hhehe saufen ( ^I^)/U*U\(^L^ )
also ich rauche aus prinzip nicht und hab auch noch astmha.im meinem freundesskreis die kerle rauchen zwar wenn se mal ne zigarrette angeboten bekommen(was 4,5 mal im jahr passier)abr richtig aktiv und regelmässig rauchen die auch nicht.
auf partys gehen ist sone sache.was ist denn bei dir ne party?
also ich verstehe dadrunter nicht das überall minderjährige mädchen die wie prostituierte gekleidet sind rumhüpfen über 80% der männlichen anwesenden wie schwerverbrecher ausehen und man sofort aufs maul bekommt wenn man einen davon anguckt.dazu läuft rnb musik wozualle spasstisch rumzucken und das als bouncen bezeichnen und man zahlt mindestens 7 € eintritt.so ist nämlich normalerweise das hier.
das finde ich auch blöd ^ ^überhaupt kann man öffentliche veranstalltungen in die tonne tretten auch wenn man auf diese grauenvolle musik steht.
wenn dann privat parties.
irgendwie ist es so das gleichalterige (also die kerle die jetzte so 18,19 sind)fast alle nur rnb hören wollen und die jüngeren(15,16)richtige musik hören.deshalb geh ich auch mit den kumpanen die in meinem altern sind öfters mal auf parties bei dennen wir dann auch die ältesten sind.dann läuft nur unsre musik(weil wir jedem mit schläge drohen lol)und alle haben spass.man kennt auch den und den und die da hinten haste auch schon mal gesehen.problem das ist nur immer die frage wer der arsch bei dem das ganze steigt.
mit parties in der wohnung hab ich schlechte erfahrungen gemacht(bei mir waren eh noch nie welche).wenn ich allein an die sachen denke ich ich schon gefetzt hab(geht über 2000€ die rechnung).sont immer irgendwo im keller oder im garten oder in hallen die man mietet.
ich wüsst nich was man dagegen sagen kann wenn man nix trinken will ist doch egal.
koma saufen oder so hab ich auch noch nie gemacht da stellt sich mir wirklich die frage nach dem sinn(um 8 wird angefangen umd wer um 12 am meisten gesoffen hat und am wenigsten gekotzt hat hat dann gewonnen oder wie?son blödsinn).und leute die andere zum saufen oder auch rauchen oder sogar (illegale)drogennehmen anfeuren sind volltrottel ohne ahnung.meistens werden solche rituale von unreifen kindern praktiziert aber falls du schon 17 oder so sein solltest dann hast du den beweis das alkohol dumm macht und deine freunde an starkem hirnverlist leiden ( % # %)
^
ich nehm auch immer mal einer aber man muss es ja nicht übertreiben.
das man mal die kontrolle verliert und sich vollendes besäuft kann passieren aber meine kumpel halten mich davon ab und ich sie.
geht ja auch ins geld.
edit:der mangakerl hat vollkommen recht so kurz hätt ichs auch zusammenfassen können.aber das mit der musik ist echt ein problem.in grossraum discotheken läuft kinder trance (uff uff didididiid uff)
oder rnb.in kleinen clubs is es oft echt etwas "klein"und teilweise noch lauter so dass man sich gar nicht mehr unterhalten kann.wenn man sowas wie ne rockdisco aufmacht werden die leute schnell agressiv.
alles blöd.