Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 173

Thema: Grandytum

ROFL- ich hab mich zum Teil krank gelacht ^^
    Grandytum, Bambitum... wohin soll das führen ^^?
    Bald noch Vampritum und sowas oder wie XD?
    Also hört meinen Unweise Worte *g*
    - ihr werdet euch in einiegen Stunden wieder bekriegen, wenn nicht jeder(ich meine damit auch jeder) nicht zum Herren der anderen Sekte(tums?) eine PN schreibt, mit dem Stichwort "Hier ein Virus" *g*, ich hab mich verschrieben, mit dem Stichwort "Friedensvertrag 4 ever".

-Wenn es doch wieder zu einem Krieg kommen sollte, wird eine neue Sekte geboren, die die beide Gruppen wieder vereinen soll... das "Mastertum" *g*(wie kam ich wohl auf diesen Namen XD)
    -- Sobald beide Gruppen wieder Friede freude eierkuchen haben, sollten sie sich auf das Mastertum vorbereiten XD

Schreibt was damit ich lachen kann ^^
    (wenn ihr meint ich hab n rad ab, da habt ihr vielleicht sogar recht :P)

Den IRC-Chan würd ich als Idle-Chan vorschlagen, das heißt net mit regelmäßigen Treffen sondern man ist einfach manchmal zufällig da und kann reden...

anbieten würde sich eigentlich euIRC als Server, da dort ja der RPGMaker Chan ist, der ist aber meiner Meinung nach zu laggy und suckt einfach... ich würde gamesurge vorschlagen (irc.gamesurge.net) und als Channel #grandytum
    wer net weiß, wie er das macht (also reinkommt), soll mir ne PM schicken, ich erklärs dann Schritt für Schritt

Offene Frage, soll ich den Channel schonmal reggen? Ich denk mal net, das jemand den wegschnappt aber... sieht einfach besser aus, wenn ChanServ drinne is

Also ich finds garnit schlecht, dass der Hawki jetzt auch Mod ist.
    Im übrigen fehlt mir von ihm immernoch die Auswertung von UidXq.

Okay im Rahmen der härteren Maßnahmen hab ich mal ein paar Signaturen-Größen gecheckt (Jaja, das habt ihr nun davon)...

Ich habe mich auf die Höhe beschränkt. Folgende Signaturen müssen geändert werden:
    Gamesware (10 px)
    Happosai (20)
    Cloud 200022 (25)
    Dhan (30)
    Frägelschö (40)
    Geiu (über 50!)

Und jetzt bitte keine Beiträge der Art: "Ist es so klein genug?"

Edit:
    @Sanastro: Gut das du es erwähnst. Die ist zu breit Wie gesagt - ich hab nur die Höhe geprüft.

Geändert von Grandy (25.04.2004 um 00:31 Uhr)

@Dhan
    Ja, mach, dann können wir ja ein hübsches Topic reinwürgen
    @Grandy
    Hmm.. ist meine normal oder hast du sie nur übersehen?
    @Rest
    Soll ich nun das Forum machen oder nicht? O_o
    Hmm.. wie wärs als Gegenstück zum Bambitum und Grandytum einen Kult der Verdammten.. mit mir als Hohepriester, den Dunklen Gott als... Gott und den Rest als Kultisten, Tempeldiener und so unterwürfiges Zeugs ^^ *machtgeil sei*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sanastro
    @Dhan
    @Rest
    Soll ich nun das Forum machen oder nicht? O_o
    Hmm.. wie wärs als Gegenstück zum Bambitum und Grandytum einen Kult der Verdammten.. mit mir als Hohepriester, den Dunklen Gott als... Gott und den Rest als Kultisten, Tempeldiener und so unterwürfiges Zeugs ^^ *machtgeil sei*
    HALLO !!! Liest du dir überhaupt mal was durch. Wir sind gerade dabei
    ein Layout zumachen und da passt halt noch kein Forum. Vielleicht später aber noch nicht jetzt. Du kleiner Egoist mit deiner äußerst
    geilen Idee aber du bist eigentlich auch nur ein Mitläufer des Sekten-Hypes

Tja, wohl war. Ich bin genauso Machtgeil wie du, aber weisst du, man wird tritz seiner Taten einfach (meistens) ignoriert. Also lass es glecih bleiben, sonst erlebst du coh eine Böse überaschung. Als Gründer des Grandytums fordere ich im übrigen Aufklärung über die Fortschritte bei der Grandytumspage. Könnt ihr mir vielleicht mal irgendwelche Pläne davon verraten? Ich denke mal, ich habe da Mitspracherecht, oder?

Ich würde sagen, n Forum wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht. Dafür braucht man aber nen Webspace mit PHP und MySQL. Und Gamesware, ich schick dir ne PN wegen dem fortschritt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Geiu
    Ich würde sagen, n Forum wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht. Dafür braucht man aber nen Webspace mit PHP und MySQL.
    Das is ja das Problem. Bei den kosenlosen Domains ist kein PHP oder MYSQL zugelassen. Sprich man kann das Forum nicht hochladen.
    Aber es gibt ja genug kostenlose Foren. Da müssen wir nur noch ein
    farblich passendes zu Geius Layout finden und dann wärs das.
    Außerdem habe ich nie gesagt das wir kein Forum brauchen. Ich hab
    nur gesagt das wir zum jetzigen zeitpunkt keins brauchen.

Dann ist alles in Ordnung.
    Und ich werde doch zum mod, oder?

Zitat Zitat
    Und ich werde doch zum mod, oder?
    Ich glaube es wäre besser wenn du Admin wärst. Und du könntest dann
    3 oder mehr Mod posten vergeben ( z.B.: an mich ).

Jahuhaha! Ich bin Admin! Bald... hoffentlich... eigentlich nur von einer Page, die nitmal mir gehört...

Na, was solls, wenns dann mal soweit kommen sollte, wird mein System in etwa so aussehen:

------------------------------------------------------------
    Gesetzgebende Gewalt- HypeRPG und Dankwart90
    Gesetzausführende gewalt: ICH und Sanastro( Der Typ war mir sofort Sympathisch
    Richterliche Gewalt: Geiu und Frägelschö

Dhan hab ich net mit einbezogen, weil er das denkemal sowieso nit will
    Grandy hab ich nit mit einbezogen, weil er sowieso unser Gott ist.

Irgendwelche einwände? Nein? Gut.

Was für rechte haben denn diese gruppen? also, Modrechte, supermodrechte, adminrechte oder was?

Hm, also ich würde vorschlagen das die

"Gesetzgebende Gewalt- HyperRPG und Dankwart90"

zum Mod wird, und die

"Gesetzausführende gewalt: Gamesware und Sanastro"

zum Admin?! nuja, halbadmin?! . und die richterliche Gewalt
    einen niedrigeren Posten. BTW: erläutere nochmal was die richterliche Gwalt macht.

EDIT: Ich werde mich ein wenig um das HTML (habe HTML gelernt) kümmern, wenn niemand etwas dagegen hat, bräuchte dann noch die Designvorschläge von dankwart90, ansonsten mach ich mich selber ran. Das mit dem Forum kläre ich dann. Was nicht schlecht wäre wenn jemand noch ein Hauptlogo machen würde. Sonst mach ich das nämlich auch.

Nochmal für alle:

Gesetzgebende Gewalt: Denkt sich Gesetzte aus. Kann auf andere Posts zugreifen und ist durch den Obersten Richter verurteilbar.
    --------------------------------------------------------------

Gesetzausführende Gewalt: Führt die Gesetzte der Gesetzgebenden Gewalt aus, wenn sie akzeptiert wurden.Kann ebenfalls Posts verändern.Kann aber auch auf andere Profile zugreifen.
    --------------------------------------------------------------

Oberster Richter:
    Verurteilt Gesetzwidrigkeiten. Kann auf andere profile zugreifen,
    darf aber keine Posts ändern.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von HyperRPG
    Hm, also ich würde vorschlagen das die

"Gesetzgebende Gewalt- HyperRPG und Dankwart90"

zum Mod wird, und die

"Gesetzausführende gewalt: Gamesware und Sanastro"

zum Admin?! nuja, halbadmin?! . und die richterliche Gewalt
    einen niedrigeren Posten. BTW: erläutere nochmal was die richterliche Gwalt macht.
    He partner ( im warsten sinne des Wortes ) ich bin dafür, weil wir
    dann gleich leute bestrafen können und müssen nicht immer zu Gamesware dackeln um z.b: ein thread zu schließen.

Und für mich wär das eine Ungemeine Arbeitserleichterung.
    Die Letzten 40 Minuten meines PN Faches solltet ihr mal sehen...
    immer im 2 minuten Takt eine neue PN, und meistens fragen mich da irgendwelche Leute nach den Teilnahmebedingungen. Darum hier nochmal für alle: Banner in Sig, gut, aus Fertig.
    Also, weitermachen Leute

In Ehren
    und Weilen
    und Zorn
    und Mut
    u.s.w

Gamesware

Ähm...ich möcht mal noch was sagen...gleichzeitig den Grund, warum ich nun wohl klammheimlich ausm Grandytum ausgetreten bin.

Also: Ihr spammt hier eigentlich schon ziemlich rum, is mir nich wirklich unklar, warum der Thread kurzzeitig geschlossen war.
    Ich weiss, dass ich kein Mod bin ,wollt aber mal sagen, dass es hier zugeht wie in nem chat oÔ

Ich nehme an, dass in 3 Tagen der Thread hier schon die 300er-Marke überschritten hat (worafhin er sowieso geschlossen wird), deswegen würde ich euch "raten", mal nur wichtiges über das Grandytum reinzuschreiben und euch sonst über IRC, MSN, ICQ oder sonstwie besprecht. Tauscht über PN eure ICQ-Nrn., MSN-Namen etc. aus und dann unterhaltet euch dort über alles. WEil hier einen einzigen Thread zu"müllen" ist da einfach nicht wirklich geeignet.

Ich hoffe, ich hab damit niemanden sauer gemacht, und wenn doch: Sorry, wollt ich nich. Wollt nur meinen Senf dazu geben.

Grandytum okay, aber nich, wenns praktisch von (Entschuldigt die Ausdrucksweise) "Kleinkindern im Kindergartenalter" geführt wird.

Da hätte sich sogar Ron Hubbard mit seinen Scientologisten leichter tun können

Keine Macht den Sekten! Bleibt bei der richtigen Religion!

Und damit wäre ich wohl der größte Feind des Grandy- und Bambitums gleichermassen.

Na okay. Wenn du meinst, kann ich dich nicht aufhalten. Und falls dus IMMER noch nicht mitgekriegt hast, wir planen bereits unsere eigene Webpage!

Geändert von Gamey (25.04.2004 um 01:50 Uhr)

Bald hat das hier sowieso ein Ende! Dann gehen wir nämlich in unser eigenes Forum

Also, wie gesagt bin schon dabei den HTML-Quellcode für die Seite zuschreiben. Newstabellen und Forun werden natürlich im typischen Düsterburggrün gehalten. Ähm...die Adresse wird wahrscheinlich lauten: http://www.grandytum.de.vu
    Leider habe ich noch keine Ahnung wo ich den Webspace hernehmen soll, denn seit hostit24 down is habe ich keinen webspace mehr. ^^
    Aber geht ja dann eh auf euren bzw. Gameswares Webspace..^^