Zitat Zitat
Original geschrieben von dadie
OH GOTT SEIN es gibt der zeit 1 mill Vampier spiele sorry aber die stroy hängd alen zum halse raus seit VD geht echt die post ab.

Moin Dadie, davon abgesehen, das du wirklich nur von dir selbst sprichst, muss ich dir wiedersprechen, denn soweit ich weiß, gibt es im Grunde eigentlich kaum Vampirspiele - und zwar aus den gleichen Gründen, die du oben genannt hast, denn alle haben Angst, das sie untergemacht werden, weil Marlex zufälligerweise ein Spiel über Vampire gemacht hat.

Deswegen kann ich zu N-Dee nur sagen: Lass dich nicht beirren und hau rein. Wenn du ein Vampirspiel machen willst, dann tue das und lass dir von Niemandem in die Suppe spucken, denn ich bin sicher, das es genug Vampirfans gibt, die jedes Spiel zu diesem Thema förmlich verschlingen werden.

Was deine fehlenden Ideen betrifft: Stelle dir einfach nur mal die Frage, was einem Vampir so alles passieren kann, oder in welche Situationen du einen Vampir gerne sehen würdest, dann ergibt sich eine gute Geschichte von ganz alleine

Viel Glück und gutes Gelingen,
Daen