hab nicht alles gelesen und halt mich auch kurz, hab leider echt nicht die zeit für mehr...

also, ich war früher oft auf parties und haben getrunken, geraucht und drogen genommen... dann hörte ich damit auf, da ich merklich freunde verlor und in der schule absank... als ich nichts mehr dergleichen tat, verlor ich schnell noch mehr freunde und auf parties war ich auch nicht mehr gern gesehen...

aber ich habe inzwischen schulisch, als auch sonst den dreh bekommen (zumindest denke ich das) und inzwischen habe ich freunde, die ebenfalls auf all die verzichten können und auch freunde die akzeptieren (sogar gut finden), dass ich keine drogen nehme (weder illegal, noch legal)... die leute mögen mich halt für das, was ich bin und nicht für das, was ich mitbringe...

Also, wasser statt bier, frischluft statt kippen und musik statt ill-drogen ^^

und dann hab ich auch keinen kater wenn ich aufwache... ich verletze keine leute, die mir wichtig sind... und hab nen klaren kopf... was will ich mehr ^^

aber das nur meine ansicht und die wollte ich zum ausdruck bringen... *halt auch nur möglichst kurz*