-
Ehrengarde
1. Ich habe nirgends einen Thread eröffnet.
2. Spass ist ja Ok, aber das was hier abgeht ist etwas anderes. Euren spass könnt ihr per PN oder per CHat austragen. Dieses Forum ist für sachliche Diskussionen da, nicht für unsinniges spammin(es ist so, mehr kann ich hier wirklich nicht erkennen). Ich bin ja nicht der einzige, den das nervt. Es ist nur traurig mit ansehen zu müssen, dass das bisherige Niveau des Forums von euch so in den Dreck gezogen wird. Vorallem von dir Bambi, der du schon verwarnt wurdest, hätte ich mehr logik erwartet. Ich kann mich an Zeiten erinnern in denen Usern für weit weniger die Hölle heiss gemacht wurde und grad heute hat SDS Mr.Pokemon verwarnt. Dieser hat zweifesohne grossen Schwachsinn verzapft aber auch ihr tut das selbe und deswegen kann ich nicht verstehen, warum dieser Thread weiter offen ist. Ich halte is für unfair gegenüber anderen Usern, die sich für niedrigere vergehen schon böse Worte anhören mussten, dass dieser Schwachsinn scheinbar nicht nur von Grandy geduldet sondern sogar unterstützt wird. Das Grandy ein spassiger Mod ist kann und will ich nicht bestreiten, dass beweisen die Kommentare in UID zu hauf aber sollte man den Spass nicht auf sinnvollerem Wege vollfühtren?
Mfg CP