Ûhm ja...weiß nicht..gehöre mehr oder weniger auch zu den Menschen.
Ich trinke keinen alkohol bzw. seeeeeeeeeeeeeeehr minimal wenig, da ich pillen schmeisse ( vom arzt verschriebene tabletten und alk und tabletten gehören net zusammen, da alk den stoff der tablette noch verstärkt, was nicht gut für die gesundheit wäre).

Ausserdem habe ich noch nie eine Zigarette angerührt und hasse es sowas von wenn ich zugequalmt werde...
mein Freund ist leider Raucher und er findet es weniger toll, dass wenn wir mal zusamenziehen sollten, dort nicht geraucht werden soll

Von sonstigen drogen halte ich auch nichts....aber ich liebe Partys....laute Musik, viele nette Leute,tanzen und einfach verrückte Sachen tun. Als ich die tabletten noch nicht nehmen musste, habe ich fast jedes wochenende mit viel zu viel alkohol einen drauf gemacht...ich glaub ich hab mich oft echt daneben benommen.

im nachinein weiß ich, dass wenn ich die Tabletten nicht mehr nehmen muss, nicht mehr so extrem viel trinken werde es war echt peinlich manchmal nd es ist wirklich nicht cool, irgendwo besoffen rumzuliegen, oder von anderen gehalten werden zu müssen weil man nicht mehr gerade gehen kann

ganz ehrlich, wer sich deswegen führ cuul hält ist echt arm dran...die leute tun mir leid

nun ja auch wenn ich partys liebe...meine ganzen leute machen eigentlich kaum noch partys sind alle nerds geworden XD was schade ist,von daher mache ich auch nicht mhr soviel party. trotzdem sag ich nicht nein zu einem gemütlichen abend mit ein paar freunden oder einem großen event/einen discobesuch ^^

keine macht den drogen8)