Versuchs mal bei www.nic.de.vu .
Da gibs die Domain natürlich kostenlos.
*freu* unsere bzw. Gamesware Page wird bald online gehen.![]()
![]()
Versuchs mal bei www.nic.de.vu .
Da gibs die Domain natürlich kostenlos.
*freu* unsere bzw. Gamesware Page wird bald online gehen.![]()
![]()
Also, von HTML Programmierung versteh ich recht wenig...
Na egal, das Layout von Geiu ist super und wenn hyper-RPG das mit reinnimmt, wird es bestimmt ne Hammerpage.
Edit: Im übrigen ist es eure Page, ich pass nur darauf auf und führe die Gestze aus.
Edit2: Ich bin heute nichtmehr im Tempel, aber ich bin bereit mich morgen ab 9:00 Uhr eurer PNs u.s.w. anzunehmen. Heute werdet ihr mich nichtmehr erreichen.
--OMG die Signatur is ja sowas von veraltet...
Ähm ja, spielt Freewar
Geändert von Gamey (25.04.2004 um 02:09 Uhr)
OMG HILFE ER WILL MICH AUFFRESSEN!!Zitat
Komm bloß nicht auf die Idee, so ein billiges Rapidforum oder so zu machen. Ich habe Webspace und wenn die Zeit reif ist, könnt ihr mich wegen nem Board anreden, ich kann jederzeit ein neues installieren.
@Gamesware
Sympathisch?
Hm, Gesetzausführende Gewaltdings..
"eyo, du da, du hast gegen Gesetz § 18207317620 verstossen, du bist verhaftet! Komm in die Foren-Klapse."
Btw. wenn ich das Forum hoste, muss ich ja natürlich Admin sein weil -> Hoster :>
Also:
www.grandytum.de.vu ist nun auf mich registriert. Layoutvorschläge -> PN an mich. Im übrigen übernimmt das mit dem Layout glaub ich Geiu.
Ich werde versuchen mich zu beeilen und es bis Montag, Dienstag fertig zu haben. Muss ja nicht besonders groß sein.
@ Sanastro: Na ja ... dann mach deins oder so. Mir ist es egal
Huaptsche es stimmt mit Geius Design überein.
@ Gamesware, HyperRpg, geiu, Fragelschö,sanastro: Da unsere Seite bald online geht würde ich sagen wir hören hier auf und bereden
den Rest über PN.
So, damit mal Ruhe ist: http://www.razyforum.de/
Das ist ein kostenloses Forum, für das man keinen eigenen Webspace braucht das aber die wichtigsten Features bietet (ein WBB schlägts natürlich net aber... es ist net übel)
Ich hoff mal, damit ist bald hier Ruhe
Sorry, aber Lesen wär von Vorteil..Zitat
Ich hoste nun das Forum und laut Dankwart90 sollen wir den Rest per PN diskutieren. -.-
Also war hier schon Ruhe bevor du mit deinem Beitrag angetanzt bist..
Für euch köntne ich übrigens auch ein Forum einrichten, es würde mich vielleicht 3 Klicks kosten!
In diesem Forum, vielleicht habt ihr ja Interesse:
http://www.fun-forum.net.tf
Es existiert erst seit kurzem!
mfg
The Game
Copyright by Grandy
Geändert von Alexius Hawkwood (25.04.2004 um 19:11 Uhr)
Weil nach meiner Ansage fast genauso weiter gemacht wurde, wie bisher. Trotz meiner Aufforderung, alles was geht, auf PNs zu verlegen, wurden immer noch Beiträge verfasst, die selbst unter normalen Bedingungen hart an der Grenze des SPAMMS entlangschrammten...Zitat
The_Game hat mir in einer PN den Vorschlag gemacht, den kompletten Threadin den Sumpf zu verschieben. Damit sind Alexius und ich der Verantwortung enthoben, bei jedem Posting zu überlegen, ob das jetzt nötig war, oder ob's doch nur um die Beitragszahen ging, weil im Sumpf die Beiträge nicht gezählt werden.
Das werde ich jetzt auch mal tun
*schieb*
--"What we've got here... is failure to communicate."
So, nächstes Edit:
Der Thread geht zurück in sein ursprüngliches Forum
Die Sumpfler wünschen eine gute Reise!
Alexiel
Geändert von Alexiel (25.04.2004 um 22:59 Uhr)
Ähem, mitlerweile:
Eigenes Forum!
--OMG die Signatur is ja sowas von veraltet...
Ähm ja, spielt Freewar
Juhu! Da isser ja wieder!
Liebe Brambyisten - grämt euch nicht so sehr. Historisch gesehen befindet ihr euch in bester Gesellschaft. Die Christen wollte ja anfangs auch keiner haben. Deshalb würde ich euch empfehlen, es den Israeliten gleichzutun einen eigenen Staat zu gründen, also auf ins gelobte Land bzw. euer eigenes Forum. Den Thread hier kann ich allerdings trotzdem nicht offen lassen, nicht weil ein Problem mit hemmungslosem Schwachsinn habe, sondern weil ich kein Interesse habe, für euch den Märtyrer zu geben und darüber hinaus andauernd regulierend in eure Diskussionen einzugreifen, da ihr in eurem religiösem Eifer die gesetzten Regeln missachtet. Auf diese Weise erspare ich euch weitere Verwarnungen und mir ein paar graue Haare - auch wenn die gerade ohnehin blond gefärbt sind.
EDIT: Schön das ihr bereits ein Pltzchen gefunden habt![]()
--"What we've got here... is failure to communicate."
Geändert von Grandy (25.04.2004 um 23:16 Uhr)