Ergebnis 1 bis 20 von 173

Thema: Grandytum

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Na ja gestern gabs heftigen streit und der thread war kurz mal zu aber dank unserem gott grandy is er wieder auf
    Der kann aber auch ganz schnell wieder dicht sein. Ich schlage mich momentan mit ein paar erbosten PMs und Reibereien im internen Forum herum. Ich habe zwar volles Verständis dafür, wenn ihr hier euren Spaß habt, aber letztesn Endes fällt es auf mich zurück, wenn ich euch hier zuviel durchgehen lasse.

Die Konsequenz daraus ist, dass ich hier ab sofort mit Argusaugen über den Thread wachen werde und ab sofort wird jeder Beitrag, der sich per PM, Mail ICQ etc. hätte regeln lassen, oder aus anderen Gründen in die Spamm-Ecke gehört, von mir regristiert - beim zweiten Beitrag dieser Art wird verwarnt. Darüber hinaus, erlaube ich mir, Beiträge, die meiner Meinung nach in erster Linie dazu da sind, eure Posting-Zahlen zu steigern, kommentarlos zu löschen. Damit sinken dann natürlich auch eure Beitragszahlen wieder

Ein paar aktelle Beispiele für Postings dieser Art:

Zitat Zitat
    Ehm Dhan was ist IRC??
    Die Frage hätte man auch als PM stellen können. Die schnellste Antwort findet man bei Google

Zitat Zitat
    Bau einfach das Banner ein oder schreib Gamesware ne PN dann bist du Mitglied.
    Ein einziger Adressat - das schreit förmlich nach einer PM

Zitat Zitat
    Halihalo,
    das wurde hier ja ein richtiger Spam-thread kaum ein paar Tachchen nimmer reingescheut und schwups haben wur hier 7 seiten oder so...*muhuhuhuhahaha*..NUr habe ich kein bocj mir wirklcih die ganze Sch*** nochmal durchzulesen..
    Bequemlichkeit ist Entschuldigung für Spamm-Beiträge - eher das Gegenteil.

Also, ab sofort wird hier härter durchgegriffen; der Thread bleibt offen, damit ihr eine Plattform habt, wo ihr euren Kult organisieren könnt (wenn es darum geht, dass mehrere Beteiligte von euren Anliegen informiert werden sollten - ansonsten PM); außerdem könnt ihr hier natürlich Lobpreisungen, Liebeslieder und ähnliches posten - eben alles, was erkennen lässt, dass ihr euch bei euren Beiträgen ein wenig Mühe gebt.
    Die bisherigen Beiträge sind davon allerdings nicht betroffen.

@Gamesware: Bitte editiere deinen ersten Beitrag dahingehend, dass Fragen nach dem Beitritt zu eurem Kult per PM an dich oder Frozen Bambi gestellt werden. Wenn du es nicht machst, mach ich es.

Geändert von Grandy (24.04.2004 um 23:57 Uhr)