-
Halbgott
Ich hab zwar nur die erste Threadseite gelesen weil mir die POsts hier dann doch zu lang gewordne isnd ^^"""
Aber ich Zähle mich selber zum Rauchenden Volk ich Trink auch ab und an gerne mal nen Schluck und für Parties bin ich erst recht zu haben, man muss wissen wo seine grenzen sind, und das letze was ich bin ist intollerant ich akzeptiere Eure meinung über Parties Rauchen und übers Trinken, was ich aber NICHT akzeptieren kann ist "LEUTE ES GIBT AUCH NOCH EIN LEBEN AUSSERHALB DER EIGENEN 4 WÄNDE ohne eine PSX ohne ein Super NIntendo und ohne Fernsehn" Leute die sich nur dann gut fühlen wenn sie Zocken tut mir leid da sist meine meinung finde ich blöd, ich will hier niemanden damit angreiffen aber es gibt weitaus mehr als nur Zocken, ich will auch hie rniemanden auffordern zu rauchen zu trinken oder auf parties zu gehen das liegt mir fern, wie ich schon sagte will ich damit nur sagen das es ein leben fernab von den 4 wändne gibt.
Ich denke mir das Leben ist viel zu kurz bzw die Jugend um sie mit Zocken zu verplämpern oder ausschliesslich mit Zocken zu verplämpern ich zock ja auch noch hin und wieder gern, aber iss so.
Naja just my 2 cents