Ähm...ich möcht mal noch was sagen...gleichzeitig den Grund, warum ich nun wohl klammheimlich ausm Grandytum ausgetreten bin.

Also: Ihr spammt hier eigentlich schon ziemlich rum, is mir nich wirklich unklar, warum der Thread kurzzeitig geschlossen war.
Ich weiss, dass ich kein Mod bin ,wollt aber mal sagen, dass es hier zugeht wie in nem chat oÔ

Ich nehme an, dass in 3 Tagen der Thread hier schon die 300er-Marke überschritten hat (worafhin er sowieso geschlossen wird), deswegen würde ich euch "raten", mal nur wichtiges über das Grandytum reinzuschreiben und euch sonst über IRC, MSN, ICQ oder sonstwie besprecht. Tauscht über PN eure ICQ-Nrn., MSN-Namen etc. aus und dann unterhaltet euch dort über alles. WEil hier einen einzigen Thread zu"müllen" ist da einfach nicht wirklich geeignet.

Ich hoffe, ich hab damit niemanden sauer gemacht, und wenn doch: Sorry, wollt ich nich. Wollt nur meinen Senf dazu geben.

Grandytum okay, aber nich, wenns praktisch von (Entschuldigt die Ausdrucksweise) "Kleinkindern im Kindergartenalter" geführt wird.

Da hätte sich sogar Ron Hubbard mit seinen Scientologisten leichter tun können

Keine Macht den Sekten! Bleibt bei der richtigen Religion!

Und damit wäre ich wohl der größte Feind des Grandy- und Bambitums gleichermassen.