joah, die Frage ist, ist das ein zweit HDD oder deine erst?
fals es die Erste ist, koenntest du es mit Partition-Magic machen, was ich dir aber nicht empfehle, da es einmal meine HDD kaputt gemacht hat, obwohl er sollte sie nur formatieren und nicht zerstoeren.
Aber fals du vor hast XP neuuzinstallieren, dann kannste es auch im Install-Menu ganz am Anfang machen, da wo du gefragt wirst, welche HDD genutzt werden soll.
Dort kannst du deine Partition loeschen und in ein Unpartitionierten-Bereich verwandeln. Dann erstellste deine HDD und dort kannste angeben wieviel du fuer "C:" nutzen moechtest, sprich, alles; 60000MB oder wie du lustig bist. Wenn du dann eine Groesse ausgesucht hast, kannste wieder eine neue Partition erstellen, da ja noch Rest ueberist, fals du nicht alles genommen hsat, in deinem Fall, muesstest du dir es so ueberlegen, wie du deinen HDD aufteilen moechtest.
Ich wuerde dir 5GB fuer "C:" empfhelen, mehr brauchst du dafuer nicht, und den Rest auf deine Wuensche verteilen.
Da der Virtuelle-Speicher auf "C:" ist kannste ihn dort ausmachen und auf eine Andere Partition verteilen, wo mehr GB ist, z.B. Bei deiner PArtition wo du deine Games lagerst...