-
Legende
Uff... solche Leute gibt es? Verdammt mein Weltild ist gerade zerstört worden 
Also, es kommt drauf an, wie man das jetzt sieht, wie man die Grenzen steckt, welche Richtlinien man nimmt... ich denke das hab ich jetzt geklärt
ich denke mal, jeder sieht das anders, ab welchem Punkt man zu dieser "Gattung" Mensch gehört und ab welchem nicht mehr 
Naja, ich rauche nicht (mehr)... ne zeitlang (ein paar Wochen oder so) hab ichs gemacht, aber dann schnellstens wieder aufgehört, viel zu teuer, es schadet der Gesundheit und letztendlich bringt es nichts, jedenfalls bin ich zu dieser Erkenntnis gelangt. Nun ja und der Alkohol... (Böööööööse...) ich halte mich zwar nicht ganz von dem Zeug fern, trinke eher weniger aber ab und zu wirds dann direkt zu viel >_> Na ja... solang es keine Alkoholvergiftung nach sich zieht und nicht zu häufig wird XD
So zum dritten Punkt, Partys^^ Ich gehe recht gern auf Partys, jedenfalls relativ. Damit mein ich dann eher so Geburtstagsfeiern meiner Freunde und so, in Diskos und co. geh ich eigentlich gar nicht (ich war noch nie in einer) und sofern ich nicht gezwungen werde werde ich auch nie in eine gehen 
Ähm ja... das wars