Ehm Dhan was ist IRC??![]()
![]()
![]()
Ich glauber meint ICQ,oder?
Leute, Leute....Es gib nur einen Wahren Gott dem ihr Huldigen sollt
.....MICH...hehe![]()
Nein, jetzt mal im Ernst...Was soll dass Grandytum bringen, außer dass Grandy ständig angebetet wird ?
Das ist jetzt wie so ne Frage über den Sinn des Lebens:
warum bin ich hier?
was ist meine Aufgabe?
.
.
.
Es gibt keine wirklich genaue Antwort.![]()
Ich hoffe, ich erkläre das jetzt richtig:
IRC ist so eine Chat-Sache. Man lädt sich eine Art client, geht dann damit online und sucht sich einen chat. Die großen RPGmaker-Seiten haben beide ihren eigenen, und im Grunde ist das eine nette Sache.
Zum Grandytum: Meine Güte, was soll´s?
Manche Leute gründen halt komische Fronten, und schrauben an ihrer Postingzahl, indem sie nicht ernstgemeinte Kommentare dazu schreiben. Das hat bisher noch wenige gestört, und mir ist es ganz egal. Solange Grandy sich nicht irgendwann total bekloppt vorkommt (weil irgendwer das Grandytum in irgendeiner Weise ernstnimmt), ist doch alles in Ordnung. Oder?
Alexius, dass mit dem Irc ist vollkommen richtig erklärt. Auch die Grunprinzipien finde ich sehr löblich, doch ich muss sagen, dass ich mich hier über den nicht gezollten Respekt einiger anderen Personen wundere. Aber seltsam, von genau diesen höre ich die wenigsten Klagen. Also, gütiger Grandy, ist es nicht auch deine Meinung, das LouisDW, Feldherr, Firedrop, Alexius, Naruto2k, Sir Goemon, Kuja und ich zu Hohpriestern dieser Religion gemacht werden sollten, damit wir stets die Anzahl unserer Gläubigen mehren, deine hochgelobten Weisheiten verbreiten und ganz nebenbei noch eine Extrastellung genießen, die uns sicher zu superkuhlen Leuten hier im Forum macht? Ich meine, dass fände ich angebracht, ich wunder mich, dass Alexius da nicht drauf gekommen ist, obwohl er doch obersters Mitglied des heiligen Beraterstabes zu sein hätte?
Gruß,
Riendo oder auch Zero
@Frozen Bambi
Deine Sig ist paradox. Wieso steht oben blabla Grandy blabla Bambi und drunter "Nieder mit dem Grandytum"? t_t
@Dhan
Und welchen Server/Channel bitte?
@alle
Wer macht nun die Seiten?
Ich könnte euch ja ein Grandytum-Forum organisieren.. auf eigenem Webspace und so weiter.. dann bräuchten wir das Forum nicht vollspammen ^^
Regelmässige IRC Versammlung? Das ist doch so regelmässig, oder?
Also meiner meinung nach wärs sinnvoller hier nach und nach zu posten, als einmal regelmässig.
Im übrigen: Warum fragt MICH hier keiner? Ich denke mal, Antrag angenommen, Die sich gerade eben beworben haben kriegen die Stellung.
Und mit dem Forum geht das von mir aus auch in Ordnung, aber ihr solltet mich schon zum Mod ernnen, immerhin wäre dieser Thread ohne mich garnit hier, oder?
--OMG die Signatur is ja sowas von veraltet...
Ähm ja, spielt Freewar
Geändert von Gamey (24.04.2004 um 20:10 Uhr)
@Sanastro: Ich hab das Bild noch in meiner sig,da ich nun zwar zwei Göttern huldige aber das heilige Bambi immer mein Favorit sein wird
und weil The Game sich dafür sicher viel Mühe gegeben hat und die soll auch belohnt werden.![]()
Halihalo,
das wurde hier ja ein richtiger Spam-thread kaum ein paar Tachchen nimmer reingescheut und schwups haben wur hier 7 seiten oder so...*muhuhuhuhahaha*..NUr habe ich kein bocj mir wirklcih die ganze Sch*** nochmal durchzulesen..
PLS
Kann ma einer zusammenfasssen was hier seit den letzten Paar Tagen abging.
Gelobt sei Grandy in Ewigkeit Amen
Happosai
--Wenn du einen Mathematiker wählen läßt zwischen einem Brötchen und ewiger Seligkeit, was nimmt er?
Natürlich das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit - und ein belegtes Brötchen ist besser als nichts...
@ Sanstro: Na ja ich versuch gerade ein Layout zu machen aber sieht bis jetzt noch nich so toll aus.
@ Happo: Na ja gestern gabs heftigen streit und der thread war kurz mal zu aber dank unserem gott grandy is er wieder auf.![]()
Hey nehmt ihr noch Leute auf?^^
MfG sven-seoman8)
![]()
Wenn du ins Grandytum möchtest: PN --> Gamesware
Wenn du ins Bambitum möchtest: PN --> Frozen Bambi
@ ALL: Wenn jemand sich im Grandytum auskennt wie man eine Internetseite erstellt der entwickelt bitte ein Layout. Natürlich nur wer lust hat.
Der kann aber auch ganz schnell wieder dicht sein. Ich schlage mich momentan mit ein paar erbosten PMs und Reibereien im internen Forum herum. Ich habe zwar volles Verständis dafür, wenn ihr hier euren Spaß habt, aber letztesn Endes fällt es auf mich zurück, wenn ich euch hier zuviel durchgehen lasse.Zitat
Die Konsequenz daraus ist, dass ich hier ab sofort mit Argusaugen über den Thread wachen werde und ab sofort wird jeder Beitrag, der sich per PM, Mail ICQ etc. hätte regeln lassen, oder aus anderen Gründen in die Spamm-Ecke gehört, von mir regristiert - beim zweiten Beitrag dieser Art wird verwarnt. Darüber hinaus, erlaube ich mir, Beiträge, die meiner Meinung nach in erster Linie dazu da sind, eure Posting-Zahlen zu steigern, kommentarlos zu löschen. Damit sinken dann natürlich auch eure Beitragszahlen wieder
Ein paar aktelle Beispiele für Postings dieser Art:
Die Frage hätte man auch als PM stellen können. Die schnellste Antwort findet man bei GoogleZitat
Ein einziger Adressat - das schreit förmlich nach einer PMZitat
Bequemlichkeit ist Entschuldigung für Spamm-Beiträge - eher das Gegenteil.Zitat
Also, ab sofort wird hier härter durchgegriffen; der Thread bleibt offen, damit ihr eine Plattform habt, wo ihr euren Kult organisieren könnt (wenn es darum geht, dass mehrere Beteiligte von euren Anliegen informiert werden sollten - ansonsten PM); außerdem könnt ihr hier natürlich Lobpreisungen, Liebeslieder und ähnliches posten - eben alles, was erkennen lässt, dass ihr euch bei euren Beiträgen ein wenig Mühe gebt.
Die bisherigen Beiträge sind davon allerdings nicht betroffen.
@Gamesware: Bitte editiere deinen ersten Beitrag dahingehend, dass Fragen nach dem Beitritt zu eurem Kult per PM an dich oder Frozen Bambi gestellt werden. Wenn du es nicht machst, mach ich es.
--"What we've got here... is failure to communicate."
Geändert von Grandy (24.04.2004 um 22:57 Uhr)
ich weiss nich, ob ich eine Seite erstellen könnte.
Ich hab zwar ne eigene HP, aber die sieht so letzter Dreck aus. Kein Wunder, is auch 100% FrontPage (wenigstens funktionierts)
Ich könnte es mal vresuchen, aber ich versprech nix ^^
Und an alle Bambis:
Nieder mit euch! Ihr knuddeligen verrückten Geweih-Träger! Grandy ist Gott, DER Gott! Der Gott des Makers! Gepriesen sei er
Amen in anus deus XD
bis dahin
V-King, G. (Grandyist)
Ich kann dir ein Layout machen. Gib mir deine E-Mail-Addy, dann kann ich dirs schicken wenns fertig ist. Das einzige was du dann noch machen musst ist den Text einfügen.
edit: Achja und ich mach richtiges HTML und nicht dieses Frontpageteil das MS als HTML ausgibt
edit2: Grandy, darf ich dieses UiD-Grün benutzen oder nicht?
@Geiu: Lies dir bitte mal meinen letzten Beitrag durch
EDIT: Alexius Hawkwood ist ab sofort Moderator in diesem Forum. Falls jetzt einer schreibt: "Ausgerechnet dieser Depp!? Warum nicht ICH?"
Die Antwort ist einfach: Ich kenne ihn besser als alle anderen, die hier im Forum unterwegs sind. Außerdem kennt er sich natürlich ziemlich ut mit UiD aus und wir ticken auf einer ähnlichen Frequenz.
--"What we've got here... is failure to communicate."
Geändert von Grandy (24.04.2004 um 23:34 Uhr)