Willkommen Dreamer !![]()
Druck dir diesen Post aus, rahme ihn dir ein und hänge ihn an die Wand - wenn du später mal so um die 500 Posts hast, wirst du dich bestimmt gerne zurückerinnern![]()
![]()
Nein, mal im ernst, viel Spaß hier im Forum ! Lies dir bitte die Nettiquette durch, und versuch dich bitte auch dran zu halten - es gibt immer wieder böse Leute die meinen, sie sind besser als hiersige Mods / Admins ( *an Simon denkt* ).
Sorry, dass das jetzt ein wenig OT war, aber irgendwann will ich auch mal in einem "wie wurdet ihr empfangen"-Thread genannt werden *egoistisch bin*![]()
So, damit wir nicht ganz so gemein sind und das Thema ganz vernachlässigen, schau ich mal was sich hier noch so zitieren lässt ..
Mit Parties tut man doch seinem Körper keinen Schaden an, zumindeset nicht solang man nicht Drogen konsumiert oder anfängt zu rauchen .. Was ich ja nicht tueZitat
Ja, so schauts aus. Kotzen muss ich zwar mittlerweile nichtmehr, da man sich mit der Zeit ( leider ) an diesen Rauch gewöhnt, aber ich finds irgendwo auch ne Unverschämtheit - sollen die doch ihren Rauch behalten -.-Zitat
Part'ys' bringen Spaß. Du musst dich ja nicht gleich mit allen anlegenZitat
8)
Jedenfalls bleib ich immernoch dabei, rauchen / drogen -> nix, nadda, vergesst es
Hab ( wie haebman) noch nie einen Zug genommen, und eigentlich hab ich auch vor dass es dabei bleibt
Aber man weiss nie was die zukunft bringt, vielleicht ein gerät mit dem der freie willen des menschen gebrochen wird und man von der tabakindustrie dazu gezwungen wird zu rauchen .. naja ok, jetzt bewegen wir uns im Sci-Fi bereich
have a nice day ...![]()