-
General
Es gibt sie also noch!! Diese Leute die nicht jedem Laster verfallen! Die nicht überall mitziehen!! *freu*
Ich selber mag es auch nicht zu saufen, rauchen und auf Partys zu gehen.
Beim Saufen, hab ich eine Freundin die das Wochenende nicht übersteht, wenn sie nicht saufen geht. Das ist einfach nur schrecklich.
Gut, in seltenen Fällen trinke ich auch mal meinen Cappucino mit nem Schuss Amaretto. Aber auch nur in den seltensten Fällen, wenn mich meine Probleme zu übermannen drohen. Ist zwar auch keine gute Lösung, aber ich schreibe dann auch viel lieber.
Rauchen tut schon mein Vater wie ein Schlot. Eigentlich rauchen auch alle Freunde von mir. So bin ich die einzige Nichtraucherin. Doch ich muss zugeben, dass ich auch mal ein paar Monate geraucht habe. Man muss halt alles einmal ausprobiert haben, bevor man merkt wie wiederlich es ist.
Das einzige Mal, das ich in einer Disko war, war an meinem 14 Geburtstag. Und auch das war langweilig wie noch nie. Ausserdem komm ich mir in Diskos vor wie auf dem Hamburger Fischmarkt und da brauchte ich nach einer halben Stunde mind. armeslänge Abstand von der Menschenmasse.
Ich kann solchen Tumult nicht leiden. Nicht das ich Platzangst hätte. Aber was bringt es wenn sich Leute rücksichtslos über den Haufen rennen oder tanzen.
Haltet mich für sonst was, aber so bin ich nun mal. ^__^