
    Yori

Ûhm ja...weiß nicht..gehöre mehr oder weniger auch zu den Menschen.
    Ich trinke keinen alkohol bzw. seeeeeeeeeeeeeeehr minimal wenig, da ich pillen schmeisse ( vom arzt verschriebene tabletten und alk und tabletten gehören net zusammen, da alk den stoff der tablette noch verstärkt, was nicht gut für die gesundheit wäre).

Ausserdem habe ich noch nie eine Zigarette angerührt und hasse es sowas von wenn ich zugequalmt werde...
    mein Freund ist leider Raucher und er findet es weniger toll, dass wenn wir mal zusamenziehen sollten, dort nicht geraucht werden soll

Von sonstigen drogen halte ich auch nichts....aber ich liebe Partys....laute Musik, viele nette Leute,tanzen und einfach verrückte Sachen tun. Als ich die tabletten noch nicht nehmen musste, habe ich fast jedes wochenende mit viel zu viel alkohol einen drauf gemacht...ich glaub ich hab mich oft echt daneben benommen.

im nachinein weiß ich, dass wenn ich die Tabletten nicht mehr nehmen muss, nicht mehr so extrem viel trinken werde es war echt peinlich manchmal nd es ist wirklich nicht cool, irgendwo besoffen rumzuliegen, oder von anderen gehalten werden zu müssen weil man nicht mehr gerade gehen kann

ganz ehrlich, wer sich deswegen führ cuul hält ist echt arm dran...die leute tun mir leid

nun ja auch wenn ich partys liebe...meine ganzen leute machen eigentlich kaum noch partys sind alle nerds geworden XD was schade ist,von daher mache ich auch nicht mhr soviel party. trotzdem sag ich nicht nein zu einem gemütlichen abend mit ein paar freunden oder einem großen event/einen discobesuch ^^

keine macht den drogen8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Battosai Himura
    Stimmt. Das wirkliche Leben oder auch "rL" ( real life ) gennant, findet man in seinem Windowsordner unter "system 32"
    du willst also sagen das es nur entweder parties oder videospiele gibt?
    lol dein leben möcht ich nicht haben.

also tabak und andere sachen ( ) rauch ich gar nich!
    daran hätte ich evtl spass, aber ich habe sehr schweres asthma und wenn ich ehrlich bin, bin ich auch zu geizig jeden tag 4 euro auszugeben :/
    dann schon eher jedes WE seine 40 € freitags und samstags im club ausgeben... wird auch oft mehr ^^

also ich muss schon sagen, das ich mit meinen leuten ein richtiger party gänger bin und ich kann echt nicht verstehen, dass es leute gibt, die daran keinen spass haben...

ich wette um alles, das diese leute, die jetzt hier sowas schreiben, noch nie auf ner party waren und da nen mädel/jungen kennengelernt haben und das in einer beziehung ausgeartet ist!
    rauchen, saufen, usw lass ich ausser acht, das sind "modesachen" oder sonst was, aber parties sind ja wohl das harmloseste der welt!
    kommt doch mal in mein party forum -> Sig