Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: Was hättet ihr gerne ?

Ich hätte gerne eine OpenGL Engine für den Rm2k, am besten noch mit DirectX usw, was halt so dazu gehört.

Kannste mir das bis... nächsten Mittwoch machen?

Wäre nett, danke. :>

NOCH MAL ERWARTET NICHT DAS ICH ES SCHAFF DEN ES KANN SCHWER BIS UNMÖGLICH WERDEN ICH WERDE GEBEN WAS ICH KANN UND WERDE AUCH DIE END VERSION HIR POSTEN AUCH WENN SIE SCHLECHT IST.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dadie
    NOCH MAL ERWARTET NICHT DAS ICH ES SCHAFF DEN ES KANN SCHWER BIS UNMÖGLICH WERDEN ICH WERDE GEBEN WAS ICH KANN UND WERDE AUCH DIE END VERSION HIR POSTEN AUCH WENN SIE SCHLECHT IST.
    mach einfach dein bestes!
    wir können es nachdem uns der grundstein gegeben wurde eh verbessern!
    Mfg
    Senv

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chester
    Lesen müsste man können - das habe ich nicht in einer Zeile behauptet. Aber du siehst in mir ja den schwarzen Mann, da kann ich leider nichts machen.

Klaro, ich will so cool sein wie du und kopiere alles. Als nächstes sind alle Angaben in deinem Profil dran. =D
    Alter kannste mal aufhören alle zu verarschen.

@the real kanjiu:
    Du hast recht. Chester soll ruhig sein.
    Wenn er sagt das er es schafft dann gehe ich dock auch mal davon aus.
    Und jetzt tschö.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Dann hör auf zu labern und arbeite dran

BTW. ein skript das eine Isometrische Perspektive (auch mit den charaktern) vortäuscht wäre al was nützliches. (und vor allem machbares )

OK ich bin mit dem roh aufbau fertig nun kommt ne wihcitge frage zu welchen CHARA soll der schatten passen ?

ps.Mit rohaufbau miene ich das ich a,schon leicht angefangen habe und B,weiss (im kopf) wie ich es schaffe.

Zitat Zitat
    OK ich bin mit dem roh aufbau fertig nun kommt ne wihcitge frage zu welchen CHARA soll der schatten passen ?

ps.Mit rohaufbau miene ich das ich a,schon leicht angefangen habe und B,weiss (im kopf) wie ich es schaffe.
    nimm einfach irgendeinen, damit wir sehen wies ist!

@trick:
    keinen snake schicken! nene
    Mfg
    Senv

Machs am Besten miit Alex.Da freuen sich alle.^^

1.) Lasst doch mal der/die/das arme/n dadie in ruhe.

Jeder mehr-oder-weniger-anfänger überschützt sich irgendwann mal

2.) wenn du, dadie, jetz wirklich nen dynamischen-Schatten-Script geschafft hast, dann erstmal respekt. Zudem: Welcher Schatten dürfte erstmal egal sein, mach einfach grobe Umrisse (Also Körper kegelförmig, Kopf kreisförmig)

@ chester:

sag mir doch ma warum du zufällig auch ein SH Ort genommen hast??
    Würd mich echt ma interressieren..

@Senv: du würdest nich ma was von deinen charas rausrücken wenn es um leben oder tod geht oda

@dadie:
    lass dich echt nich ärgern!
    Die sind doch alle nur neidisch weil ses nich können

@Oz auch wenn ich immer wieder neue sympatisanten kuahl finde, könntest du ja wenigstens was zum beitrag sagen... -.-''

MFG Adam

jeha mien script hat schon folgende effeckte

a, 3 wege schatten NORD SÜD WEST OST

b,Der schatten wird Länger je mehr man von der licht quelle weg ist (aber dad ist so hackelig da muss noch mal überarbeitet werden)

c,Ich habe ein titelscreen gemacht

Zitat Zitat
    jeha mien script hat schon folgende effeckte

a, 3 wege schatten NORD SÜD WEST OST

b,Der schatten wird Länger je mehr man von der licht quelle weg ist (aber dad ist so hackelig da muss noch mal überarbeitet werden)

c,Ich habe ein titelscreen gemacht
    mach auch das es je nach tageszeit anders ist!
    wo halt die sonne steht!
    Mfg
    Senv

-.-''

Mach doch dass wenn snake drei minuten stehen bleibt der chara wächst und der schatten auch länger wird..

@senv: langsam reichts aber okay?
    Sogar ich find das ja schon übertrieben und das soll ja schon was heissen ^^

Ach und nochwas:

Wo is eigentlich der Peter?
    Ey, und das geh isch so hin, und sag so ey schicke karre alter! *pff*

MFG Adam

Zitat Zitat
    Original geschrieben von the_real_Kamui
    -.-''

Mach doch dass wenn snake drei minuten stehen bleibt der chara wächst und der schatten auch länger wird..

@senv: langsam reichts aber okay?
    Sogar ich find das ja schon übertrieben und das soll ja schon was heissen ^^

Ach und nochwas:

Wo is eigentlich der Peter?
    Ey, und das geh isch so hin, und sag so ey schicke karre alter! *pff*

MFG Adam
    so ein angebot muss man doch voll ausnutzen!
    schatten im chipset wäre auch geil, aber musst nicht machen!
    MFg
    Senv

adam:
    mensch,
    da drüben steht a
    da drüben steht a da peter
    doch ich frage mich wovon lebt a
    wovon lebt eigentlich peta?

Wo bleiben die Mods? Langsam wirds echt mal zuviel "Ich möchte eine High End Engine weil ich nix besseres zu tun habe, als dadie als lächerlich darzustellen weil mein Schwanz doch so groß ist und ich gerne auf N00bs herumhacke und Posts zu kasieren"

Leutz, ich glaub ja auch, das dadie sich überschätzt aber warten wir doch einfach mal ab, was rauskommt!

Hoi,

ich schließe mich Dhan an.

Also ich persönlich, kann mich überhaupt nicht fürs Scripten begeistern und ich finde es sehr positiv, dass sich Dadie mal an neuen Aufgaben ran traut.

Viel Spaß beim Scripten Dadie,
    Gordo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OztheBos
    Alter kannste mal aufhören alle zu verarschen.
    Wisst ihr eigentlich wie lächerlich der ganze Mist ist? Zuerst macht mich Kamui mal wieder an, wie inzwischen in jedem Thread und dann darf ich nicht mal etwas dazu sagen?

@ Kamui: Weisst du, es ist mir egal, was du denkst, wirklich. Wieso ich den Ort angegeben hatte ist doch vollkommen egal, meinst du sowas hatte noch nie jemand angegeben? Denk meinetwegen, dass ich alles abgucke und dass ich böse bin, aber lass mich endlich mal in Ruhe. Vielleicht leidest du ja an Paranoia, wenn du denkst, dass ich alle hier "verarschen" und ihnen die Profile stehlen will, fein. Aber hör mal auf mich in jedem Thread anzupinkeln, sonst kann ich ja Daen oder so mal 'ne PN schreiben.

Moin meine Herren,
    ich würde vorschlagen, das ihr euer kindisches Gezanke und euer Rumhacken auf später verlegt, wenn Dadie einige seiner werke präsentiert hat.

Selbst wenn er es nicht schaffen würde, die von euch gewünschten Scripts zu liefern, so ist das ein Armutszeugnis darüber zu lachen, ansatt ihn zu ermuntern, oder ihm unter die Arme zu greifen.

Für eure internen Streitereien empfehle ich MSN oder einfach den Weg mittels PM, dann könnt ihr euch mal aussprechen.

Ansonsten würde ich vorschlagen, Dadie einfach mal machen zu lassen und ihn nach Kräften zu unterstützen.

Dadie, dir wünsche ich viel Erfolg und gutes Gelingen!

Ich hätte gerne eine Unschärfeeinstellung für Pictures (z.B. Schärfe 0-100%, wobei 100 Standart wäre) Da könnte man gute Zwischensequenzen mit machen. Ja, das wär' schon was *träum*. Wenn du das nicht kannst nehm' ich auch 'ne Portion Pommes mit Ketchup. Danke schonmal im voraus.

Also:
    Kanst du mir ein Golden Sun Ks machen?
    In..na ner Woche! Und sagen wir ne 3d engine die
    Rückbezüglich im vergleich zur horizontalen Frontlinie funktioniert?
    (5Tage oder?) Nein spass! Ich finde man sollte diesen Thread schließen!(Sonst arbeitet sich dadie zu grunde*g*)