mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diabolos
    ich wette um alles, das diese leute, die jetzt hier sowas schreiben, noch nie auf ner party waren und da nen mädel/jungen kennengelernt haben und das in einer beziehung ausgeartet ist!
    Ich war schon auf genug Partys um definitiv sagen zu können, dass ich es nicht mag. Meine Freundin hab ich auch auf andere Weise kennengelernt, von daher kann ich Nach wie Vor sehr gut auf Partys verzichten.
    So du hast die Wette verloren, ich bekomme jetzt alles von dir.

Also ich rauche nicht, trinke nicht und gehe eigentlich nicht gerne auf Partys.
    Zum Thema Rauchen: Naja mir alleine der Geruch ist schon schrecklich. Gesundheitliche Probleme die ich kenne reichen mir und soviel Geld hab ich auch nicht, so spar ich lieber und kann mir andere Sachen kaufen.
    Gleiches ist bei Alkohol, es schmeckt einfach nicht, und stinkt. Wenn ich sehe was bei Freunden immer ab geht, wenn sie "saufen" nein danke. Ich will eigentlich auch nicht irgendwie mal betrunken sein, denn man kann auch so spaß haben. Auch ist es der Preis^^
    Najo Partys, mh okay, ich bin nicht so der Party Typ, weil ich erstens schüchtern bin und zweitens keine großen mag, kleine vielleicht, so mit leuten die man kennt, aber keine großen^^. Dann auch noch, dass ich nicht tanzen kann. (denk ich^^)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BugBrain
    du willst also sagen das es nur entweder parties oder videospiele gibt?
    lol dein leben möcht ich nicht haben.
    Wenn das jetzt auf eine "mein Leben ist schöner als deins"-Diskussion wird, kannste sie dir sparen - kein Bedarf, danke.

Wenn du mal den ganzen Post lesen würdest, hättest du auch bemerkt dass ich dir diese Frage hier gestellt habe

Zitat Zitat
    ...
    Wenn das ein Trugbild ist, würde ich gerne wissen was für dich das wirkliche Leben ist,
    ...
    ich habe weder gesagt dass nur videospiele noch dass nur parties im leben wichtig sind ..

Ich denke, jeder lebt sein Leben so, wie er es für richtig hält. Es gibt halt Leute, für die sind Party's einfach nichst. Kann ich gut nachvollziehen.
    Allerdings gehe ich gerne auf Party's oder auch auf Festivals im Sommer. Da wird auch schon mal der ein oder andere Alkohol konsumiert. Mittlerweile aber nicht mehr so viel wie früher. Man wird ja älter und reifer
    Rauchen ist eine andere Sache. Ich rauche nicht, habe ich auch nie. Nur mal ein bisschen gepafft. Allerdings kommt es auch schon mal vor, das man auf so einem Festival etwas raucht. Nur halt keinen Tabak O
    Chemische Drogen und Spritzkram hasse ich wie die Pest. Lasst bloß die Finger von dem Zeug.

Hm Interessantes Thema^^. Ich muss sagen das ich früher wirklich recht oft Alkohol konsumiert habe, immer wenn irgendwo ne Feier war oder wir einfach mit Kumpels gegammelt haben z.b auf Spielplätzen
    ich habe mit Alkohol meine Erfahrungen nun gemacht es passieren viele Dinge die man nachher bereut oder Peinlich findet. Das schlimmste war als wir einmal auf nem B-day von einem Kumpel waren und er mir an dem Abend echt eine reingehauen hat weil ich nicht das Haus verlassen wollte (wir waren beide sau voll)
    Seitdem habe ich gelernt und trinke nur noch selten und in sehr anständigen Massen so das nichts passieren kann. Bekanntlich lernt man leider nur aus eigenen Fehlern.
    Zugebenermassen habe ich auch mit 14 Zigaretten gepaft , irgendwie war man damals cool wenn man eine Zigarette im Munde hatte. Mit 15 habe ich zum ersten mal probiert eine richtig zu Rauchen, hier sollte das Schicksal bei mir aber stark mitspielen den ich war bei einem Freund der nur Zigarren und Zigaretten ohne Filter rauchte , ich kannte mich kein Metter aus griff zu einer Rothändle ohne Filter und zog durch >_< danach habe ich alle Farben angenomen die man sich vorstellen kann Weiss, blau, Rot ^^ mir war extrem schlecht danach schwor ich nie wieder.
    Bin also heute Nicht-Raucher und Trinke nur selten und auch nur dann wenn ich mich in der Umgebung recht wohl fühle .
    Party mache ich trotzdem gerne zwar nicht oft aber sich den Alltagsfrust auszutanzen oder einfach nur viele Menschen die gute Laune haben und hübsche Mädels seit doch mal ehrlich das kann mit der Kombination der Musick die man gerne hört recht schön sein.
    Ruhige DVD Abende oder einfach Gespräche über Gott und die Welt sind aber IMO weit wichtiger man muss sich ja mit Freunden unterhalten können wenn sie nur Feiern können ist das keine Freundschaft.