Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Zelda Anime

Aber scheisse aussehen, das kann er da gut *rofl*
    Da lob ich mir die neuere Version doch viel eher.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Louzifer
    Hallo? Megaman ist ein Cyborg - der kann nicht fett sein!!!
    Wieso sollte er nicht fett seien können?

Wenn Da "Cyborg" nicht in der alten version Pumelig ist dann weiß ich auch nicht.

Ganz zu schweigen davon das es nirgendwo geschrieben steht das Cyborgs Sleak´n Neat sein müssen. Ausserdem stehlts sich mit dieser Feststellung ein neues Paradoxon:

Wie kann dieser Octopus aus MM X wie ein Octopus ausehen, sich verhalten und in einer solchen Umgebung leben, wenn er doch ein Cyborg ist?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Wieso sollte er nicht fett seien können?

Wenn Da "Cyborg" nicht in der alten version Pumelig ist dann weiß ich auch nicht.

Ganz zu schweigen davon das es nirgendwo geschrieben steht das Cyborgs Sleak´n Neat sein müssen. Ausserdem stehlts sich mit dieser Feststellung ein neues Paradoxon:

Wie kann dieser Octopus aus MM X wie ein Octopus ausehen, sich verhalten und in einer solchen Umgebung leben, wenn er doch ein Cyborg ist?
    Cyborgs essen nix,also werden se auch net fett.

Zitat Zitat
    Cyborgs essen nix,also werden se auch net fett.
    How about he was constructed fat?

Halte ich für Unsinn. Welche geniale Erfinder, würde einen Cyborg fett gestalten? Niemals, Dr.Light wollte stolz auf seinen roboter sein, der hat ihn 100 pro nicht "fett gebaut"

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Probleme haben die Leute heutzutage. Ist es eigentlich nicht egal ob Mega Man fett ist oder nicht?
    Ein seinem Kult-Status ändert das sowieso nichts!

Zitat Zitat
    Halte ich für Unsinn. Welche geniale Erfinder, würde einen Cyborg fett gestalten? Niemals, Dr.Light wollte stolz auf seinen roboter sein, der hat ihn 100 pro nicht "fett gebaut"
    Why not? So unterschätzen ihn seine Gegner. Wer traut einem fetten Kind schon zu eine Roboter Armee kalt zu machen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    LOL, darüber sinnieren, weil Megaman "fett" ist, aber sich nicht mit der Story auskennen: Rock und Roll waren zwei Haushaltsroboter, die sich Dr. Light erschaffen hatte. Erst, als Dr. Wily die erste Roboterserie von Dr. Light entführt hatte und drohte, damit die Welt zu unterjochen wurde aus Rock Rockman/Megaman. Damals blieb natürlich nicht viel zeit, Rock umzukonstruieren.
    Das weiss ich doch. Schließlich habe ich auch den Mega-Man "Anime" gesehen und da kenne ich natürlich auch die Story. Wie sagte Vash doch gleich?
    "Nya, und wieder nen kausalische Releasdate Schleife"

Der Mega-Man Anime wurde nach Captain N produziert, davor war Nix,aber auch garnix über die Entstehung von Mega Man bekannt ausser das Dr.Light in gebaut hat,also bitte...
    Und das mit dem Fett sein und unterschätzen, glaubste doch nicht wirklich

Ach Inu,deine Grammatik lässt zu wünschen übrig :P Hast die Kommata an den falschen Stellen gesetzt

Geändert von Louzifer (23.03.2003 um 06:03 Uhr)

ich vermute mal das ich den Anime mal auf der premiere gesehen habe

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    LOL, darüber sinnieren, weil Megaman "fett" ist, aber sich nicht mit der Story auskennen: Rock und Roll waren zwei Haushaltsroboter, die sich Dr. Light erschaffen hatte. Erst, als Dr. Wily die erste Roboterserie von Dr. Light entführt hatte und drohte, damit die Welt zu unterjochen wurde aus Rock Rockman/Megaman. Damals blieb natürlich nicht viel zeit, Rock umzukonstruieren.
    Tu einfach so als ob wir über Parallel-Dimensions-MM´s reden.^^

Und ich hab bei der Weltrettung lieber nen fetten, kleinen Mann als ne Haushaltshilfe.^^

Das Triforca aus 2 Teilen *g* dat war echt lustig... aber da gabs auch mal sone komische Serie mit Bären und 2 Kindern die auf der Suche nach so kleinen Pyramiden waren die zusammen ne große waren oder sowas *g*

Das MegaMan in CapN klein, dick und grün ist macht doch nichts wenn man ihn normal kennt!^^
    CaptainN war so oder so genial!^^