-
General
mich hatte die idee vom dynamischen licht gerreitzt das ist ne herausforderung und ich glaube ich schaffe es bin schon dran habe schon ne beta das der schatten jewals bei anderem lich in anderre richitg zeigt leider kann ich noch keine diagonalen und der schatten ist zu langsamm sprich wenn der schtten auf feld A bist du schon längst auf B und co. dad sind aber bugs die ich noch behen werde.also ich lass mir zeit also freut euch cniht das ich morgen fertig bin oder so ich ferspreche nicht das das script einfach nachzubaun ist bzw. das es möglich ist ich fersuche es.
ps.hat schon wer ein stuffenloslauf patch gebaut der würde echt helfen ?
pps.OK ein komplettes Konzept steht ich hatte zuerst for den schatten als Chara zu machen machin aber als bild dann kan ich stuffen,lose bewegung drastellen das prob ist bisher das sich der schatten auch bewegt.
ppps.@ all die zweifeln das ich das schaffe :Ich weisss selber nett ob ich es schaffe fersuch mach kluch und bei 2 jahren tech erfarung muss das geht scheisse ist nur dieses KOPF weh die ganzen Variablen auauauauauaua
pppps.Da der schatten ein Pci ist muss das pic auf jeden chara anders sein kann mir wer sagen wie ich das prob lösen kann ?
Geändert von dadie (23.04.2004 um 02:31 Uhr)