Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 173

Thema: Grandytum

Also, ich als STREITSCHLICHTER kann nur sagen dass wir hier alles umkrempeln müssen. Regel müssen her ( die es ja schon gibt ) und wir müssen uns endlich mal einig werden. Fusion muss nicht unbedingt sein weil na ja .... Geiu hat sich so viel arbeit gemacht mit dem Sig.
    Ich werde mich ebenfalls morgen mittag wieder zu Wort melden bis dahin: Viel Spaß, keine Streitereien und keine Spamms.

was sinnvolles

Ich find diesen Thread ganz amüsant solange es nicht ausartet. Das Forum ist nun wirklich groß genug für zwei oder auch mehrere Pseudo-Sekten.

Hier nun der sinnvolle Vorschlag, weil Minderheiten geholfen werden muss:

Nehmt euch das lateinisch anmutende Gebet, lasst es im Stile gregorianischer Mönche (oder ähnlich eindrucksvolles) singen und verbreitet die Musik! Vielleicht wird's ja ein Hit??? Enigma ist schließlich auch erfolgreich.

Genau wegen sowas bin ich net gerne an Gründungen von Kulten beteiligt. Ich würd ma sagen, den Thread sollte ma schließen, da kommt wirklich nur noch Spam.

Ich hab mir scho gedacht, dass des in Spam ausartet...

Ich glaub, dasselbe könnte man noch viel inhaltsreicher unterbringen wenn man in einem einzigen Post ein IRC-Log einer vorher geplanten Diskussion postet... vielleicht tret ich doch bei, damit die Kasper wenigstens net spammen (hey, ich hab mit dem Post hier 3 mal gepostet, ich hab net gespammt, da kann man nix sagen)

Ich werde etwas gutes in minee SIg schreiben!

Übrigens wie wärs denn wenn: Grandy der Gott ist
    und Bambi der Prophet ^^

Das wäre doch die Idee:

Wir schreiben die Bibel neu. ^^
    Und statt vielen Propheten gibt es halt nur einen: Das Bambi! ^^
    Und dann gibt es Dankwart mit seinen Jüngern (also uns)
    und Libra das geheimnissvolle Weib (@Grandy: nich hauen, bitte )!
    Und wir schreiben ersteinmal das 1. Buch der Bibel neu. Ich fange an:

Hm, irgendwo auf dem Dachboden muss sie doch sein, AH hier! Also...:

1 Am Anfang schuf Grandy Maps und Scripte. Und das Projekt war wüst und leer, und es war finster auf den Maps; und der Geist Grandys schwebte auf dem Maker.
    Und Grandy sprach: Es werde Licht! Und es erschienen wundervolle Lighteffect-Pics. Und Grandy sag, das es gut war. Da schied er die Pics von den RTPs und nannte das Licht "effektvoll" und das RTP "Müll!". Da ward es Abend und Morgen. Der erste Tag!
    Und Grandy sprach: Es werde eine Feste zwischen guten und schlechten Spielen. Und er setzte eine neue Ära von RPGs. Und so geschah es. Grandy nannte die Feste "RPG-Himmel" oder neudeutsch "Hall of Fame". Da ward es Abend. Der zweite Tag.
    Und Grandy sprach: Es sammle sich in den Maps Wasser und besondere Orte und er schuf Kunos Kaiserreich. Und das trockene nannte er Düsterburg und das am Wasser nannte er Königsberg. Und Grandy sah, dass es gut war.
    Und Grandy sprach: Es lasse die Maps aufgehen in Frucht und Kräuter. Und es geschah so. Und Grandy sah, dass es gut war. Da ward aus Abend Morgen; der dritte Tag.

So die restlichen 4 kann jemand anders machen

Grandy sprach: Es solle die Welt bevölkert werden!
    So erschuf er Oger, Eistrolle, Orks, Menschen, Vampire und Werwölfe. Und er sah, dass es gut war. Es wurde Abend, es wurde Tag - 6. Tag.
    Grandy sah, dass der Welt die Story fehlte. So erschuf er aus einem Metallklumpen den Grandy, seine Reinkarnation, Libra, seine Gattin, und Dankwart, den ehemaligen Herzog. Es fehlte jedoch noch ein Bösewicht - so ward Wahnfried erschaffen. Und Grandy sah, dass es gut war. Es wurde Abend, es wurde Tag - 7. Tag.

Nun war alles bereit, und Grandy makerte schließlich das Heiligtum, das heute in dem großen heiligen Ring steht - Unterwegs in Düsterburg. Und Grandy sah, dass es gut war. Und der Rest der realen Welt sah auch, dass es gut war.

Das war meine Beitrittserbittung zum Grandytum - bloß schaut euch meinen Banner an. :P

Wow!Ihr seid einfach genial!!Das ist es!Die ultimative Streitschlichtung.Gleich morgen werden wir das alles in die Tat
    umsetzen.Mensch das ist echt super.
    VIELEn VIELEN DANK!!!!

OK, auf Grund neuer Beschwerden:

*Topic closed*

Ich bin in Eile, schon halb im Bett. Beschwerden an mich per PN. Sollte es in dem Stil nun woanders weitergehen, gibt es morgen einige Verwarnungen, also seid gewarnt.

Ich tue nur so lieb, echt.

Topic wieder geöffnet - warum? Das ist hier zwar Schwachsinn allererster Güte, aber auf den letzten beiden Seiten gab es hier weniger typische Spam-Beiträge, als man sie in jedem x-beliebigen Forum in jedem x-beliebigen Thread tagtäglich begutachten kann.

Wenn irgendjemand ein Problem damit haben sollte: PM an MICH - es ist schon merkwürdig, dass irgendwelche Beschwerden eintrudeln und keine einzige davon den verantwortlichen Moderator erreicht. §mmotz

Und wenn irgendjemand (mit Ausnahme von GSandSDS) in Zukunft eine Thread hier dichtmachen will, würde ich darum bitten, erst mal nachzufragen - es sei denn es treten im Thread massive Verstöße gegen die Nettiquette auf.

Danke Allmächtiger Grandy.
    Achja für die Erstellung der Bibel hab ich nen guten Tip an alle:
    So hab ichs auch gemacht.^^ Sucht mit Google nach Bibel und dort
    werdet ihr Seiten finden auf denen sie komplett draufsteht.
    Markieren,dann Kopieren,Einfügen und verändern.

So ist Düsterburg und Falkenburg geworden, als sie geschaffen wurden. Es war zu der Zeit, da Grandy der HERR des Rpg Makers und der Char Sets war. Und alle die Objekte auf den Maps waren noch nicht in Düsterburg, und all die Face Sets auf dem Maker waren noch nicht eingesetzt; denn Grandy der HERR hatte noch keine neue Maus auf dem Schreibtisch, und kein CharSet war da, der das Land bebaute; aber ein Nebelbild stieg auf mit Transparenz 30% und feuchtete alles Land. Da machte Grandy der HERR den CharSets aus Wiesenchipsets vom Maker Äcker und blies ihnen den Strom des Lebens in sein CharSet. Und so ward das harSet ein lebendiges Wesen.

Und Grandy der HERR pflanzte einen Garten in Königsberg gegen Osten hin und setzte den Dunklen Gott hinein, den er gemacht hatte. Und Grandy der HERR ließ aufwachsen aus der Map allerlei Bäume, verlockend anzusehen und gut zu essen, und ein Schloss mitten im Garten und den Wahnfried des Bösen. Und es ging aus von Eden ein Strom, den Garten zu elektrisieren, und teilte sich von da in vier Hauptarme. Der erste heißt Düsterburg, der fließt um das ganze Land Falkenburg, und dort findet man Gold; und das Gold des Landes ist kostbar. Auch findet man da Taler und den Heiltrank Elixier. Der zweite Strom heißt Königsberg, der fließt um das ganze Land Sarabäa. Der dritte Strom heißt Wer weiß was, der fließt östlich von ja wo den eigentlich. Der vierte Strom ist..Ach verdammt!Den gibs jetzt nichmehr.

Und Grandy der HERR nahm das CharSet und setzte es in den Garten Königsbergs, daß er ihn bebaute und bewahrte. Und Grandy der HERR gebot dem Menschen und sprach: Du darfst essen von allen ChipSets im Garten, aber von dem Schloss des Guten sollst du nicht essen; denn an dem Tage, da du von ihm issest, werden dir die Zähne ausfallen.

Und Grandy der HERR sprach: Es ist nicht gut, daß der Grandy(j) allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei. Und Gott der HERR machte aus CharSets alle die Tiere auf dem Felde und alle die Vögel unter dem Himmel und brachte sie zu dem CharSet, daß er sähe, wie er sie nennte; denn wie das CharSet jedes Tier nennen würde, so sollte es heißen. Und das CharSet gab einem jeden Vieh und Vogel unter dem Himmel und Tier auf dem Felde seinen Namen; aber für das CharSet ward keine Gehilfin gefunden, die um ihn wäre. Da ließ Geandy der HERR einen tiefen Schlaf fallen auf den Grandy(j), und er schlief ein. Und er nahm eins seiner Pixel und schloß die Stelle mit Farbe. Und Grandy der HERR baute ein weibliches CharSet aus dem Pixel, die er von dem Grandy nahm, und brachte sie zu ihm. Da sprach der Grandy(j): Das ist doch Bein von meinem Bein und Pixel von meinem Pixel; man wird sie Granny nennen, weil sie vom Grandy(j) genommen ist. Darum wird ein CharSet seinen Vater und seine Mutter verlassen und seinem weiblichen CharSet anhangen, und sie werden sein ein Pixel. Und sie waren beide nackt, der Grandy(j) und sein Granny, und schämten sich nicht.

Hinweis:Wenn ein (j) hinter dem Grandy steht ist es der Grandy aus dem spiel und nicht der Allmächtige.

Hallo,

hier ist mal wieder der Streitschlichter.
    Da es gestern nicht besonders nett zugang, möchte ich euch heute bitten nett zu
    sein. Ein Beleidigung in irgendeiner Art, sei es ernst gemeint oder nicht WIRD
    NICHT GEDULDET. Wenn ich Mod wäre ( *träum* ) würde ich demjenigen gleich eine
    Verwarnung auf den Hals schicken. Aber leider bin ichs nicht und deshalb kann
    ich da nicht viel machen. So dann wäre das geklärt ( hofffentlich ).

Da gestern über eine Fusion von Bambitum und Grandytum vorgeschlagen wurde und Gamesware
    heute die gestrige Umfrage auswerten wird, hoffe ich auf ein aktzeptabeles Ergebnis.

Mein Vorschläge um Streit aus dem Weg zu gehen:

1. Es wäre natürlich super, wenn beide "Parteien" eine eigene Website hätten. Ich weiß das
    klingt übertrieben aber es wäre für beide Parteien, für die Mods und Admins und alle
    Besucher und Nutzer des Ringes besser. Sie würden uns nicht mehr für verückt halten und
    hätten dann alle keinen Stress mehr mit uns. Die Idee wäre leicht umzusetzen, weil es
    mittlerweile Kostenlose Domains gibt. Wir bräuchten nur eine Person pro Religion der
    sich mit HTML oder mit DREAMWAVER auskennt. Auf den Webseiten könnte man dann die
    Religionen vorstellen, aktuelle Neuigkeiten aus der jeweiligen Religion und man könnte
    ein "Glaubens"Forum einrichten. Dort kann dann diskutiert werden. Und da ich zurzeit
    Streitschlichter bin könnte ich im Forum des Grandytums so eine Art "Wachmann" sein.
    ( Oder gar Admin )

2. Man sollte ausßerhalb des Religionen Thread KEINE Werbung für die jeweilige Religion
    machen. Das kann man ja im Thread "Ulkiges Fundstück" anhand der Reaktion von Grandy auf
    die Werbung von Gamesware sehen ( Gamesware: Ich will dich nich runtermachen oder so
    aber ich glaube das Banner im Sig reicht als Werbung ).

3. Die beiden Religionsgründer Frozen Bambi und Gamesware ( Gamesware: Ich weiß Daen war
    der Urstein aber du hast es dir ausgedacht ) sollten sich in einem "virtuellen" Vertrag
    zu einem Bündniss ( keine Fusion ) erklären. D.h.: Sie sollen nicht umbedingt gemeinsam
    auf eine Kaffeefahrt ins Grüne fahren aber eine Art "Waffenstillstand" festlegen.

4. Wer sich heute, morgen oder nächses Jahr bei irgendeiner Religion anmelden möchte macht
    das jetzt BITTE über PN, weil es sonst das ganze Forum zumüllt. Die PN, so würde ich es
    vorschlagen, schickt ihr dann an die beiden Oberhäupter ( Bambitum-->Frozen Bambi oder
    Grandytum-->Gamesware ).

Ich hoffe ihr akzeptiert dies Regel 2-4 und denkt mal über Punkt Nummer 1 nach.
    Wäre bestimmt sehr hilfreich.

Ich hoffe außerdem das insbesondere Frozen Bambi und Gameware zufrieden sind ( ich hab das
    hier immerhin freiwillig gemacht ). Gamesware, schick mir bitte mal ne PN wenn du mit
    meinen Vorschlägen einverstanden bist.

Ich hoffe das wir uns jetzt alle einig sind und es kein Gezanke mehr gibt.

EUER "STREITSCHLICHTER" DANKWART90.

Dankwart90 erfuhr es per PM, ihr hier im Thread: Alles Ok, bis auf das mit der Webpage, did mach ick nit.

Im übrigen: Tagesgebet. Ich gebe mir die Ehre:

Oh Grandy
    avec Bambi
    statu variabillis
    semper cresis
    nunc decresis
    vita increstabillis
    nunc obdurat
    et tunc curat
    ludo mentis aciem
    Egestatem
    Protestatem
    dissolvit ut glaciem.

Das jetzt bitte nicht als Spam einstufen, ich möchte diese Tradition nur beibehalten.

Ich könnte mal versuchen was mit Cool Page oder Mit Front Page
    was zu machen aber verprecht euch nicht zuviel.
    Außerdem bräuchte ich dann noch ein paar grafiken.
    Bemerkung: Ich mach die page NUR für das Grandytum nicht für das Bambitum. Is mir zu viel arbeit.

Also, Dankwart90, wenn du dass schaffst, sei dir mein Segen sicher.
    Im übrigen, wie war mein Gebet?

Edit: Dankwart90, deine PM ist Zweimal bei mir angekommen.

Nieder mit den Grandyhasser-Bambis!!!
    (Die andern könn ruhig am Leben bleiben)

Amicalement terry89

(Komm Herr Grandy, sei unser Gast und segne, was du uns beschehret hast)

*tischklop* *tischklopf* *tischklopf*

terry89, der Heillige Kreuzzug ist vorbei und soll vorerst auch nciht wieder anfangen, comprise?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamesware
    Also, Dankwart90, wenn du dass schaffst, sei dir mein Segen sicher.
    Im übrigen, wie war mein Gebet?

Edit: Dankwart90, deine PM ist Zweimal bei mir angekommen.
    Gebet war toll.
    Wegen der PN: Ich hab 2X auf antworten gdrückt sorry. XD

Na dann ist gut.

Weiter im Text:

Und dann sprach Gott: Seht ihr das Kreuze da am Hang?
    Wagt ihr es, euch daran zu vergehen, wird meine Strafe über euch kommen. Und dann ging er. Und sogleich er ging, kam der Vampir. Der Vampir hiess Wahnfried. Er sprach: Oh, ihr Menschen, wie ihr doch Feige seid!
    Grandy(j):Feige?Wieso?
    Wahnfried konterte behände: Ich befolgt Befehle von jemandem, den ihr garnicht sehen könnt! Wenn ihr mutig seid, beweist es mir, in dem ihr das Heilige Kreuz dort am Hange zerstört.
    Und Grandy(j) tat es trotz der Rede von Libra auf Gottes Werhe zu vertrauen.

Ich glaub, ein externes Forum für die Texte wär dann doch angebrachter. Und ich schlage sowieso regelmäßige IRC-Versammlungen vor