Zitat Zitat
Original geschrieben von ZeroSizta
*auch mal den Thread mitmissbrauch*
Ich habe eine ganz andere Frage, ich habe die Logitech webcam Quickmessenger, die hat ein eingebautes Mircro. Die Cam an sich funktioniert prima, voicechat an sich auch, aber nicht zu jemand, der die selbe Kamera hat O.o Da versteht man so gut wie nichts. Nur Rauschen und ab und zu hört man die stimme des anderen. Hab schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert... hat da jemand eventuell eine Lösung für mich?
ich will dich jetz nicht beleidigen... aber so miteinander telefoniern ist scheiße...

Meist ist der Sound zu leise (da man ja nicht direkt an der Kamera sitzt) oder man höhrt sich doppelt (1xsich selbst, 1x von dem anderen PC (wenn dieser kein HS oder Kopfhörer verwendet).

Es ist zwar einen nette Möglichkeit ein Mikro in die Kamera zu bauen, aber nicht wirklich genial praktisch.

Ich würde dir ein Headset empfehlen (wobei ich mich leider nicht auskenne be i den ulkigen "guck mal sieht das komisch aus auf meinem kopf")

Und zwar ein kleines, welches offen ist (also die Hörer ~ nicht zu wie bei DJ Kopfhörern) und ein micro hat (welches biegbar und verstellbar ist)

Seit ich mir das Mono Headset meines Vaters genommen und nun versteht mich auch endlich jeder (mein mikro ist in den Laptop-Bildschirm gebaut ~ leider nicht immer Optimal da direkt ~ca. .5-1m untendrunter der lüfter)

Mehr kann ich eigentlich nicht zu dem Thema sagen.

Nur das ein offenes Headset nicht komisch aussieht

Dennis