Hallo,

hier ist mal wieder der Streitschlichter.
Da es gestern nicht besonders nett zugang, möchte ich euch heute bitten nett zu
sein. Ein Beleidigung in irgendeiner Art, sei es ernst gemeint oder nicht WIRD
NICHT GEDULDET. Wenn ich Mod wäre ( *träum* ) würde ich demjenigen gleich eine
Verwarnung auf den Hals schicken. Aber leider bin ichs nicht und deshalb kann
ich da nicht viel machen. So dann wäre das geklärt ( hofffentlich ).

Da gestern über eine Fusion von Bambitum und Grandytum vorgeschlagen wurde und Gamesware
heute die gestrige Umfrage auswerten wird, hoffe ich auf ein aktzeptabeles Ergebnis.

Mein Vorschläge um Streit aus dem Weg zu gehen:

1. Es wäre natürlich super, wenn beide "Parteien" eine eigene Website hätten. Ich weiß das
klingt übertrieben aber es wäre für beide Parteien, für die Mods und Admins und alle
Besucher und Nutzer des Ringes besser. Sie würden uns nicht mehr für verückt halten und
hätten dann alle keinen Stress mehr mit uns. Die Idee wäre leicht umzusetzen, weil es
mittlerweile Kostenlose Domains gibt. Wir bräuchten nur eine Person pro Religion der
sich mit HTML oder mit DREAMWAVER auskennt. Auf den Webseiten könnte man dann die
Religionen vorstellen, aktuelle Neuigkeiten aus der jeweiligen Religion und man könnte
ein "Glaubens"Forum einrichten. Dort kann dann diskutiert werden. Und da ich zurzeit
Streitschlichter bin könnte ich im Forum des Grandytums so eine Art "Wachmann" sein.
( Oder gar Admin )

2. Man sollte ausßerhalb des Religionen Thread KEINE Werbung für die jeweilige Religion
machen. Das kann man ja im Thread "Ulkiges Fundstück" anhand der Reaktion von Grandy auf
die Werbung von Gamesware sehen ( Gamesware: Ich will dich nich runtermachen oder so
aber ich glaube das Banner im Sig reicht als Werbung ).

3. Die beiden Religionsgründer Frozen Bambi und Gamesware ( Gamesware: Ich weiß Daen war
der Urstein aber du hast es dir ausgedacht ) sollten sich in einem "virtuellen" Vertrag
zu einem Bündniss ( keine Fusion ) erklären. D.h.: Sie sollen nicht umbedingt gemeinsam
auf eine Kaffeefahrt ins Grüne fahren aber eine Art "Waffenstillstand" festlegen.

4. Wer sich heute, morgen oder nächses Jahr bei irgendeiner Religion anmelden möchte macht
das jetzt BITTE über PN, weil es sonst das ganze Forum zumüllt. Die PN, so würde ich es
vorschlagen, schickt ihr dann an die beiden Oberhäupter ( Bambitum-->Frozen Bambi oder
Grandytum-->Gamesware ).

Ich hoffe ihr akzeptiert dies Regel 2-4 und denkt mal über Punkt Nummer 1 nach.
Wäre bestimmt sehr hilfreich.

Ich hoffe außerdem das insbesondere Frozen Bambi und Gameware zufrieden sind ( ich hab das
hier immerhin freiwillig gemacht ). Gamesware, schick mir bitte mal ne PN wenn du mit
meinen Vorschlägen einverstanden bist.

Ich hoffe das wir uns jetzt alle einig sind und es kein Gezanke mehr gibt.

EUER "STREITSCHLICHTER" DANKWART90.